Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Mangel an der Verarbeitung / Entgegenkommen seitens der Firma

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im Dezember einen 3x3m Professional Faltpavillion bei ihnen gekauft.
Bin auch sehr überrascht gewesen wie schnell er geliefert wurde.
Dafür erst mal ein großes Lob an sie.
Als wir ihn das erste Mal aufstellten um die Dachplane anzubringen
war ich doch sehr enttäuscht.
Die Klettbänder zum befestigen der Plane und auch der Seitenteile
waren mit sehr großen Stichen genäht , was ja auch nicht falsch ist
aber das sie kein bisschen verriegelt waren und sich schon beim festmachen bis zur Hälfte
lösten das ist für den Preis in meinen Augen nicht in Ordnung.
Wir haben die Dachplane wieder abgenommen und jeden Klettverschluss an der Plane
und Seitenteile nachnähen müssen.

Die Firma hatte mit mir Kontakt aufgenommen um die Sache zu beheben.
Sie waren sehr zuvorkommend und wir haben eine sehr gute Lösung
gefunden. Das war sehr zufriedenstellend und dafür möchte ich mich ganz
herzlich bedanken. Wir werden sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Jutta Müller
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 31.01.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

Jutta Müller
5 / 5

Mangel an der Verarbeitung / Entgegenkommen seitens der Firma

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im Dezember einen 3x3m Professional Faltpavillion bei ihnen gekauft.
Bin auch sehr überrascht gewesen wie schnell er geliefert wurde.
Dafür erst mal ein großes Lob an sie.
Als wir ihn das erste Mal aufstellten um die Dachplane anzubringen
war ich doch sehr enttäuscht.
Die Klettbänder zum befestigen der Plane und auch der Seitenteile
waren mit sehr großen Stichen genäht , was ja auch nicht falsch ist
aber das sie kein bisschen verriegelt waren und sich schon beim festmachen bis zur Hälfte
lösten das ist für den Preis in meinen Augen nicht in Ordnung.
Wir haben die Dachplane wieder abgenommen und jeden Klettverschluss an der Plane
und Seitenteile nachnähen müssen.

Die Firma hatte mit mir Kontakt aufgenommen um die Sache zu beheben.
Sie waren sehr zuvorkommend und wir haben eine sehr gute Lösung
gefunden. Das war sehr zufriedenstellend und dafür möchte ich mich ganz
herzlich bedanken. Wir werden sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Jutta Müller

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.