Professionell & entspannt

Felix Breitbach
05.12.2020
Auf Empfehlung meines behandelnden Zahnarztes habe ich eine Überweisung zur Implantatberatung bei Dr. Stahlberg erhalten.
Nötig war ein Implantat im Seitenbereich mit Knochenaufbau, mein Zahnarzt ist kein Implantologe und hat schon viele Patienten an die Praxis Dr Stahlberg & Partner überwiesen.
Die gesamte Behandlung vom ersten Beratungstermin über die Einheilungszeit bis zur letzten regulären Nachuntersuchung dauerte rund 6 Monate.
In der gesamten Zeit wurde ich bei jedem Termin freundlich empfangen, sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Stahlberg, der mich sehr kompetent und ausführlich über alle nötigen Schritte informierte.
Die Terminvergabe verlief jederzeit problemlos, Erinnerung komfortabel per E-Mail und die Wartezeiten in der Praxis waren kurz.
Die medizinische Behandlung verlief problemlos und nahezu schmerzfrei, sodass Krankschreibungen in meinem Fall sogar überflüssig waren.
Die Praxis ist sehr modern, hell, sauber und ansprechend eingerichtet, die Abläufe verlaufen sehr eingespielt.

Recht herzlichen Danke an das gesamte Team und speziell an Dr. Stahlberg.
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner