Am Ende zählt die Qualität

Joachim aus Jänschwalde
26.08.2021
Endlich! Am 25. 08.2021 kam mein am 23.04.2021 bestellter Strandkorb Kampen Teak Vintage Bullauge mit 4 wöchiger Verspätung an! Zu Corona Zeiten kann es ja mal zu Engpässen bei der Belieferung kommen! Trotzdem war ich vom Service der Strandkorbprofis ein wenig enttäuscht! Nur auf Grund meiner Nachfragen erfuhr ich von den bestehenden Problemen! Zum Schluss keine Entschuldigung, keine kleine Beigabe zur Besänftigung wegen der langen Lieferzeit! Alle Bewertungen von Kunden top, wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech gehabt! Der Strandkorb selbst ist sehr schön, sieht robust und wertig aus. Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Stück noch sehr viel Freude haben werden.Trotzdem von mir nur 3 Sterne!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Moin Joachim,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir möchten nochmal unser Bedauern ausdrücken, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an, denn wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente in Ihrem neuen Strandkorb.
Viele Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team