das Material und die Verarbeitung sind sehr gut.
Einen Mangel muß ich hier aussprechen:
an der Frontseite sind mehrere schwarze Schmier oder Ölflecke
Antwort von Stabilezelte.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten um die Zusendung von Fotos der Verunreinigung. Gerne prüfen wir dies und würden daraufhin umgehend das Teil austauschen.
Im voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stabilepartyzelte Team
Sehr geehrter Kunde,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten um die Zusendung von Fotos der Verunreinigung. Gerne prüfen wir dies und würden daraufhin umgehend das Teil austauschen.
Im voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stabilepartyzelte Team