Sehr empfehlenswert - kompetent, professionell und freundlich!

Jan H
18.09.2020
Ich bin durch einen beruflichen Umzug neu in der Stadt und hatte in den vergangenen Monaten mehrere Behandlungen bei Dr. Stahlberg im City Gate.
Unter anderem benötigte ich eigentlich schon seit einiger Zeit für die bessere Ästhetik ein Implantat im Frontbereich.Bei jeder einzelnen Behandlungsschritt hatte ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Stahlberg und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte während der gesamten Behandlungen keine Schmerzen und auch nach dem Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Probleme und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen.Obwohl ich generell keine große Angst vorm Zahnarzt hatte, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Dr. Stahlberg am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen.Vor der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau wie er vorgehen wird und hat sich auch währenddessen mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Die Zahnarztpraxis ist zusätzlich sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Dr. Stahlberg arbeitet absolut genau, vorsichtig und gründlich und achtet vor allem sehr auf die Ästhetik.
Durch sein äußerst kompetentes Auftreten und den sehr gut durchgeführten Behandlungen, kann ich einen Besuch bei in dieser Praxis nur sehr empfehlen!
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner