Toller Kauf Stopfmaschine Powermatic II +

Stopf Axel
19.11.2019
Hallo Leute,
habe mir im September og. Stopfmaschine gekauft und muss sagen ich bin sehr angenehm positiv überrascht.
Habe aber auch einen kleinen wichtigen Hinweis. Wer noch niemals vorher selbst Zigaretten gestopft hat mit Hand, wird auf Anhieb nicht den gewünschten Erfolg haben. Ich stopfe seit 15 Jaheren selbst, weiss also genau wie viel Tabak pro Zigarette genommen wird und wie man einfüllt . Wer das nicht weiss braucht sicher erst etwas Übung.
Insgesamt muss ich aber sagen = es ein absolut empfehlenswerte Gerät. Nun hoffe ich das die Maschine lange funktioniert, aber da sehr Metallteile verbaut sind ( merkt man schon am Gewicht) ist es eine robuste Maschine, welche diese Erwartung erfüllen sollte.
Ebenfalls war bin ich mit der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden Hat zwar etwas länger wie normal mit der Lieferung gedauert (ca. 10 Tage) aber ist ja aus Holland versand worden.
Ebenfalls nicht zu vergessen! Ich musste noch was nachfragen : auch da hat der Kontakt und die Komminikation bestens und schnell geklappt. Mein persönlicher Dank an Pascal.
dann mal gut stopf
Stopf Axel