Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, g.page, amazon.de

Die Strandkorbprofis GmbH
Carl-Zeiss-Straße 6
21614 Buxtehude

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 646 Bewertungen )

Langlebige Strandkorbhülle
Von PKGraz am 21.11.2021

Nach 5 Jahren wurde jetzt doch wieder Ersatz für die Strandkorbhülle notwendig. Ausgezeichnetes Zubehör, hält länger als erwartet

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin PKGraz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorbprofis
Von Nicole am 12.11.2021

Es ist schon unsere zweite Bestellung und wieder hat die Konfiguration des neuen Strandkorbes Spaß gemacht und ging problemlos. Die große Auswahl an Stoffen und Geflecht macht die Entscheidung nicht leicht. Ich kann die Strandkorbprofis nur weiterempfehlen. Wenn jetzt die Lieferung auch noch klappt dann 5 Sterne !

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Nicole, einen ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass der 3D-Konfigurator auch dieses Mal bei der Auswahl wunderbar behilflich sein konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

M Henke
Von M Henke am 07.11.2021

Schneller Versand 📦 Mit liebe eingepackt

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin M Henke, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

bestens
Von Birgit am 01.11.2021

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, vielen Dank!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Birgit, es freut uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der Lieferung zufrieden sind und bedanken uns für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Einfach nur top.
Von Wolfgang BB am 25.10.2021

Einer der benutzerfreundlichsten Internetauftritte: der 3D-Konfigurator vom Feinsten und sehr sehr hilfreich. Das Team motiviert, hoch professionell, sehr schnell und zuvorkommend. Die Strandkorbprofis kann ich vollumfänglich und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. So macht kaufen richtig Spaß. Jederzeit sehr gerne wieder.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Wolfgang BB, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Begeistert!
Von S. Leonhardt am 21.10.2021

Super Qualität und tolle Auswahl an Modellen und Bezügen, so konnte man (auch dank der guten Webseite) den Strandkorb direkt für seine Umgebung konfigurieren! Und der Lieferungs- und Aufbauservice war hervorragend. Man kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin S. Leonhardt, einen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service so frieden sind! Wir wünschen Ihnen viele schöne Strandkorbmomente. Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorb
Von Wolf Dietrich Kokemüller am 16.10.2021

Alles hat wunderbar geklappt. Sehr pünktlich und sehr freundliches Personal. Die Qualität des Strandkorbes sehr gut. Kann man nur empfehlen!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Wolf Dietrich Kokemüller, wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorb Keitum und Schutzhülle
Von Schweizer am 23.09.2021

Qualitativ hochwertiger Strandkorb, passgenaue Schutzhülle, kompetente Beratung und sehr guter Service.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Schweizer, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Strandkorb. Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Toller Strandkorb
Von Silvia Siede am 09.09.2021

So ein toller Strandkorb, ich bin begeistert. Sehr netter Kontakt , immer freundlich . Das warten hat sich gelohnt und ich genieße die schönen Stunden in meinem tollen Strandkorb 😊Hab den Kauf nicht bereut! Herzlichen Dank! Viele Grüße auch an das ganze Strandkorb Team ihr seid Spitze 🤩

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Silvia, ganz lieben Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen natürlich weiterhin ganz viel Freude und viele wunderbare Strandkorbmomente! Herzliche Grüße zurück aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Wunschstrandkorb
Von Petra Renate am 05.09.2021

Ich wollte einen Wunschstrandkorb und Herr Nils Gosebeck und die Mitarbeiter haben mir sehr geholfen alle meine Wünschen von einem Strandkorb zu erfüllen! Als der Wunschstrandkorb bei uns angekommen war haben wir uns sehr gefreut uns für die Strandkorbprofis GmbH entschieden zu haben!! Die Qualität, Ausstattung und Liefertermin alles war super und entsprach voll meinen Wünschen. Wir hatten bereits zwei Strandkörbe von einer anderen Firma und jetzt konnten wir genau vergleichen wie der neue Strandkorb ist. Die alten Strandkörbe waren eben viel günstiger und das konnte man in allen Bereichen (z. B. Holzstärke, Polsterqualität usw.) sehen. Jetzt werden die alten Strandkörbe entsorgt, denn neben dem neuen Strandkorb sehen die alten aus wie aus dem Sperrmüll - eben billig!! Hätten wir schon früher die Strandkorbprofis kennen gelernt wäre nicht so viel Geld in den Sand gesetzt worden. Herzlichen Dank den Strandkorbprofis für meinen Wunschstrandkorb, der mir sehr viel Freude bereitet!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Petra Renate, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für Ihren Wunschstrandkorb aus unserer Manufaktur so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden im neuen Strandkorb und weiterhin viel Freude! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorb
Von Biba am 03.09.2021

Mit der Lieferung hat alles super geklappt, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Strandkorb selber ist ne Wucht.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Biba, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Wir sind begeistert!!
Von Ute am 30.08.2021

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Beratung, Freundlichkeit, Qualität, Lieferung, die netten Monteure, schnelle Reaktionen auf Fragen... wir sind begeistert - und mit unserem neuen Strandkorb mehr als zufrieden. Vielen Dank für diesen Beweis von sehr gutem Service einer Firma "mit Gesicht", nicht nur einer mehr oder weniger anonymen Adresse im Internet. U.M.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Ute, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Strandkorb und unserem Service so begeistert sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und viele schöne Stunden in Ihrem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Am Ende zählt die Qualität
Von Joachim aus Jänschwalde am 26.08.2021

Endlich! Am 25. 08.2021 kam mein am 23.04.2021 bestellter Strandkorb Kampen Teak Vintage Bullauge mit 4 wöchiger Verspätung an! Zu Corona Zeiten kann es ja mal zu Engpässen bei der Belieferung kommen! Trotzdem war ich vom Service der Strandkorbprofis ein wenig enttäuscht! Nur auf Grund meiner Nachfragen erfuhr ich von den bestehenden Problemen! Zum Schluss keine Entschuldigung, keine kleine Beigabe zur Besänftigung wegen der langen Lieferzeit! Alle Bewertungen von Kunden top, wahrscheinlich habe ich einfach nur Pech gehabt! Der Strandkorb selbst ist sehr schön, sieht robust und wertig aus. Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Stück noch sehr viel Freude haben werden.Trotzdem von mir nur 3 Sterne!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Joachim, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir möchten nochmal unser Bedauern ausdrücken, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an, denn wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente in Ihrem neuen Strandkorb. Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis
Von Andreas am 21.08.2021

Bestellt und innerhalb von fünf Tagen war die bestellte Ware, so wie angeboten da. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Andreas, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Qualität wie versprochen. Absolut super!
Von Familie Kluge aus Franken am 20.08.2021

Der Strandkorb kam zuverlässig wie vereinbart per Spedition. Speditionsfahrer half kurzerhand das Möbel auf die Terrasse zu bringen. Ausgepackt, reingesetzt und sich wohlgefühlt. Wir sind von der Qualität der Arbeit sehr beeindruckt und von den hochwertigen Materialien äußerst angetan. Haben schon neidische Blicke von den Nachbarn geerntet......... Absolut zu empfehlen. Strandkorn ist seinen Preis wert. Daumen hoch!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Familie Kluge, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Viele Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team