Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

13.05.2024
Alles perfekt

Guy and Claudia
12.05.2024
Wir haben das Kempten Teak mit Bull Eye, New York-Belag im Jahr 2013 gekauft. Wir haben es nie bereut. Erstaunliche Qualität und es sieht immer noch fast wie neu aus, nachdem es 11 Jahre lang überdacht auf unserer Terrasse stand. Die New York-Einlage ist immer noch wie neu … unglaublich. Das Material ist auch IMMER NOCH verfügbar! Wir haben gerade einen neuen wasserdichten Belag gekauft, weil der alte wettergegerbt aussah. Der 2 1/2-Sitzer benötigt nur einmal im Jahr ein wenig Teaköl. Osmo Teak Ol farblos. Wenn Sie darüber nachdenken, eines zu kaufen, wagen Sie es einfach … das Geld ist es allein für die Qualität und den Nutzen wert. Ein Familienjuwel.. Danke, Kings of StrandKorb makers.

Sami
12.05.2024
Pünktlich wie angekündigt geliefert, in perfekter Qualität und mit professionellem Aufbauservice.

Strandkorb, Bad-Mondorf, Luxemburg
11.05.2024
Moin, Einen großen DANK für die hervorragende und angenehme Betreuung während unserem Besuch in Buxtehude sowie für das aussergewöhnliche Engagement der Mitarbeiter und des Profimontage-Teams die den "wunderschönen" individuell konfigurierten Strandkorb zu uns nach Hause, in Luxemburg geliefert haben.
Besser geht nicht :)))

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 984 Bewertungen)
4 Auszeichnungen