StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 227 Bewertungen )

Gute Infos - schnelle Lieferung - gute Kundenbindung!
Von Jürgen aus dem Ruhrgebiet am 28.10.2019

Ich bin seit Jahren Versandkunde und habe auch schon an Veranstaltungen vor Ort teilgenommen. Die regelmäßigen Info-Emails sind immer lesenswert, spontane Bestellungen auch schon mal für Geschenke sind über App und die Website easy und werden zügigst ausgeführt. Die Qualität der Ware war immer bestens bei m. E. angemessenen Preisen. Super ist, dass man bei An-/Rückfragen direkt den sachkundigen und hilfsbereiten Chef am Telefon hat, der sich sogar „erinnert“ - man hat wirklich immer ein gutes Gefühl hier zu kaufen!

Alles perfekt!
Von Andreas am 25.10.2019

Übersichtliche App, unglaubliche Auswahl, hilfreiche Beschreibungen, schnelle Lieferung – mehr geht nicht. Man merkt doch immer, wenn einer seinen Job liebt.

Ausgezeichnet
Von Tom der Wikinger am 25.10.2019

Hervorragende Produkte zu einem vernünftigen Preis... Lieferservice und Kontaktpersonal Tip top

Immer wieder gerne
Von Jackson am 19.10.2019

Alles , was ich bisher bestellt habe , entsprach zu 100 % dem , was der Anbieter im Netz versprochen hat !

Super
Von Michael am 07.10.2019

Prompte und perfekte Lieferung, wie immer.

endlich wieder eine A
Von B.Weinmann am 07.10.2019

Nach Jahren der Abstinenz endlich mal wieder eine Montecristo A ergattert. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Anlass :-)

Alles Super!
Von PaffPaff am 07.10.2019

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Service und eine sehr empfehlenswerte Ware!

Sehr freundlicher und zuverlässiger Service
Von Karl S. am 05.10.2019

Ich bin sehr zufrieden, als eine Zigarre nicht ausreichend vorhanden war, wurde ich telefonisch informiert und als Ersatz eine teurere Zigarre zugefügt. Toller Service!

Alles Bestens
Von Ronny am 04.10.2019

Sehr schneller und sicherer Versand. Alles gut eingepackt. Perfekt. So muss das gehen

Von BR4 am 30.09.2019

alles Ok!