5.00

Kompetenter Arzt und sehr einfühlsames Team

Lieliana
09.09.2020
In dieser Praxis habe ich mich mit dem ersten Telefonat gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team ist es gelungen, mir eine Atmosphäre des "Wohlfühlens" und sich "Angenommen" zu vermitteln. Nach der ersten Beratung fand auch zeitnah der Termin der ersten Behandlung statt, hier und auch bei der Nachsorge gelang es allen Beteiligten eine angstfreie Atmosphäre zu schaffen.
Ich bin als Patientin mit schlechtem Zahnzustand gekommen, Dr. Stahlberg hat dann in allen Belangen hervorragende Arbeit geleistet.
Dank der Entscheidung für Dr. Stahlberg und sein Team bekam ich Lebensqualität zurück, die mir jahrelang fehlte!
Danke
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
100 Bewertungen
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Bahnhofsplatz 42 Bremen