Stopfmaschineshop.com
Basierend auf 2.284 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
gute Maschiene aber etwas teuer. aber sein Geld wert.
Lothar weidemann
läßt sich gut bedienen, mann muß die Hülsen aber genau grade rein tuchen. und der Tapak muß sehr trocken sein. vieleicht auch übungssache. bin sehr zufrieden.
Stopfmaschineshop.com
https://www.stopfmaschineshop.com