Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Sehr gut und doch nicht perfekt

Ich habe mir extra die höchste Qualitätsstufe des Faltpavillion 4x8 m gekauft. Das Gestänge ist super stabil. Leider hat bei mir eine Verschraubung gefehlt. StabileZelte lieferte mehre unverzüglich nach. Kein Problem, aber unnötiger Aufwand.Kann passieren.
Die Plane macht einen guten Eindruck, ich habe das Zelt aber erst einmal aufgebaut. Die Seitenwände sind gut montierbar, die Reißverschlüsse auch. Die Grundausstattung mit Heringen ist sehr spartanisch, hier wird gespart. Ich kaufte direkt ein paar extra stabile Rohrheringe dazu. Von diesen kann ich aber nur abraten. Das ober geschlossene Rohr ist nach dem ersten Mal einschlagen voll mit Erde, die man nicht mehr herausbringt. Eine zweite Nutzung ausgeschlossen. Auf Amazon gibt es deutlich robustere und mehrfach verwendbare massive Einschlagheringe.
Der Sack, in welchen das Gestänge mit Dachplane verpackt wird, ist extreme Billigware. Schon beim Auspacken kamen kaputte Platikteile entgegen. Das Zelt wiegt 84kg, und kann alleine kaum gezogen werden, so wie es im Werbefilm dargestellt ist. Zu zweit kann man den Sack nicht halten, da keine Schlaufen an der richtigen Stelle dran sind. Der Sack ist wirklich eine tolle Idee, die Umsetzung leider nicht. Aber besser als kein Sack.
Insgesamt aber trotzdem ein tolles Zelt, mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten im Umfeld. Ich würde gerne 50 Euro mehr bezahlen, wenn dann alles Premium wäre.
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 01.08.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

Roeb
4 / 5

Sehr gut und doch nicht perfekt

Ich habe mir extra die höchste Qualitätsstufe des Faltpavillion 4x8 m gekauft. Das Gestänge ist super stabil. Leider hat bei mir eine Verschraubung gefehlt. StabileZelte lieferte mehre unverzüglich nach. Kein Problem, aber unnötiger Aufwand.Kann passieren.
Die Plane macht einen guten Eindruck, ich habe das Zelt aber erst einmal aufgebaut. Die Seitenwände sind gut montierbar, die Reißverschlüsse auch. Die Grundausstattung mit Heringen ist sehr spartanisch, hier wird gespart. Ich kaufte direkt ein paar extra stabile Rohrheringe dazu. Von diesen kann ich aber nur abraten. Das ober geschlossene Rohr ist nach dem ersten Mal einschlagen voll mit Erde, die man nicht mehr herausbringt. Eine zweite Nutzung ausgeschlossen. Auf Amazon gibt es deutlich robustere und mehrfach verwendbare massive Einschlagheringe.
Der Sack, in welchen das Gestänge mit Dachplane verpackt wird, ist extreme Billigware. Schon beim Auspacken kamen kaputte Platikteile entgegen. Das Zelt wiegt 84kg, und kann alleine kaum gezogen werden, so wie es im Werbefilm dargestellt ist. Zu zweit kann man den Sack nicht halten, da keine Schlaufen an der richtigen Stelle dran sind. Der Sack ist wirklich eine tolle Idee, die Umsetzung leider nicht. Aber besser als kein Sack.
Insgesamt aber trotzdem ein tolles Zelt, mit wenigen Verbesserungsmöglichkeiten im Umfeld. Ich würde gerne 50 Euro mehr bezahlen, wenn dann alles Premium wäre.

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.