StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 167 Bewertungen )

Alles Perfekt
Von WHP am 14.01.2019

Gerne wieder

Hervorragender Laden um Zigarren zu bestellen !
Von Nils am 28.12.2018

Habe hier bereits zum zweiten mal bestellt und bin wieder positiv überrascht. Die erworbenen Produkte sind wunderbar und wie beschrieben. Man kann sich absolut nicht beschweren. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Die Auswahl an Zigarren und Zubehör ist sehr groß und somit ist für jeden was dabei. Eine Weiterempfehlung werde ich definitiv aussprechen. Ich werde definitiv öfter hier bestellen.

Arturo Fuente Rosado Firty-Siy
Von Tief. am 27.12.2018

Diese Zigarre ist das beste was mir passieren konnte. Ein Aroma toll.Der Abbrand einfach Wahnsinn . CA: 40 min. Rauch Genuss .

Online Bestellung
Von Mike am 23.12.2018

Sehr guter Service, gilt ebenso fuer die Produktlieferung ! Transparente, zuegige Abwicklung meiner Bestellung !

Einfach nur klasse....
Von John F. Goldner aus Markkleeberg am 07.12.2018

StarkeZigarren.de ist wahrhaftig ein starker Online-Verkäufer im Zigarrensektor. Einfache und zuverlässige Bestellmechanismen, rasche und sehr ordentlich verpackte Lieferung der Ware und einfach nur wirklich starke Zigarren mit hervorragender Qualität runden das seriöse Bild dieses Onlineshops ab. Als Kunde ab 3 Bestellungen ist Bezahlung per Rechnung möglich! Wo gibt es denn so etwas heute sonst noch? Deshalb stets gern wieder und immer nur mit StarkeZigarren.de - Meine Kaufempfehlung für diesen Shop!!! John F. Goldner

Fast perfekt
Von cabema am 06.12.2018

Da ich immer per PayPal bezahle finde ich es schade das die Aktualisierungen in der App so spät erfolgen und das die Lieferung, gefühlt, 5-6 Werktage dauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Alles Prima gute App
Von Mathias Fischer am 24.11.2018

Alles Prima gute App

Der Zigarrenversand!
Von herbert am 16.11.2018

Super Laden. Kompetent und schnell. Perfekt.

Perfekte Lieferung
Von Ralle P. am 05.11.2018

Schnelle Lieferung, alles ok. Gute Webseite. Ich werde wieder bestellen. R.

Bewertung Starke Zigarren
Von Mike am 26.10.2018

Der Ablauf meiner ersten online Bestellung war unkompliziert und sehr transparent. Umgehende Lieferung an meine angegebene Adresse in DEU. Das gelieferte Produkt (Zigarren Hausmarke) von guter Qualitaet zu guenstigem Preis ! Ich bin sehr zufrieden !