Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Erste Erfahrung mit dem Zelt von Satbile Zelte

Das Zelt (2 x 3 m) hat jetzt gute sechs Wochen gestanden. Bei starkem Wind sind entsprechende Vorkehrungen zu treffen, was normal ist. Ich hätte gern zusätzlich leicht verschraubbare waagerechte Rohre zwischen den freien Ständern (wo kein Eingang ist) gehabt, um mehr Steifigkeit in das Zelt zu bekommen, was bei Wind sehr gut wäre. Bei Regen hat sich immer wieder an einer Dachseite ein Wassersack gebildet. Dadurch hat sich die Außenseite herunter gezogen und an dieser Stelle Wasser rein gelassen. Der Wassersack musste von innen mit einem Besen hochgedrückt werden, damit das Wasser ablaufen konnte. Das waren mehr als zehn Liter, eine Last die schwer am Zelt zog. Der Mangel wurde durch ein über die Firststange gezogenen und an beiden waagerechten Verbindungsrohren befestigten Spanngurt nachhaltig behoben.

Ansonsten ist das Zelt eine feine Sache. Es steht im Hausgarten und ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eine Freude. Es lässt sich gut auf- und abbauen und durch Taschen und einigem praktischen Zubehör ergänzen. Es erfüllt vielfältige Zwecke und wird daher mit vier Punkten bewertet.
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 18.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

Ichselbst
4 / 5

Erste Erfahrung mit dem Zelt von Satbile Zelte

Das Zelt (2 x 3 m) hat jetzt gute sechs Wochen gestanden. Bei starkem Wind sind entsprechende Vorkehrungen zu treffen, was normal ist. Ich hätte gern zusätzlich leicht verschraubbare waagerechte Rohre zwischen den freien Ständern (wo kein Eingang ist) gehabt, um mehr Steifigkeit in das Zelt zu bekommen, was bei Wind sehr gut wäre. Bei Regen hat sich immer wieder an einer Dachseite ein Wassersack gebildet. Dadurch hat sich die Außenseite herunter gezogen und an dieser Stelle Wasser rein gelassen. Der Wassersack musste von innen mit einem Besen hochgedrückt werden, damit das Wasser ablaufen konnte. Das waren mehr als zehn Liter, eine Last die schwer am Zelt zog. Der Mangel wurde durch ein über die Firststange gezogenen und an beiden waagerechten Verbindungsrohren befestigten Spanngurt nachhaltig behoben.

Ansonsten ist das Zelt eine feine Sache. Es steht im Hausgarten und ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eine Freude. Es lässt sich gut auf- und abbauen und durch Taschen und einigem praktischen Zubehör ergänzen. Es erfüllt vielfältige Zwecke und wird daher mit vier Punkten bewertet.

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.