Partyzelt 3x6m PVC
J. Frank
16.02.2017
So macht On - Line Einkaufen Spass . Alles bis auf das I - Pückelchen Perfekt ob Verpackung oder Lieferung . Bessser geht es nicht , von daher ein großes Lob an das komplette Team und weiter so - Herzlichen Dank und immer wieder gerne .
Gruß J. Frank