Powermatic 3

Lars
01.05.2022
Habe mir die powermatic 3 bestellt hatte sie mir vor 2 Jahren schon einmal überlegt zu holen, damals war ich mir aber genau so unsicher wie heute. Jetzt hatte ich diesen April aber den Schritt gewagt sie mir zu holen und ich muss sagen bin ziemlich positiv überrascht. Zigaretten werden alle super damit gestopft vorallem auch gleichmäßig wirklich wie auch welche schon vor mir geschrieben haben kein ständiges Glut abfallen nichts. Einfach super im behälter passt Tabak für ca 36 Zigaretten nehme zum stopfen den Winston Volumen Tabak sowie die Winston hülsen und einfach genial hatte vorher die OCB O-MATIC aber muss sagen die Power matic ist um einiges angenehmer nicht mehr so viel schmutz kein ständiges Tabak rein fummeln mehr würde sie jeden empfehlen der sagt er ist am überlegen sie zu kaufen. Habe sie Sonntags bestellt montags hatte ich Bestätigung Dienstag losgeschickt und Mittwoch war sie schon bei mir schneller kann es nicht gehen muss ich sagen. Also ich muss sagen eine klare kauf Empfehlung von mir.
Stopfmaschineshop.com

Stopfmaschineshop.com