StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 305 Bewertungen )

Schnell und zuverlässig
Von Marv am 27.07.2020

Gerne wieder!

Guter Service ist Standard
Von R.N. am 25.07.2020

- stets gute Qualität - prompte Lieferung - bei Kontakt stets freundliches Entgegenkommen

Gute Ware. Toller Service. Gerne wieder.
Von ehildmann am 20.07.2020

Binsehr zufrieden mit der Ware. Toller Service und Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.

Schlechte Verpackung und keine Reaktion auf Feedback
Von mindMaxi am 09.07.2020

Meine Bestellung vom 23.06 wurde am 25.06 auf die Reise zu mir nach Köln geschickt. Leider gab es wohl bei DHL ein Problem, weshalb das Paket vom 27.06 bis zum 01.07 im Verteilzentrum lag und nicht zugestellt wurde. Angekommen ist es dann letztendlich am 01.07 – also fast eine Woche später. Für die Verzögerung bei DHL kann StarkeZigarren natürlich überhaupt nichts – und auch DHL will ich keinen Vorwurf machen, dass bei Millionen Paketen mal eins dabei ist, dass länger braucht. Allerdings finde ich die Verpackung in der die Zigarren geliefert wurden für solche Fälle (die einfach auftreten können) unpassend und hätte mir hier mehr erhofft. Bei nahezu allen Händlern bei denen ich bisher bestellt habe kamen die Zigarren eingepackt in einem Zip-Lock Beutel – in der Regel mit 1 bis 2 kleinen Boveda Packs. So verpackt, sind auch ein paar Tage mehr auf dem Versandweg wohl kein Problem. Die Zigarren aus der Lieferung von StarkeZigarren waren allerdings nur in Packpapier eingewickelt – kein Zip-Lock Beutel (der zumindest die Feuchtigkeit gehalten hätte) – keine Bovedas (um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass den guten Stücken nichts passiert). Im Endeffekt waren meine Zigarren also fast 1 Woche ohne Befeuchtung. Ob sich das negativ auf dem Geschmack und die Qualität der Zigarren auswirkt weiß ich noch nicht zu beurteilen – aber es hinterlässt doch einen faden Beigeschmack. Zumindest würde ich meine Zigarren ja Zuhause auch nicht einfach 1 Woche neben den Humidor legen. --- Diesen Text habe ich als Feedback auch direkt an StarkeZigarren geschickt - leider habe ich darauf bis heute (1 Woche später) keine Reaktion erhalten. Ich werde bei diesem Händler wohl nicht mehr bestellen und kann ihn auf Grundlage meiner Erfahrungen wenn überhaupt nur bei Abholung vor Ort im Ladengeschäft empfehlen.

Kaum bestellt - schon geliefert - Super !
Von Alfonso am 06.07.2020

Lieferung erfolgte am übernächsten Tag, gerade rechtzeitig vor meiner Urlaubsreise und damit entsprechend meinem ausdrücklichen Wunsch.

Kaufabwicklung
Von Marx am 03.07.2020

Ein Teil der bestellten Ware konnte nicht geliefert werden. Da ich als Neukunde in Vorkasse getreten war, wurden mir zeitnah Alternativvorschläge unterbreitet. Die dadurch entstandenen Mehrkosten wurden mir erlassen, zusätzlich erhielt ich ein Päckchen Zigarillos samt Streichhölzern. Kommunikation und Warenlieferung verliefen unproblematisch und schnell. Vorbildliches Geschäftsgebaren!

Don Diego Slim Pantelas
Von Mirko Aus Karlsruhe am 02.07.2020

Einfach Gut Schnellstmöglich geliefert Geschmack unverändert einfach Super hoffen dass es so gut bleibt..,

Casa de Torres Especial (Nicaragua)
Von Ralf Krahwinkel am 27.06.2020

Hatte bereits mehrfach hier Zigarren bestellt- waren immer prima. Letzthin hatte ich Casa de Torres Especial Churchill und diese Zigarre auch in der kleineren Corona Version bestellt. Kommen als 20er Pack in schicker Holzkiste und lassen sich perfekt rauchen. Sehr gute Aromen und vor allem ein sehr angenehmer Zugwiderstand mit schöner Rauchentfaltung. Die Curchill hält gut 80 Minuten und die kleinere Corona ca 45 Minuten. Abends auf der Terrasse nach getaner Arbeit sehr schön. Lieferung immer flott und unproblematisch- hier bestelle ich gerne wieder!

Erstbestellung
Von Benn am 27.06.2020

Schnelle Lieferung, super verpackt. Preis ok und die erste Zigarre hat wunderbar geschmeckt. Vielen Dank auf bald. VG. Benn

Sehr gute Zigarre
Von Eric Saint-Germain am 22.06.2020

Alleine schon die Farbzusammenstellung der Bauchbinde wie auch die sehr gute Qualität des Deckblattes lädt zum Rauchen ein. Zu Beginn etwas Schärfe, aber danach wirklich sehr angenehm. Ich kann die Zigarre nur empfehlen und werde diese auch wieder bestellen.