StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 201 Bewertungen )

Empfehlenswerter Händler und Berater !
Von Jackson am 06.07.2019

Meine erste , aber absolut nicht letzte Bestellung . Gute Beschreibung der angebotenen Zigarren . Lässt absolut keine Wünsche offen . Jederzeit wieder !

Garbacz
Von georg am 01.07.2019

Super .ich bin sehr zufrieden, ohne Probleme trotz vor Zahlung ,wo man sich Gedanken machen muss(gerade zu heutigen Zeiten) danke

Tolle Seite mit toller Übersicht, Versand ausbaufühig
Von Oliver Blanz am 23.06.2019

Starke Zigarren bietet für Anfänger eine tolle Übersicht. Man findet sich gut ein und kann viel lernen und lesen. Eine erste Bestellung war daher nur eine Frage der Zeit. Nach Bestellung dauerte es feiertagsbedingt etwas länger, aber was mich wirklich etwas gestört hat war, dass die Zigarren nur in einer kleinen Tüte aus Papier lagen und nicht wirklich geschützt waren. Gott sei Dank kam alles unbeschädigt an. Von einigen Aficionados wurde mir versichert, dass das sicher kein Standard sei. Ich bin gespannt! Die nächste Bestellung kommt! Danke für die tolle App und die "Merkliste"

Super
Von Bernd Heyn am 21.06.2019

Bin seit einigen Bestellungen Kunde und sehr zufrieden. Versand und Auslieferung sowie die Art der Verpackung 1A

Kundenservice
Von Fernando am 17.06.2019

Sehr gute App mit leichten Erklärungen wo das Produkt herkommt und was einen erwartet. Wenn überhaupt eine Kritik, dann das von der Bestellung bis zur Lieferung doch über eine Woche verging.

Sehr guter Service
Von VARASAS am 13.06.2019

Habe schon mehrmals bei bei StarkeZIgarren eingekauft. Zwar ist das Sortiment nicht sehr groß, dafür ist der Kundenservice umso besser.

Hervorragende u. ausgewählte Produkte
Von Wanja am 14.06.2019

Seit mehreren Jahren bestelle ich bei „Starke Zigarren“ Produkte der Oberklasse, wie z.B Davidoff limitiert, Cohiba Behike, Padron Familia, um nur einige zu nennen. Alleine das vorhandene Sortiment der besten Zigarren weltweit, veranlasst mich, ausschließlich bei diesem Geschäft zu bestellen. Überdies wird beim Versand explizit darauf geachtet, dass die Ware ausnahmslos in bestem Zustand u. schnellstens geliefert wurde. All diese Eigenschaften sind Grund für mich, Zigarrenrauchern, die das Besondere suchen, zu empfehlen, sich von diesen Herren beliefern zu lassen.

Für einen ehemaligen guten Arbeitskollegen gekauft:
Von Thomas Keller am 11.06.2019

Ich habe diese Zigarren für einen ehemaligen guten Arbeitskollegen von mir gekauft, da dieser genau so wie ich gerne mal eine gute Zigarre raucht. Rückmeldung O -Ton: "Ich habe selten so eine gute und feine Zigarre geraucht." Was soll man dazu noch sagen, außer: "Die nächste Kiste ist dann für mich." Schneller Versand per DHL, Ware war innerhalb von 2 Tagen da und das nicht mal eben um die Ecke, sondern das sind ca. 600 Kilometer. Jederzeit gerne wieder!

Perfekt
Von WernerR am 09.06.2019