StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 187 Bewertungen )

Don Stefano
Von Bujan.Ur am 06.05.2019

Gute Zigarren, schnelle und problemlose Lieferung.

Starke Zigarren wie immer sehr gut
Von Klaus Kastel am 03.05.2019

Ich bin mit den gelieferten Zigarren und dem Service von Starke Zigarren wie bisher immer bestens zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und Ware Top!
Von Siegfried Kolbe am 29.04.2019

Eigentlich hätte ich online in einem anderen Vesandhandel bestellen wollen. Aber StarkeZigarren.de hat sehr gute lehrreiche Videos rund ums Thema ZIgarre - da habe ich mich kurzerhand umentschieden. Und ich habe es nicht bereut. Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist Top - nur zu empfehlen!

Starke Zigarren
Von J.aus KL am 29.04.2019

Mein Erstkontakt mit "Starken Zigarren" war echt super. Direkte Antworten, schnelle Lieferung, sehr gute Beratung. Weiter so.....

Danke
Von Bernhardt am 18.04.2019

Sehr gutes Geschäft in Berlin , einschließlich der freundlichen & kompetenten Bedienung. Telefonische Anfragen werden ebenso zuvorkommend behandelt. Der Online Einkauf geht auch ohne Probleme und sehr fix vonstatten. Die Verpackung ist 1a. Danke und ein angenehmes Osterfest. Bernd K.

Paffenholz
Von Paffenholz am 15.04.2019

Schnellste Lieferung Top Qualität

Genau mein Geschmack
Von Christau am 06.04.2019

Diese Zigarre schmeckt mir.

Lieferung perfekt
Von mihe61 am 31.03.2019

Zwei Tage nach Bestellung war die Lieferung da, vollständig und gut verpackt. Vielen Dank

Bestellung SZ17184 / Kurt Grieder
Von Kuttle am 31.03.2019

Sawadti Krap / Guten Morgen Ich habe obige Bestellung wieder zu meiner Tochter schicken lassen, da ich Juni + Juli und Aug.19 bei Ihr Wohnenwerde. Ich habe schon etliche Rauchwaren bezogen und bin sehr zufrieden, was man fürs Geld bekommt. Auch die Lieferungen waren immer sehr prompt.

Schnell und gut!
Von Mrmarv am 29.03.2019

Zigarren waren in Top Zustand und nach 2 Tagen da. Ordentliche Verpackung.