1.00

Kein Umtausch von kaputter Ware. Rücksendekosten müssen vom Kunden gezahlt werden.

Cesar
31.03.2022
Ich habe 2 paar Schuhe (selbes Modell in 2 verschiedenen Farben) bestellt. Bei einem Paar ging beim linken Schuh die Ferse immer nach links weg, somit trat ich immer schräg auf. Da das beim rechten Schuh und bei dem 2. paar nicht so war gehe ich von einem fehlerhaften Schuh aus.
Sportspar hat mir für den Schuh kein kostenloses Rücksendelabel gesendet. Auch nachdem ich erklärt habe, dass nur 1 Schuh dieses Problem aufweist und somit ganz klar fehlerhaft ist, habe ich es nicht geschafft, dass ich ein Rücksendelabel erhalten habe. Ich sollte den fehlerhaften(!) Schuh auf meine Kosten zurücksenden. Ich habe darauf bestanden, dass der Schuh umgetauscht wird, aber das ist nicht möglich. Also VORSICHT!! SportSpar lässt euch die Rücksendekosten zahlen, auch wenn deren Ware kaputt bei euch ankommt. Ich rate dringend davon ab hier zu bestellen.
Sportspar GmbH
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
41457 Bewertungen
Sportspar GmbH

Gustav-Adolf-Ring 7 Eilenburg