Top zufrieden!
Fam. Huber aus dem Schwabenland
21.05.2013
Schnelle reibungslose Abwicklung. Ware sehr gut und ordentlich Versand und Verpackung o.k. werden gerne immer wieder Geschäfte machen sind sehr zufrieden werden es an unsere Freunde weiterempfehlen!