Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop
Kruisdonk 51
6222PH Maastricht

Tel.: +31 43 204 3047

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 600 Bewertungen )

Von v. Schmiegelt am 26.06.2022

Das Gerät funktioniert einwandfrei und diese Zigaretten verlieren nicht den Tabak, wie versprochen, sehr empfehlenswert, beide Daumen nach oben

Powermatic4
Von otto am 26.06.2022

Sehr schnelle Lieferung einfache Bedienung dehn Aufsatzbecher einmal mit Tabak füllen kann man ca.22 Zigaretten stopfen kein unterschied zu gekauften Zigaretten top Zigarettenstopfmaschine Daumen hoch

Powermatic 2 ist super
Von Sabine am 23.06.2022

Habe selbst seit längeren eine Stopfmaschine. Es ist die beste, die es gibt.... meine Freundinnen haben mittlerweile auch eine, da die bei mir gesehen haben wie gut das Stopfen funktioniert

Bewertung Elektrische Stopfmaschine Powermatic 3 Plus Vorführgerät
Von Doris am 24.06.2022

Lieferung top, Kundeservice antwortet schnell und ist freundlich, Shop kann ich nur empfehlen.

Alles wie versprochen
Von Claudia am 22.06.2022

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Es braucht ein wenig Gewöhnung wenn man vorher die Powermatic 2 hatte, aber ansonsten alles gut

Erst uns im Stich lassen ...dann positive Rettung
Von J.P. am 22.06.2022

Wir haben am 20.3 die Powermatic 3 plus bestellt. Nun vor ca 4-6 Wochen aus unersichtlichen Grund nix mehr machte nur ein Ton keine Anzeige. Ich meldet mich auf der Seite beim Kundendienst ich fühlte mich die letzten Wochen im Stich gelassen, trotz Garantie. Heute meldete sich die Technik als ich gestern hier meine Wut und Enttäuschung raus gelassen haben, sie entschuldigt sich für das Verhalten des Kundendienstes und hat gleich als wieder gut machung einen Retourschein und tausch der Maschine angeboten. Also an der Maschine und der Technik Abteilung kann ich nix aussetzen die zeigen wirklich der Kunde ist uns wichtig. Das einzige Was bestimmt nur eine Ausnahme war sollte die Mitarbeiter vom Kundendienst auch geschult werden wie die Technik der Kunde ist uns am wichtigsten und nicht allein lassen bis Problem gelöst ist. Dickes Danke an die Technik Kundendienst muss noch etwas dazu lernen am besten bei der Technik Abteilung :)

Top
Von jenning am 21.06.2022

Sehr gutes Gerät, schnelle Lieferung

Von Esslinger1957 am 21.06.2022

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Gerät. Immer gerne wieder :)

1A Qualität
Von Muggi am 20.06.2022

Kann ich jedem empfehlen. Spart Zeit und Geld.

Elektrische Stopfmaschine Powermatic 4
Von KaKujn am 19.06.2022

Sensationelle Maschine, würde sie immer wieder kaufen.!!! 10 Sterne;))

Von Bettina Kujawa am 19.06.2022

Bin total zufrieden, Zigaretten kommen perfekt aus der Maschine. Leichte Handhabung. Kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen 👍

Top Produkt
Von Caro Wiese am 19.06.2022

Wir sind mega zufrieden. Einfacher geht es wirklich nicht Zigaretten zu stopfen.

Sehr gut
Von Waldemar Nehrlich am 19.06.2022

Einfach klasse 👍👍👍

Boy Stefan
Von Stefan am 18.06.2022

Top, schnelle Lieferung.

Von Dietmar am 18.06.2022

Hallo,eine tolle Maschine bis jetzt ist alles toll macht auch gute Zigaretten.Versand war auch sehr schnell nochmals danke.