StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 243 Bewertungen )

Zigarren vom Feinsten
Von HuberHanau am 20.01.2020

Sehr guter Zigarrenhandel Service und Lieferung pünktlich korrekt. Grossses Sortiment und Information.

Profi am Werk
Von Manfred Zeh am 30.12.2019

Man merkt das sich Hr. Gollas mit seinen Produkten auseinandersetzt und nicht einfach einen Onlineshop erstellt hat um seine Produkte zu vermarkten. Ich möchte ihn und seinen Shop gerne weiter empfehlen. Seine Auswahl ist groß, die Preise entsprechen dem Marktniveau und sein Shop ist umfangreich und übersichtlich. Große Klasse.

Prima Shop!
Von Wolfgang Weng am 29.12.2019

Ich bin auf den Online Shop über den YouTube Channel aufmerksam geworden. Der Shop hat eine prima Auswahl, auch an Geschenkideen. Hat alles reibungslos geklappt.

Zigarrenbestellug
Von hfiss am 28.12.2019

Top Ware, gerne wieder...

Vanille Zigarillos
Von R. Friedrichsen-quistorff am 25.12.2019

Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Super Zigarren
Von Silke W am 24.12.2019

Sehr schnelle Lieferung ,immer wieder .

Danke
Von Voigt_Alexander am 23.12.2019

Hallo liebes StarkeZigarren Team, Mit dieser Mail möchte ich mich einmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und hatte mir prompt auch die App heruntergeladen. Schnell war nach ein wenig stöbern klar, super Internet Seite und super App. Da ich immer mal wieder gerne neue Zigarren ausprobieren möchte, beschloss ich mich dazu hierfür bei Ihnen meine erste Bestellung aufzugeben. Dies geschah am 10.12. Und siehe da, heute kam das super gepackte Paket schließlich an. Erst zweifelte ich ob das Paket bzw Inhalt heil an kommt, allerdings war ich so positiv überrascht und erfreut dass ich natürlich kaum erwarten konnte eine der Schönheiten zu zünden. Hiermit bedanke ich mich herzlich dafür, dass mein zusammengestelltes Paket heil angekommen ist, es wirklich zügig ankam und die schönen Sticks so sorgfältig eingepackt waren. Ich wünsche schöne Weihnachten und bis zur nächsten Bestellung. MfG Alexander Voigt

Zigarrenlieferung
Von Ulrich Kirrwald, Duisburg am 22.12.2019

Sehr geehrter Herr Geisler, sehr geehrtes Team von "Starke Zigarren", habe nun bereits zum dritten Mal bei ihnen bestellt, war immer zu frieden mit der freundlichen und schnellen Abwicklung meiner Bestellungen. Danke! Werde auch zukünftig immer wieder gerne auf Ihren Online-Service zurückgreifen, wenn es um Zigarren geht.

Perfekt
Von Tafi am 17.12.2019

Prompte Lieferung. Hat alles sehr schnell und super geklappt .

Teillieferung - sehr gute Komunikation/Information
Von Nachtwolf am 16.12.2019

Bei meiner Bestellung konnte nicht alles auf einmal versendet werde, da ein Artikel nicht sofort verfügbar war. Hier wurde früh und umfangreich informiert, sowie eine Lösung "erarbeitet". Sehr gut, weiter so und nicht nachlassen wie z.B. HACICO oder Rauchr.de (sehr schlechter Service)!!!