Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 53 Bewertungen )

Ganz grosse Empfehlung!
Von Kirstin am 26.01.2021

Ich bewerte doch eher selten im Internet - Dr. Stahlberg und sein Team haben es aber mehr als verdient - ein grosses Lob hier ist schon lange überfällig.  Ich fühle mich in dieser Praxis nun schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Am Anfang waren es einige komplizierte Baustellen - heute gehe ich regelmäßig in die Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen.  Die professionelle Vorgehensweise von Dr. Stahlberg hat mir immer Vertrauen in seine Behandlung gegeben. Dankeschön

Professionell - Freundlich - Modern - Super Ergebnis
Von M Brander am 10.01.2021

Dr. Stahlberg arbeitet, soweit man das als Laie beurteilen kann, sehr professionell, fachlich sehr kompetent und mit modernster technischer Ausstattung. Er berät einen ausführlich und auch über alternative Möglichkeiten und auch mögliche Risiken wurde ich immer aufgeklärt. Der freundliche Umgang und das nette und ebenfalls kompetente Team runden den Gesamteindruck ab. Nach mehreren Behandlungen eine klare Weiterempfehlung von mir!

Sehr guter Zahnarzt in sehr moderne Praxis!
Von Olaf W am 07.01.2021

Dr. Stahlberg konnte mich mit seiner positiven Art, einer guten Aufklärung und schließlich auch mit seiner fachlichen Kompetenz trotz meiner Angst von 2 Implantaten überzeugen.  Die Zahnentfernung und auch das einbringen der Implantate verliefen ohne Probleme oder Schmerzen. Die Optik ist hervorragend, man erkennt keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Ich fühlte mich hier immer gut aufgehoben und auch über alternative Möglichkeiten, in meinem Fall einen Brücke, wurde ich sehr gut informiert. Bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Implantate entscheiden.  Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt in wunderschöner Praxis
Von Fiona4 am 23.12.2020

Bei Herrn Dr. Stahlberg habe ich mich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Kontrolle war sehr ausführlich und ich wurde über alles gut aufgeklärt. Er war freundlich, schnell, top kompetent, effizient und ich fühlte mich während der gesamten Behandlung ehrlich und gut beraten. Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich und die Atmosphäre sehr persönlich. Ich komme gerne wieder!

Zahnarztbesuch mit angenehmer Atmosphäre
Von Jan Heinrich am 12.12.2020

Tolle und moderne Zahnarztpraxis. Super Öffnungszeiten mit fast minutengenauer Termineinhaltung.    Bin jetzt schon einige Zeit Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Stahlberg und Partner und war mit der Behandlung immer zufrieden.  Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr netter und angenehmer Mensch, der mit seiner ruhigen Art und exzellentem Fachwissen jeden Schritt verständlich erklärt und  auf seine Patienten eingeht. Einen besonderen Dank auch an das immer nette und freundliche Mitarbeiterteam - SUPER! Mein Implantat war eine sehr gute Investition, sitzt Top, sieht super aus - die Behandlung verlief perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Professionell & entspannt
Von Felix Breitbach am 05.12.2020

Auf Empfehlung meines behandelnden Zahnarztes habe ich eine Überweisung zur Implantatberatung bei Dr. Stahlberg erhalten. Nötig war ein Implantat im Seitenbereich mit Knochenaufbau, mein Zahnarzt ist kein Implantologe und hat schon viele Patienten an die Praxis Dr Stahlberg & Partner überwiesen. Die gesamte Behandlung vom ersten Beratungstermin über die Einheilungszeit bis zur letzten regulären Nachuntersuchung dauerte rund 6 Monate.  In der gesamten Zeit wurde ich bei jedem Termin freundlich empfangen, sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Stahlberg, der mich sehr kompetent und ausführlich über alle nötigen Schritte informierte. Die Terminvergabe verlief jederzeit problemlos, Erinnerung komfortabel per E-Mail und die Wartezeiten in der Praxis waren kurz. Die medizinische Behandlung verlief problemlos und nahezu schmerzfrei, sodass Krankschreibungen in meinem Fall sogar überflüssig waren. Die Praxis ist sehr modern, hell, sauber und ansprechend eingerichtet, die Abläufe verlaufen sehr eingespielt. Recht herzlichen Danke an das gesamte Team und speziell an Dr. Stahlberg.

Kompetent, freundlich, man nimmt sich Zeit
Von Lisa Vollmers am 02.10.2020

Bin sehr zufrieden mit Dr. Stahlberg, ist freundlich und kompetent. Auch bei meinen eher schwierigen Fällen war er sehr geduldig und sehr sorgfältig. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut über die nächsten Behandlungsschritte auf. Auch die Kollegen und Kolleginnen in der Praxis sind sehr freundlich, in Notfällen bekommt man hier immer schnell einen Termin. Alles bestens!

Saubere und fachlich sehr gute Arbeit mit toller Beratung bzw. Empfehlung
Von Stefan D am 28.09.2020

Dr. Stahlberg arbeitet versiert, fachlich absolut überdurchschnittlich und erklärt einzelne Schritte detailliert. Dieses Vorgehen schafft Vertrauen und rundet die professionelle Behandlung ab. Dr. Stahlberg nimmt sich auch bei jeder Behandlung Zeit und gibt sich sehr viel Mühe, die Zähne optisch und funktionell wiederherzustellen. Von der Diagnose bis zur Behandlungen verlief hier alles schmerzfrei, professionell und in der höchste Qualität.

Sehr empfehlenswert - kompetent, professionell und freundlich!
Von Jan H am 18.09.2020

Ich bin durch einen beruflichen Umzug neu in der Stadt und hatte in den vergangenen Monaten mehrere Behandlungen bei Dr. Stahlberg im City Gate. Unter anderem benötigte ich eigentlich schon seit einiger Zeit für die bessere Ästhetik ein Implantat im Frontbereich.Bei jeder einzelnen Behandlungsschritt hatte ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Stahlberg und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte während der gesamten Behandlungen keine Schmerzen und auch nach dem Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Probleme und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen.Obwohl ich generell keine große Angst vorm Zahnarzt hatte, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Dr. Stahlberg am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen.Vor der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau wie er vorgehen wird und hat sich auch währenddessen mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Die Zahnarztpraxis ist zusätzlich sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Dr. Stahlberg arbeitet absolut genau, vorsichtig und gründlich und achtet vor allem sehr auf die Ästhetik. Durch sein äußerst kompetentes Auftreten und den sehr gut durchgeführten Behandlungen, kann ich einen Besuch bei in dieser Praxis nur sehr empfehlen!

Kompetenter Arzt und sehr einfühlsames Team
Von Lieliana am 09.09.2020

In dieser Praxis habe ich mich mit dem ersten Telefonat gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team ist es gelungen, mir eine Atmosphäre des "Wohlfühlens" und sich "Angenommen" zu vermitteln. Nach der ersten Beratung fand auch zeitnah der Termin der ersten Behandlung statt, hier und auch bei der Nachsorge gelang es allen Beteiligten eine angstfreie Atmosphäre zu schaffen. Ich bin als Patientin mit schlechtem Zahnzustand gekommen, Dr. Stahlberg hat dann in allen Belangen hervorragende Arbeit geleistet. Dank der Entscheidung für Dr. Stahlberg und sein Team bekam ich Lebensqualität zurück, die mir jahrelang fehlte! Danke