Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

seitenteile nach 5 tagen alle gerissen

Das pavıllıon gerade mal 2 wochen alt und Die seitenteile 5 tage dran. Über nacht ein schwacher sturm und morgens alle seitenteile gerissen. Dafür ,das mann das zelt ganzjâhrig gebrauchen soll, ein witz.wenn ich den nach jeden gebraucht abmontieten soll, hâtte ein zelt für 99 euro auch gereicht. Nicht empfâhlenswert!!
Antwort von Stabilezelte.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis, dass ein Zelt immer durch zu starke äußere Einflüsse beschädigt werden kann. Insbesondere bei einer angekündigten Unwetterwarnung sollte ein Zelt, nach Möglichkeit, immer abgebaut werden.

Sturmtief "Kirsten" hat Deutschlandweit und insbesondere in Nord- und Westdeutschland zu vielen Beschädigungen geführt. In Dortmund, ganz in Ihrer Nähe, musste beispielsweise ein Zug aufgrund eines umgestürzten Baumes evakuiert werden. Bedauerlicherweise können wir hierbei für Beschädigungen durch zu starke äußere Einflüsse keine Gewährleistung übernehmen.

Dennoch hatten wir Ihnen aus Kulanz passende Ersatz-Seitenwände zum absoluten Selbstkostenpreis angeboten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Angebot sowie unser Service und die Qualität nicht Ihren Vorstellung entsprach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Stabilezelte


Quelle: https://www.ruhr24.de/nrw/sturm-kirsten-nrw-2020-dortmund-feuerwehr-schule-baum-schaeden-13867431.html

Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 29.08.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

N.H.
1 / 5

seitenteile nach 5 tagen alle gerissen

Das pavıllıon gerade mal 2 wochen alt und Die seitenteile 5 tage dran. Über nacht ein schwacher sturm und morgens alle seitenteile gerissen. Dafür ,das mann das zelt ganzjâhrig gebrauchen soll, ein witz.wenn ich den nach jeden gebraucht abmontieten soll, hâtte ein zelt für 99 euro auch gereicht. Nicht empfâhlenswert!!
Antwort von Stabilezelte.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis, dass ein Zelt immer durch zu starke äußere Einflüsse beschädigt werden kann. Insbesondere bei einer angekündigten Unwetterwarnung sollte ein Zelt, nach Möglichkeit, immer abgebaut werden.

Sturmtief "Kirsten" hat Deutschlandweit und insbesondere in Nord- und Westdeutschland zu vielen Beschädigungen geführt. In Dortmund, ganz in Ihrer Nähe, musste beispielsweise ein Zug aufgrund eines umgestürzten Baumes evakuiert werden. Bedauerlicherweise können wir hierbei für Beschädigungen durch zu starke äußere Einflüsse keine Gewährleistung übernehmen.

Dennoch hatten wir Ihnen aus Kulanz passende Ersatz-Seitenwände zum absoluten Selbstkostenpreis angeboten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Angebot sowie unser Service und die Qualität nicht Ihren Vorstellung entsprach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Stabilezelte


Quelle: https://www.ruhr24.de/nrw/sturm-kirsten-nrw-2020-dortmund-feuerwehr-schule-baum-schaeden-13867431.html


Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.