einfach nur gut
lilasteckenpferd innenraumgestaltung mainz
17.01.2017
wir haben das zelt für unsere firmenevents gekauft.
es ist einfach aufzubauen und bei -7 grad war es mit einem elektolüfter angenehm warm.
wir sind sehr zufrieden.
wir haben es direkt in wiesbaden geholt und noch eine super beratung erhalten.
mathias krusius