Bestellung

Marcus
07.10.2019
Ich habe auch bestellt weil ich mir eine schnelle Lieferung erwartet habe. Nach meiner ersten Anfrage kam auch promt eine Antwort das sie heute, das war der 01.10 eine neue Lieferung erhalten. Also dachte ich die Stopfmaschine kommt bald. Nachdem sich in meinen Lieferstatus aber nichts verändert hat habe ich am 04.10 noch 2 x eine Anfrage gestellt (früh und abends). Ob es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt und ob ich wo anders bestellen sollte, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt bei dem mehrere Leute zusammen gelegt haben. Ich habe auch eine Antwort bekommen, mit fehlt nur noch ein ungefähres Datum der Lieferung. Es kann aber auch daran liegen das es gewisse sprachliche Probleme zwischen niederländisch und deutsch gibt, was ich stopfmaschinenshop nicht ankreiden möchte. Auf jedenfall sind für Leute sehr nett und bemüht ihre Kundschaft zufrieden zu stellen. Wenn ich jetzt noch ein ungefähres lieferdatum erhalte gibt's 5 Sterne. Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch erwähnen das auf der Internet Seite angegeben war das der Artikel im Moment nicht vorrätig ist. Ich habe trotzdem bestellt und gehofft das er es bald wieder ist.
Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop.com