StarkeZigarren

StarkeZigarren
Pariser Str. 54

Tel.: 030 56 59 66 18

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 289 Bewertungen )

schwache Leistung
Von Jürgen am 11.05.2020

Habe aktuell zwei Wochen nach Bezahlung weder die Lieferung noch Antwort auf meine mails erhalten.

Toller Service
Von Chris am 11.05.2020

Schnelle Bearbeitung, sehr gut verpackte Ware.....wie ich es seit Jahren gewohnt bin. Trotz der Umstände ein ganz toller Service.

Starke Zigarren
Von Magas am 11.05.2020

Jede Zigarre die ich da gekauft habe kam sehr gut verpackt an !!! Und der Rauchgenuss einfach Hammer!!!! Also rundherum alles top 👍👍👍

Top
Von WilliT am 09.05.2020

schnelle lieferung, bestens gelagerte zigarren, gute und wahre produktbeschreibungen

Top
Von T. Blumenberg am 08.05.2020

Ein Exemplar meiner Bestellung war leider vergriffen. Es kam sofort ein Alternativvorschlag. Auch auf Fragen wird umgehend eingegangen. Toller Service und schnelle Lieferung.

schnelle Lieferung, top Qualität
Von M.S. am 04.05.2020

Lieferung bis jetzt immer schneller als vorher angekündigt! Ware in top Qualität und Zustand - sehr gute Verpackung!

Zigarren Bestallung und Service
Von ByBertl am 01.05.2020

Alles super! Der Service ist toll. Hatte bei meiner ersten Bestellung eine Reklamation. Eine Zigarre, 25 Bündel, war nicht in Ordnung. Konnte man nicht sehen. Darauf hin bekam ich einen Gutschein. Der Service hat mich beindruckt das ich vollgende Zuigarren bestellte: Villa Zamorano Robusto 25er-Bündel (0172325) Villa Zamorano Churchill 25er-Bündel (0171825) Bis jetzt alles super!

Sehr gut!
Von U. Weber am 28.04.2020

Durch Zufall entdeckt. Der Newsletter macht Lust auf mehr. Sympathische Homemadevideos. Wird beim nächsten Berlintrip unbedingt besucht.

Prima
Von Mys am 25.04.2020

Schnelle, Lieferung, sehr gute Qualität da fühlt sich mein Mann wie im Urlaub

Top Qualität
Von J.Mülller am 24.04.2020

Ausgezeichneter Beschreibung der Ware. Sehr gute Empfehlungen.