Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ein Stabiles Partyzelt, das gehobene Erwartungen erfüllt

in den letzten Jahren habe ich verschiedene Partyzelte der Größen 3 x 6 m bis 4 x 8 m in Preisklassen 400 bis 800 € gekauft. Die volle Zufriedenheit konnte ich mit keinem finden. Die Gestänge, so wie die Dachplane waren meist befriedigend. Aber die Seitenteile durchweg Mängel behaftet. Wieder stand eine Veranstaltung an, bei der ein großes, vor Allem stabiles Zelt kurzfristig her musste. Meine Suche im Internet führte mich zu "Stabilezelte", kurz die Beschreibung überflogen und spontan bestellt, nach dem Motto wird schon ok sein. Nur zwei Tage später brachte die Spedition drei große Karton und ich begann sogleich mit der Montage. Toll, das Gestänge war schnell auf gestellt, musste ja nur in einander gesteckt werden und verriegelte mit einem Klick! Hält super. Dachplane drauf, passt wie angegossen. Aber dann die Überraschung: Die Seitenteile jeweils aus einem Stück. kein Durchwehen und Flattern wenn es mal draußen bläst! Die Tore mir Reißverschluss, keine Klettdinger die nach ein paarmal öffnen und schließen nicht mehr halten. Gut so! Ich bin voll zufrieden und würde das Zelt jederzeit wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen.
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 21.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

Hajo Groth, Faßberg in der Südheide
5 / 5

Ein Stabiles Partyzelt, das gehobene Erwartungen erfüllt

in den letzten Jahren habe ich verschiedene Partyzelte der Größen 3 x 6 m bis 4 x 8 m in Preisklassen 400 bis 800 € gekauft. Die volle Zufriedenheit konnte ich mit keinem finden. Die Gestänge, so wie die Dachplane waren meist befriedigend. Aber die Seitenteile durchweg Mängel behaftet. Wieder stand eine Veranstaltung an, bei der ein großes, vor Allem stabiles Zelt kurzfristig her musste. Meine Suche im Internet führte mich zu "Stabilezelte", kurz die Beschreibung überflogen und spontan bestellt, nach dem Motto wird schon ok sein. Nur zwei Tage später brachte die Spedition drei große Karton und ich begann sogleich mit der Montage. Toll, das Gestänge war schnell auf gestellt, musste ja nur in einander gesteckt werden und verriegelte mit einem Klick! Hält super. Dachplane drauf, passt wie angegossen. Aber dann die Überraschung: Die Seitenteile jeweils aus einem Stück. kein Durchwehen und Flattern wenn es mal draußen bläst! Die Tore mir Reißverschluss, keine Klettdinger die nach ein paarmal öffnen und schließen nicht mehr halten. Gut so! Ich bin voll zufrieden und würde das Zelt jederzeit wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.