StarkeZigarren

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 159 Bewertungen )

Perfekte Lieferung
Von Ralle P. am 05.11.2018

Schnelle Lieferung, alles ok. Gute Webseite. Ich werde wieder bestellen. R.

Bewertung Starke Zigarren
Von Mike am 26.10.2018

Der Ablauf meiner ersten online Bestellung war unkompliziert und sehr transparent. Umgehende Lieferung an meine angegebene Adresse in DEU. Das gelieferte Produkt (Zigarren Hausmarke) von guter Qualitaet zu guenstigem Preis ! Ich bin sehr zufrieden !

absolut empfehlenswert
Von mihe61 am 25.10.2018

Meine erstmalige Bestellung habe ich an einem Freitag Mittag abgeschickt; am darauffolgenden Dienstag Mittag wurde die Ware einwandfrei geliefert. Ich bin begeistert.

Zigarren
Von B.Weinmann am 12.10.2018

Einfach tolle Havanna Zigarren !

Immer wieder gerne...
Von Rämark am 15.09.2018

Wunderbare Zigarren. Ich bestelle immer wieder . Ich probiere sehr gerne.

Preis Leistung top.
Von Dr. Mabuse am 15.09.2018

Bestellung, Lieferung und Bezahlung bei StarkeZigarren top. 5 Sterne. Einen Wunsch den ich jedoch hätte wäre mit PayPal zahlen zu können.

Super Service
Von Kiri am 03.09.2018

Unsere Zigarrenbestellung gebe ich immer online auf. Innerhalb von 2-3 Tagen ist die Lieferung da. Die Zigarren sind ordnungsgemäß verpackt. Sie kommen heil an in einer sehr guten Qualität. Auch ein Lieferproblem,welches ich verschuldet hatte, wurde anstandslos geklärt. Die Vielfältigkeit des Sortiment finde ich überragend. Nur das oft einige Zigarren nicht lieferbar sind ist schade. Die Beschreibung der einzelnen Zigarren finde ich sehr gut und hilfreich für die Auswahl. Alles im allen ist ,,Starke Zigarren” ein toller Zigarrenanbieter, bei dem ich auch in Zukunft unsere Zigarren kaufen werde und den ich weiterempfehlen wúrde.

Gut
Von Tommi H. am 30.08.2018

Kaufe immer hier, große Auswahl mit Ausführlicher Beschreibung, Lieferung immer Top.

exzelenter Service
Von Pius Vogler am 30.08.2018

zügige Abwicklung der Bestellung, kompetente Kundenberatung...

Top Service
Von El Grecco am 23.08.2018

Sehr netter Kontakt und sehr guter Service!