StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 173 Bewertungen )

Qualitätszigarre von fachkundigem Händler
Von Manfred Zeh am 07.03.2019

Nach einigem Ausprobieren bin ich auf meine Zigarre gestoßen und bin begeistert. Der Händler hatte kein Problem mir diese limitierten Zigarren zu liefern. Sie zu finden und zu bestellen war auf seiner Website sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

Neuer Stammkunde
Von Stefan Masurka am 18.02.2019

Hi Team StarkeZigarren, ich muss Euch ein riesen Kompliment machen. Euer YouTube- Kanal -> Top Eure App -> Top Euer Blog -> Top Ich bin ein absoluter Fan von Euch und eurer App und Blog. Die Beschreibungen einzelner Zigarren passen wie die Faust aufs Auge Meine bisherigen Zigarren schmeckten alle wie beschrieben. Meine Schwester war heute bei Euch im Laden und hat mir die Tatuaje 2003 und aufgrund Eurer Empfehlung die Don Julio Gigante mitgebracht. Auch wenn ich aus München komme und wir hier im bayr. Monaco auch gute Zigarrenläden haben, habt ihr in mir einen Stammkunden gefunden. Tolle Auswahl und super Service. Danke! I hoff i lern eich a moi persönlich kenna! Ganz viele und liebe Grüße Stefan Masurka

Einfach Klasse
Von Daniel am 10.02.2019

Sehr schnelle Lieferung, top Empfehlungen und super Service. Sehr zu empfehlen.

Online Versand
Von Ph. am 07.02.2019

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Ware ist Top, jedoch wurden die Zigarren (Warenwert ca. 60€) lieblos in einen Karton mit Luftpolsterung geworfen. Ich kenne es von anderen Anbietern, dass die Zigarren wenigstens in einem Zipper mit Feuchthalter versendet werden.

Bin sehr zufrieden
Von Olly am 25.01.2019

Wirklich sehr nettes Personal und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gern .

Alles super
Von Tmt am 24.01.2019

Die Bestellung Kamm sehr schnell an auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Alles Perfekt
Von WHP am 14.01.2019

Gerne wieder

Hervorragender Laden um Zigarren zu bestellen !
Von Nils am 28.12.2018

Habe hier bereits zum zweiten mal bestellt und bin wieder positiv überrascht. Die erworbenen Produkte sind wunderbar und wie beschrieben. Man kann sich absolut nicht beschweren. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Die Auswahl an Zigarren und Zubehör ist sehr groß und somit ist für jeden was dabei. Eine Weiterempfehlung werde ich definitiv aussprechen. Ich werde definitiv öfter hier bestellen.

Arturo Fuente Rosado Firty-Siy
Von Tief. am 27.12.2018

Diese Zigarre ist das beste was mir passieren konnte. Ein Aroma toll.Der Abbrand einfach Wahnsinn . CA: 40 min. Rauch Genuss .

Online Bestellung
Von Mike am 23.12.2018

Sehr guter Service, gilt ebenso fuer die Produktlieferung ! Transparente, zuegige Abwicklung meiner Bestellung !