Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, g.page, amazon.de

Die Strandkorbprofis GmbH
Carl-Zeiss-Straße 6
21614 Buxtehude

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 605 Bewertungen )

Toller Strandkorb
Von Keki am 11.05.2021

Endlich wurde er geliefert, sogar 2 Wochen vor Termin. Meine Familie und ich sind begeistert, wir konnten schon die ersten Sonnenstrahlen genießen. Qualität super, alles wie erwartet.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Meterware
Von Anette am 10.05.2021

Ich erhielt eine sehr freundliche Beratung - jederzeit wieder :)

Immer wieder gerne! :)

Schmuckstück
Von D & G aus Sachsen am 01.05.2021

Haben unseren Strandkorb im Juli 2020 bestellt. Zum Wunschtermin im April 2021 wurde er geliefert. Wir sind begeistert über dieses Schmuckstück.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Strandkorb! Das Wetter spielt jetzt auch langsam mit.

Strandkorb Modell Kampen
Von Ein sehr zufriedener Kunde aus Hamburg-Blankenese am 29.04.2021

Vor 12 Jahren hatten wir uns einen Strandkorb Kampen beim Strandkorbprofi gekauft. Wir waren mit dem Korb immer sehr zufrieden und er sieht auch heute noch wie neu aus. Da wir einen Strandkorb mit Gasdruckfeder zum Verstellen des Oberkorbes haben wollten, haben wir unseren "alten" Strandkorb zu unseren Kindern gebracht, die sich darüber sehr freuen. Unser neuer Strandkorb - Modell Kampen - ist ausgezeichnet verarbeitet und gefällt uns sehr gut. Die Auswahl an Stoffbezügen ist beeindruckend groß. Die Anlieferung war perfekt.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank nach Hamburg-Blankenese! Freut uns sehr, dass wir Sie mit mittlerweile zwei Strandkörben zufriedenstellen konnten.

Das Warten versüßt
Von DockerHH am 26.04.2021

Der Strandkorb ist noch nicht da, aber die Wartezeit würde uns durch Gratis- Zugaben versüßt. Wir freuen uns schon sehr auf die Lieferung. Das Wetter soll ja wohl auch bald besser werden.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Dann wünschen wir Ihnen weiterhin viel Vorfreude und bestes Strandkorb-Wetter!

Wird ein Lieblingsplatz
Von Christiane am 25.04.2021

Seit zwei Wochen sind mein Mann und ich stolze Besitzer eines Strandkorbes. Wir bestellten vor Ort, nachdem wir uns in aller Ruhe im Ausstellungsraum umsehen konnten und auch neugierig die Produktion verfolgten. Die Beratung war kompetent, aber unaufdringlich. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Leider spielt erst seit gestern das Wetter mit, aber mit der Sonne ergriffen wir die Chance und verbrachten die ersten Stunden im Strandkorb Modell Kampen Teak Vintage mit Bullaugen. Es ist toll, aus den Bullaugen in den Garten zu schauen. Man sitzt bequem und vor Wind geschützt. Obwohl die Sonne teilweise direkt durch die Fenster schien, wurde es nicht zu heiß. Die Qualität des Strandkorbs ist sicht- und spürbar. Wir sind mit den ersten Erfahrungen hoch zufrieden und freuen uns auf viele Stunden in unserem neuen Lieblingsplatz.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Produkt und Service zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb!

Toller Strandkorb!
Von Familie Braun aus Wertheim am 24.04.2021

Hochwertige Verarbeitung und Qualität, super bequem - einfach ein edles Teil!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Besten Dank für die tolle Bewertung!

Jetzt fehlen nur noch die Sonnentage!
Von SobewerteIch am 18.04.2021

Strandkorb gefällt uns gut, kompetente Beratung, freundliche und hilfsbereite Speditionsauslieferung, wie gesagt, Sonne kann kommen und raus in den Strandkorb!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Super Service
Von Aus Baesweiler am 16.04.2021

Urlaub zuhause jetzt perfekt. Unser Strandkorb kam 6 Wochen früher als angekündigt. Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter. Hoch zufrieden auch mit dem Aufbauservice.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Das Wetter weiß noch nicht so recht, was es will, aber mit dem Strandkorb (und einer Wolldecke) sollte dem Urlaub zu Hause auch jetzt nichts mehr im Wege stehen. :)

Abdeckung u Pflegeset
Von Lps am 16.04.2021

Teuer, aber gut, Lieferung schnell

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!