5.00

Neuer Stammkunde

Stefan Masurka
18.02.2019
Hi Team StarkeZigarren,

ich muss Euch ein riesen Kompliment machen.
Euer YouTube- Kanal -> Top
Eure App -> Top
Euer Blog -> Top

Ich bin ein absoluter Fan von Euch und eurer App und Blog. Die Beschreibungen einzelner Zigarren passen wie die Faust aufs Auge
Meine bisherigen Zigarren schmeckten alle wie beschrieben.

Meine Schwester war heute bei Euch im Laden und hat mir die Tatuaje 2003 und aufgrund Eurer Empfehlung die Don Julio Gigante mitgebracht. Auch wenn ich aus München komme und wir hier im bayr. Monaco auch gute Zigarrenläden haben, habt ihr in mir einen Stammkunden gefunden. Tolle Auswahl und super Service.

Danke!

I hoff i lern eich a moi persönlich kenna!

Ganz viele und liebe Grüße
Stefan Masurka
StarkeZigarren
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
492 Bewertungen
StarkeZigarren

Pariser Str. 54 Berlin