5.00

Zahnarztbesuch mit angenehmer Atmosphäre

Jan Heinrich
12.12.2020
Tolle und moderne Zahnarztpraxis. Super Öffnungszeiten mit fast minutengenauer Termineinhaltung.   
Bin jetzt schon einige Zeit Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Stahlberg und Partner und war mit der Behandlung immer zufrieden. 
Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr netter und angenehmer Mensch, der mit seiner ruhigen Art und exzellentem Fachwissen jeden Schritt verständlich erklärt und  auf seine Patienten eingeht.
Einen besonderen Dank auch an das immer nette und freundliche Mitarbeiterteam - SUPER!
Mein Implantat war eine sehr gute Investition, sitzt Top, sieht super aus - die Behandlung verlief perfekt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
100 Bewertungen
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Bahnhofsplatz 42 Bremen