ein bisschen Luxus
Dirk S
25.10.2016
Für einen Privatanwender ist der Pavilion (und auch der Preis) eine Überlegung der Notwendigkeit.
Aber er ist jeden Cent wert! Der Aufbau zu zweit (4,5x3m) überzeugte auch meine zweifelnde Frau.
Es passt alles und die Plane fühlt sich sehr wertig an.