StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 256 Bewertungen )

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung!!!
Von Nachtwolf am 16.03.2020

Sehr schnelle und sehr gute Lieferung meiner Bestellung. Weiter so und nicht nachlassen wie ich es leider bei HACICO oder rauchr.de erfahren musste! Mit rauchigen Grüßen E.R.

Toll
Von F. Herrmann am 16.03.2020

Das Team von StarkeZigarren leistet hervorragende Arbeit mit grandiosen Produkten. Schneller und zuverlässiger Service.

Wie immer
Von Bernhard am 12.03.2020

Ja genau, wie immer eine schnelle und sehr gut verpackte Sendung. Die Zigarren kann ich leider erst etwas später genießen. Bis dahin für Euch und alle anderen Mitarbeiter eine angenehme Corona freie Zeit. 😉

Wie immer sehr zufrieden
Von Gabriel am 10.03.2020

Preis/ Leistung/Versand wie immer hat alles hervorragend gepasst!

Alles Top!!!
Von Basti1978 am 09.03.2020

Alles super gelaufen! Ware wurde gut verpackt und sehr schnell verschickt. Durch den starkezigarren Chanel auf YouTube kann sich auch ein Zigarrenneuling gut informieren. Die Empfehlungen waren bis jetzt alle top!!! Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen👍

Sehr gute Zigarren
Von Zigarrenbaron am 24.02.2020

Ihre Zigarren sind ausgezeichnet, sie dürfen mit weiteren Bestellungen von meiner Seite rechnen.

Zigarren
Von Marc am 17.02.2020

Zigarrenfazit passt

Quasar Aschenbecher
Von Hankwalker am 17.02.2020

Schnelle Lieferung, Retoure da die Farbe nicht stimmte, schneller und unkomplizierter Tausch und wiederum schnelle Lieferung mit gewünschter Farbe.

Angenehmer Rauchgenuss
Von Heilhänder am 10.02.2020

Sehr gute Ware. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Riesen Auswahl.

Schnell wie immer
Von Nachtwolf am 27.01.2020

Sehr schneller Versand und sehr gute Verpackung! Weiter so und nicht nachlassen wie z.B. HACICO oder rauchr.de so etwas von Servicefremd geht gar nicht - Finger weg von diesen Geschäften!