Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 232 Bewertungen )

SUPER zufrieden
Von Danuta am 13.10.2021

Die Stopfmaschine ist einfach toll. Das hat alle meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank dafür.

Erwartungen übertroffen.
Von Maik am 13.10.2021

Bin immer sehr skeptisch recherchiere alles ganz genau Bewertungen und und und aber hier haben meine Erwartungen voll ins Schwarze getroffen. Die Maschine ist genial möchte sie nicht mehr missen. Sollte sie mal kaputt gehen werde ich mir bestimmt noch mal eine holen. Aber ich hoffe ich habe lange Freude dran

Powermatic 3 plus
Von Zigarettenstopfer am 13.10.2021

Netter Kontakt und sehr entgegenkommend. Abends versendet und am anderen Morgen schon da. Das einzige Minus was anzumerken ist, wofür aber nicht der Absender nichts kann, ist das die Niederländische Post nach Deutschland über DPD weiter versendet und DPD bei uns extrem unzuverlässig und unfreundlich ist. Aber auch das steht und fällt mit demjenigen Fahrer der gerade dort ist.

Sehr zu empfehlen!
Von MSP_007 am 12.10.2021

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Stopfmaschine. Völlig problemlose Abwicklung. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

Stopfmaschine
Von Biene am 11.10.2021

Wurde sehr schnell geliefert. Bis jetzt funktionier sie einwandfrei. Bin begeistert. Würde sie wieder kaufen.

Ausgezeichnet
Von Internetklaus am 10.10.2021

Die Powermatic 4 ist ein ausgezeichnetes Gerät. Wir hatten bisher die Powermatic und waren sehr zufrieden, aber das neue Gerät ist nocheinmal besser. Die Zigaretten sind über die gesamte Hülsen Länge besser gestopft und kommen der industriellen Zigarette sehr nah! Die Maschine ist schnell und leise. Der große Trichter ist optimal. Auch zum Verkäufer möchte ich mich positiv äußern. Er ist sehr zuvorkommend, die Kommunikation ist ausgezeichnet und verlässlich. Von hier also eine klare Kaufempfehlung.

Top
Von Max am 09.10.2021

Wie beschrieben,super Handlich und schnell

Stopfmaschine
Von Elke v. D. AHE am 09.10.2021

Die Maschine stopft sehr schnell und so gut wie gekaufte Zigaretten, bin sehr zufrieden, die Lieferung war sehr schnell

Die beste die ich bisher hatte.
Von Regina am 09.10.2021

Hallo, die Maschine uebertrifft alle Powermatic Maschinen die ich bisher hatte. Powermatic 2 und 3. Sie so schnell und leise einfach Spitze.

Pfeiffer
Von Pfeiffer am 08.10.2021

Klasse jederzeit wieder

Alles Top
Von A.Jansen am 07.10.2021

Top und Pfeilschnelle Lieferung, gerne wieder

Alles top
Von Andy am 06.10.2021

Alles prima, nichts ging schief, darum gibt's ein Positiv.

Powermatic 4
Von Harald am 05.10.2021

Ich habe diese Maschine bestellt und bin absolut begeistert, der Kauf und Versand verliefen absolut problemlos und schnell.

Ein Traum
Von Arne am 04.10.2021