Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.720 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Partyzelt

Ich habe das Ersatzdach noch nicht ausgepackt, da es erst bei besserem Wetter ausgetauscht wird. Aber ich kann folgendes sagen, die Lieferung war schnell und die Ware sehr gut verpackt!! Aus meiner Erstbestellung von vor ca. 6 Jahren kann ich sagen, dass das Partyzelt 3x4 m, mit Giebel- und Seitenteile seinen Preis auf jeden Fall Wert war! Sehr robustes Material, Gestänge wie auch die Plane!! Sehr gute Verarbeitung und schneller und einfacher Aufbau!! Das Zelt steht Ganzjährig, bei Wind und Wetter und ist eigentlich noch Top in Schuss. Leider hat es das 2. sehr schweren Hagelunwetter nicht ganz überstanden! Es haben sich kleine Löchelchen oder Minirissen ergeben (rings rum in der Nachbarschaft waren normale Gartenpavillons nicht mehr Existen aber useres Stand noch!!) Und da wir es sehr viel im Sommer wie Winter (dann als Unterstellmöglichkeit für Überwinterung der Motorroller) haben wir jetzt ein Ersatzdach bestellt! Können wir wieklich empfehlen!!!!!!!
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.720 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 13.02.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.720 Bewertungen.

buggiman
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Partyzelt

Ich habe das Ersatzdach noch nicht ausgepackt, da es erst bei besserem Wetter ausgetauscht wird. Aber ich kann folgendes sagen, die Lieferung war schnell und die Ware sehr gut verpackt!! Aus meiner Erstbestellung von vor ca. 6 Jahren kann ich sagen, dass das Partyzelt 3x4 m, mit Giebel- und Seitenteile seinen Preis auf jeden Fall Wert war! Sehr robustes Material, Gestänge wie auch die Plane!! Sehr gute Verarbeitung und schneller und einfacher Aufbau!! Das Zelt steht Ganzjährig, bei Wind und Wetter und ist eigentlich noch Top in Schuss. Leider hat es das 2. sehr schweren Hagelunwetter nicht ganz überstanden! Es haben sich kleine Löchelchen oder Minirissen ergeben (rings rum in der Nachbarschaft waren normale Gartenpavillons nicht mehr Existen aber useres Stand noch!!) Und da wir es sehr viel im Sommer wie Winter (dann als Unterstellmöglichkeit für Überwinterung der Motorroller) haben wir jetzt ein Ersatzdach bestellt! Können wir wieklich empfehlen!!!!!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.720 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.