2.00

Zu lange..

LangeWarterin
05.01.2019
Hatte es am 30.12. Bestellt. Bei Bestellung steht 1 bis 3 Tage Lieferung

Normalerweise müsste ich das paket am 3. Oder 4. Bekommen.

Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen...man kann nicht mal das paket nachverfolgen. ...zum wie bei Hermes und co....von Anfang an kann man schauen wo sich die Bestellung befindet.


Hier nicht so. Blööööööd
Antwort von StoffyWelt / Natürlich Familie auf diese Bewertung.

Es tut mir leid das du so lange warten musstest, dafür können wir uns nur entschuldigen.

Du hast am 30.12.2019 bestellt, an dem Tag ist es leider nicht mehr mit rausgegangen und am 31.12.19 und 1.1.2020 aufgrund der Feiertage auch nicht, deshalb hat es ausnahmsweise etwas länger gedauert.

Inzwischen können alle Sendungen nachverfolgt werden, wir versenen mit DHL als Paket oder verfolgbarer Warenpost.

StoffyWelt / Natürlich Familie
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
4488 Bewertungen
StoffyWelt / Natürlich Familie

Niederkircher Str. 12 Trier