StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 114 Bewertungen )

• Bewertung

Ich war sehr zufrieden es kamm alles an und in gutem Zustand sehr gut verpackt! Mehr

von Manuel am 21.09.2017 (5/5)

• Bearbeitung

Schnelle und korrekte Bearbeitung Mehr

von Werner FFB am 15.09.2017 (5/5)

• Zigarren

Sehr gute Zigarren und schneller Versand ! Mehr

von Vangelli am 14.09.2017 (5/5)

• Trüllerie-Lunch-Zigarren

In keinem Tabakshop in Duisburg und Umgebung bekam ich Trüllerie-Zigarren. Beim googeln fand ich dann diesen Shop. und ich kann nur positives melden. Die Ware ist frisch und vor allem kommt sie pünktlich bei mir an. Für mich persönlich sind Trüllerie-Zigarren die erste Wahl. wo sonst bekommt man eine Mischung in der auch Havanna-Tabake enthalten sind, zu so einem fairen Preis. 5 Punkte!!! Mehr

von Peter Bendick am 08.09.2017 (5/5)

• Top Beratung...

Auf der Suche Nach Ersatz für meine Lieblngszigarre, die leider nicht mehr hergestellt wird, bin ich auf starkezigarre.de gestoßen und wurde aufs Beste beraten. Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit sind hier eine Selbstverständlichkeit. Die Auswahl an Zigarren die ich gekauft habe erfüllt all meine Erwartungen. Die Lieferung war schnell und ich kann besten Gewissens meine Empfehlungen aussprechen. Toll gemacht! Mehr

von derUnfassbare am 04.09.2017 (5/5)

• Gelbstreifen Nr. 300 Brasil

Glückwunsch!! Sie liefern erstklassige Ware und das nun schon zum zweiten mal. Alle Zigarren sind in hervorragender Verfassung und nicht Eine ist bisher gebrochen oder ausgefranst. Der Einzelhandel vor Ort braucht sich nicht zu beschweren, ist doch eine erheblich Anzahl seiner verkauften Zigarren vertrocknet, angebrochen und auch geschmacklos. Bleiben Sie weiter auf diesem hohen Niveau und ein grosser Umsatz ist Ihnen sicher. Danke! Viele Grüße aus Franken H. Goff Mehr

von H. Goff am 31.08.2017 (5/5)

• Super Service

Die zigarren waren wie beschrieben Schnelle Lieferung Jeder Zeit wieder Mehr

von Maik Bolmer am 19.08.2017 (5/5)

• Top Service

Sehr gute Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung. Mehr

von Serge am 18.08.2017 (5/5)

• dos conzales zigarren

einwandfreie ware und schnelle lieferung Mehr

von ottifand am 14.08.2017 (5/5)

• Bestellung

War schnell und alles vorhanden. Mehr

von Lolo ho am 14.08.2017 (5/5)