TOP Ware - jederzeit gerne wieder
Cyruzjoerg
29.04.2016
Ich hatte das Zelt 3x 4 m in PVC bestellt.
Über so eine schnelle Lieferung war ich sehr überrascht.
Alle Pakete ( 5 Stück )wurden ohne Beschädigungen geliefert und der Inhalt sehr gut beschrieben war auch vollständig.
Das Zelt selbst ist sehr stabil aber auch sehr schwer.Der Aufbau sollte mit mehr als 2 Personen erfolgen, dann geht es leichter. Alles in allem sehr zufrieden und der Kontakt zum Verkauf und Beratung ist spitze.
Weiter so und viel Erfolg