Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Wetterfest

Wir haben ein Zelt gekauft 3 m x 6 m, Rahmen alleine kpl. Aufgebaut, dann das Zelt oben drauf, der "Stoff" ist wahnsinnig schwer und dann die ganzen Seitenteile - aber Regenfest und Schnee hat es auch schon ausgehalten!!! Der Rahmen ist super schnell aufgebaut! Durch den schweren Stoff sind die Ecken vom Dachzelt schwer über die Eckpfeiler zu ziehen und die Seitenteile schwer unter das Dachzelt zu montieren. Festermaterial sehr dünn.

Tipp für den Hersteller:
Beim Zusammenlegen der Zelte bitte Überzieher für die Schuhe benutzen (unschöne Fußabdrücke).
Bitte auf ganz saubere Legetechnik achten, z. T. total zerknüddelt, hängt sich auch nicht richtig aus.
Einige Ecken sind, da der Stoff schwer ist nicht sauber vernäht, bitte eine Nahtkontrolle durchführen.
Paar Nägel und paar Seile zum Befestigen ... (könnte großzügiger ausfallen).
Weiß nicht ob der Klett ewig hält, fängt jetzt schon an zu ribbeln.

Würde es dennoch immer wieder kaufen, trotz der kleinen Defizite.
Stabilezelte.de https://www.ausgezeichnet.org/media/660fc8191c2eb578710b0c54

Stabilezelte.de

4,99 / 5,00

Basierend auf 157.721 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Stabilezelte.de wurde am 08.12.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,99 von 5 Sternen, basierend auf 157.721 Bewertungen.

Schwanewede
Verifizierte Bewertung
4 / 5

Wetterfest

Wir haben ein Zelt gekauft 3 m x 6 m, Rahmen alleine kpl. Aufgebaut, dann das Zelt oben drauf, der "Stoff" ist wahnsinnig schwer und dann die ganzen Seitenteile - aber Regenfest und Schnee hat es auch schon ausgehalten!!! Der Rahmen ist super schnell aufgebaut! Durch den schweren Stoff sind die Ecken vom Dachzelt schwer über die Eckpfeiler zu ziehen und die Seitenteile schwer unter das Dachzelt zu montieren. Festermaterial sehr dünn.

Tipp für den Hersteller:
Beim Zusammenlegen der Zelte bitte Überzieher für die Schuhe benutzen (unschöne Fußabdrücke).
Bitte auf ganz saubere Legetechnik achten, z. T. total zerknüddelt, hängt sich auch nicht richtig aus.
Einige Ecken sind, da der Stoff schwer ist nicht sauber vernäht, bitte eine Nahtkontrolle durchführen.
Paar Nägel und paar Seile zum Befestigen ... (könnte großzügiger ausfallen).
Weiß nicht ob der Klett ewig hält, fängt jetzt schon an zu ribbeln.

Würde es dennoch immer wieder kaufen, trotz der kleinen Defizite.

Diese Bewertung teilen:

Alle 157.721 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stabilezelte.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.