Stabilezelte.de
5,00
5,00 / 5,00

Top Service!

H.Oelke 13.02.2015
Mittwoch vormittag bestellt, und am Donnerstag morgen war der Pavillon schon da. Das ist erstklassiger Lieferservice. An der Qualität der Ware gibt es nichts auszusetzen, alles ist so wie beschrieben. Auch die Kundenbetreuung ist spitze. Meine Anfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.
Vielen Dank, werde Sie sehr gern weiterempfehlen.