Schlechter Service

P.W.
30.08.2019
Versehentlich nicht gezahlte Rechnungen werden ohne schriftliche Erinnerung oder Mahnung über PayPal PTE LTD aus Singapur und Inkassounternehmen eingetrieben.
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Lieber Patrick,

entschuldige bitte das das schiefgegangen ist.

Wir haben Paypal zu dem Zeitpunkt eurer Bestellung als Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung genutzt um den Zahlungseingang der offenen Rechnungen nicht selbst überwachen zu müssen.

Wenn man den Kauf auf Rechnung über Paypal nutzt hat man 4 Wochen Zeit die Rechnung zu begleichen. In der Zeit schickt Paypal mehrere Erinnerungen an die während der Bestellung hinterlegten Emailadresse, sollte die Rechnung noch offen sein. Nach dem Verstreichen der 4 Wochen schickt Paypal nochmals mehrere Erinnerungen, 2 Monate nach der Bestellung geben sie die Forderung an einen Inkassodienstleister ab, dies nur zur Erklärung.

Ihr hättet euch auch gern an uns wenden können, nachdem ihr die Inkassoaufforderung bekommen habt, wir hätten sicher eine Lösung finden können, statt uns diese schlechte Bewertung zu geben, für die wir nicht wirklich etwas können.

Liebe Grüße

Christina