Stabilezelte.de
Basierend auf 157.720 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Party -Zelt
jorgo
Habe das Party-Zelt 3x5 PVC gut verpackt und schnell erhalten . Nach leichtem Aufbau ,in der Nacht dann der erste Schnee , und Norddeutscher - Starkwind .Am Morgen Gasheizung im Zelt angestellt ,und die Geburtstagsfeier war gelungen . Fazit ; das Zelt ist der absolute Kracher...........
Stabilezelte.de
https://www.stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54