Pavillon
Wendt
03.06.2016
Habe mich für die mittelpreisige Variante entscheiden, bis dato noch nichts bereut. Pavillon wurde gekauft als zelt-ersatz für Festivals da meine Freundin Rolli - Fahrerin ist und im Pavillon mehr platz ist
Aufbau ist n Kinderspiel, meine Freundin kann trotz Rolli auch mit helfen.Haben beim erst Aufbau 20Min gebraucht,sollte beim nächsten mal schneller klappen ;-)
Hält was versprochen wird und ist ganz klar ne kauf Empfehlung! Also Finger weg von dem baumarkt quatsch,etwas mehr investieren und dafür keine Probleme und ein solides Produkt haben