Betr.Kauf Partyzelt 4x6m
Heinz-Gerhard Bavendam
09.12.2016
Sehr geehrte Damen und Herrn
Das Zelt liegt zur Zeit in der Garage.Probeaufbau im Frühjahr ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Gruß H.G.Bavendam Frohes Fest und guten Rutsch.
Ps.Wir sind ein Kleingartenverein ich hoffe Kunden zu gewinnen.