Stabilezelte.de
5,00
5,00 / 5,00

Partyzelt 3m x 4m

Bewertung Partyzelt 15.10.2015
Hallo,
ich habe in den Ferien erstmalig das Zelt aufgebaut und bin begeistert, wie einfach das geht . Haben selbst Frauen geschafft :-) Das Gestänge erscheint stabil, die Planen ebenfalls. Auf- und Abbau geht zu zweit sehr gut und ich hoffe, dass ich mich noch lange an diesem tollen Zelt erfreuen kann.