StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 153 Bewertungen )

Super Service
Von Kiri am 03.09.2018

Unsere Zigarrenbestellung gebe ich immer online auf. Innerhalb von 2-3 Tagen ist die Lieferung da. Die Zigarren sind ordnungsgemäß verpackt. Sie kommen heil an in einer sehr guten Qualität. Auch ein Lieferproblem,welches ich verschuldet hatte, wurde anstandslos geklärt. Die Vielfältigkeit des Sortiment finde ich überragend. Nur das oft einige Zigarren nicht lieferbar sind ist schade. Die Beschreibung der einzelnen Zigarren finde ich sehr gut und hilfreich für die Auswahl. Alles im allen ist ,,Starke Zigarren” ein toller Zigarrenanbieter, bei dem ich auch in Zukunft unsere Zigarren kaufen werde und den ich weiterempfehlen wúrde.

Gut
Von Tommi H. am 30.08.2018

Kaufe immer hier, große Auswahl mit Ausführlicher Beschreibung, Lieferung immer Top.

exzelenter Service
Von Pius Vogler am 30.08.2018

zügige Abwicklung der Bestellung, kompetente Kundenberatung...

Top Service
Von El Grecco am 23.08.2018

Sehr netter Kontakt und sehr guter Service!

DER Zigarren- Anbieter in Berlin
Von Genussraucher am 23.08.2018

Umfangreiches Angebot in allen Preislagen. Kompetente und freundliche Beratung. Hier macht das Aussuchen und Kaufen so viel Spaß, dass man gerne wieder kommt!

Wie immer alles ausgezeichnet
Von M.R am 16.08.2018

Ich kann nur alles sehr empfehlen. Super Qualität.

Dannemann Colofino
Von Loanger am 13.08.2018

Eine leichte gut rauchbare Zigarre

Von Ulf - Carsten am 13.07.2018

Super schnell und so gut - sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung
Von Kuehn am 12.07.2018

Die Suche nach einem Geschenk für einen Herren wurde erfolgreich beendet. Danke für die gute Auswahl und die Informationen!

Bestellung
Von Der Käferonkel am 09.07.2018

Erste mal bestellt, sehr zufriedenstellend. Schnelle Lieferung. Auch das persönliche Gespräch im Geschäft top!!!!