5.00

Topp Service und große Auswahl

Dohmen
02.08.2022
Ob vor Ort in Trier oder Online, in beiden Fällen super Beratung und viel Auswahl.
Durch die große Auswahl muss man sich schon mit den Produkten beschäftigen. Beispiel: Stoffwindeln gibt es so viele Varianten und man kann auch die verschieden Marken kombinieren. Das Starter/Probier-Paket hilft sehr, da ich am Anfang noch Unentschlossen war ob mein Sohn Stoffwindeln akzeptiert. Bei Fragen oder Problem habe ich sehr kompetente Hilfe bekommen. Die Trageberatung war sehr gut und das richtige System für uns schnell gefunden. Die Verkäuferin in Trier hatte mich beim ersten besuch im Laden darauf Aufmerksam gemacht das die Sicherheitsgurte der Babyschale nicht richtig sitzen. Aber satt das nur zu bemängeln, hat Sie mir direkt gezeigt wie ich diese einzustellen habe. Solche Kleinlichkeiten finde ich sehr gut, den dies zeigt das die Mitarbeite sehr aufmerksam auf das Bedürfnis der Kunden eingehen.
StoffyWelt / Natürlich Familie
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
4488 Bewertungen
StoffyWelt / Natürlich Familie

Niederkircher Str. 12 Trier