StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 137 Bewertungen )

Von Ulf am 12.05.2018

Alles sehr zu empfehlen Preis Leistung ist Spitze

Beste Service. Beste Ware.
Von roadking am 12.05.2018

Bin sehr zufrieden. Web-Seite ist hervorragend. Bestellung ist einfach. Lieferung prompt. Sehr zu empfehlen.

Perfekt....
Von Dr.Mabuse am 12.05.2018

Hervorragende Zigarren aus aller Herren Länder, Preis Leistung super, prompte Lieferung. Ich bin absolut zufrieden. Dazu immer wieder auf Youtube Videos über aktuelle Neuheiten... Informativ und schön zu sehen. Einziger Wunsch - Zahlung über PayPal wäre sehr schön und würde die Bestellung erleichtern.

Toller Lade
Von Fa. Dom am 03.05.2018

Bin sehr zufrieden mit der Ware ud Laden schnelle 📦 Lieferug

Verpackung
Von Dieter_W am 30.04.2018

Bei der ersten Bestellung war ich super Zufrieden mit der Verpackung. Diesmal bin ich etwas enttäuscht . Waren die Bestellung bis jetzt immer im Frischpacks eingepackt sogar ein Befeuchterblättchen war mit drin. Wie auch bei anderen Shops So wurden die Zigarren diesmal nur mit Papier umwickelt , wie Spargel verpackt , den es auf dem Wochenmarkt zu kaufen gibt. Schade .

Great Service
Von Roadking am 30.04.2018

My first order for cigars from StarkeZigarren was very easy. Their website is easy to navigate. Selection of cigars is enormous. Payment is easy and delivery was fast. I hignly recommend this dealer. Very satisfied.

Bestellung
Von Tom Tom am 13.03.2018

Superschnelle Lieferung 1a Ware! War nicht das letzte mal

höchst zufrieden...
Von staRue am 12.03.2018

tolle und übersichtliche Shopgestaltung... großes Angebot... hilfreiche und sympathische youtube-Videos... schnelle Lieferung... allerdings in meinem Fall in etwas überdimensionierten Kartons die Qualität der gesamten Ware selbst kann ich noch nicht abschließend beurteilen... bisher alles gut & gern wieder...

SUPER Betreuung
Von Carlos am 26.02.2018

Sehr kompetent, sehr bemüht und tolle Tipps! Danke für die SUPER Betreuung

Easy Five Double Toro 5er-Bündel (034325)
Von Rainer Kuppe am 13.02.2018

Preis-Leistung sehr gut, angenehmer Zug, geschmacklich wettbewerbsfähig.