Das Allerletzte

Benjamin
22.11.2021
Stopfmaschine im Wert von 199€ gekauft. Trotz Werbeangabe der kostenlosen Lieferung Versandkosten bezahlt. Ware ist nie angekommen. Unzählige E Mails umher geschickt. Hinhaltetaktik vom Verkäufer. Kommunikation und Service so schlecht wie ich es noch nicht erlebt habe. Woher kommen die vielen guten Bewertungen??? Nach 3 Wochen und mehreren Wiederrufen kommentarlos Geld zurück überwiesen. Das ist die allerletzte Firma, denen man Geld überweisen sollte. Vielen Dank für nichts!
Antwort von Stopfmaschineshop.com auf diese Bewertung.

Lieber Benjamin!

Wir haben unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Sendung erstellt, um Ihnen das bestellte Produkt zuzusenden. Wir haben auch eine E-Mail mit dem Track-and-Trace-Code gesendet.

Von diesem Moment an sind wir auf den Spediteur angewiesen, um das Paket zu Ihnen zu bringen. Der Spediteur gab an, dass das Paket im Depot sei. Wir haben beide gesehen, dass es in den Tagen danach keine Bewegung gab, also haben wir eine Untersuchung eingeleitet, warum das Paket nicht zugestellt wird.

Sie dachten, es würde zu lange dauern und wollten deshalb Ihr Geld zurück.

Wir erhalten Ihre Sendung später vom Spediteur zurück, auch davon haben wir ein Foto gemacht.

Wir haben das Geld sofort an Sie zurückerstattet, weil Sie Ihr Geld zurück haben wollten.

Es tut uns leid, dass diese Bestellung schief gelaufen ist. Wir haben leider nicht immer alles im Griff (transport), aber wir geben immer unser Bestes, um zu einer guten Lösung zu kommen.

Mit besten Empfehlungen,

Kruisdonk 51 Maastricht