Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, g.page, amazon.de

Die Strandkorbprofis GmbH
Carl-Zeiss-Straße 6
21614 Buxtehude

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 625 Bewertungen )

Ein super Unternehmen
Von Sonnenanbeter am 23.07.2021

Wir haben einen Strandkorb und verschiedene Accessoires bei den Strandkorbprofis bestellt. Alles hat super geklappt, ist tolle Qualität, die Monteure waren sehr nett und fleißig. Der Strandkorb ist wunderschön! Wir können die Strandkorbprofis uneingeschränkt empfehlen.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die positive Bewertung. Herzlichen Dank! Ihr Strandkorbprofi-Team

* Unfassbar schön! *
Von Jasmin K. am 21.07.2021

Qualitativ sehr hochwertiger Strandkorb und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Jasmin K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Ihr Strandkorbprofi-Team

Ein Traum wurde wahr
Von Schaumburg läßt grüßen am 12.07.2021

Ich wurde sehr gut beraten, sowohl Vorort, als auch später in Telefonaten oder schriftlich per E-Mail. Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Strandkorb wurde pünktlich von einem sehr netten direkten Mitabeiter ausgeliefert, der mir dann die letzten Hinweise, Bedienung und Pflegeempfehlungen gab. Nach kurzer Zeit, stellte ich einen Defekt an einer der Fußstützen fest und reklamierte dieses. Umgehend wurde mir eine neue Fußstütze geliefert (2-3 Tage) und die Alte konnte ich kostenfrei wieder zurück schicken. Ganz unkompliziert. Der Strandkorb ist ein an absoluter Traum und super bequem. Darin kann man sich stundenlang aufhalten und die Seele baumeln lassen. Danke für alles.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin, einen ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb. Ihr Strandkorbprofis-Team

Lieblingsstück/-platz
Von Tania vom Lehn am 04.07.2021

Der Strandkorb ist zu unserem neuen Lieblingsstück/-platz im Garten geworden. Super Qualität und Verarbeitung, toller Look - einfach ein Hingucker. Anfangs war es schwer eine Auswahl innerhalb des großen Angebotes zu treffen, wobei hervorzuheben ist, dass individuelle Konfiguration in Teilen möglich ist, sodass jeder die Möglichkeit hat seinen "eigenen" Strandkorb zu gestalten. Die Hochwertigkeit in Material, Qualität, Verarbeitung und Langlebigkeit (bei entsprechender Pflege) rechtfertigt auf jeden Fall auch den Preis. Inzwischen haben wir noch einiges Zubehör erworben und den Strandkorb noch um ein paar kleine Widgets erweitert.... Sofern es nicht regnet, ist er nun unser Outdoor-Lieblingsplatz und wird entsprechend frequentiert :) Volle Punktzahl und eine ganz klare Empfehlung!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Frau vom Lehn, über Ihre tolle Rezension haben wir uns ganz besonders gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Lieblingsstück!

schnelle Lieferung von Kissen in erwartet guter Qualitaet
Von MB2021 am 02.07.2021

Zur Optimierung des Kuschelfaktors in unserem 2,5-Sitzer haben wir Kissen nachbestellt, die in erwartet guter Qualitaet und schnell geliefert wurden.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Man kann nie genug Kissen haben! ;)

Lieferung Strandkorb
Von I. Wächtershäuser am 29.06.2021

Am 20.06.21 wurde mein Strandkorb "Kampen Mahagoni" angeliefert und ich bin total begeistert, nicht nur vom Produkt selbst, sondern auch vom Service. Die Monteure waren kompetent und freundlich und haben den Strandkorb perfekt am gewünschten Standort positioniert. Sie haben sich auch nicht davor gescheut, den Korb teils zu zerlegen, um ihn nicht über Kies unter unserem Carport zu rollen. Alles in alles sind wir rundum mit Produkt und Service zufrieden. Das Einzige was uns erschreckt hat, war bei Bestellung die Lieferzeit von ca. 12 Wochen, doch letztendlich ging es doch schneller und es hat sich gelohnt darauf zu warten. Sehr zu empfehlen.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Manchmal geht es doch etwas schneller als gedacht. Und davon abgesehen möchten wir Ihnen noch den Tipp geben, dass die schönste Strandkorb-Zeit erst noch kommt: der Herbst! :)

Wunderschöner Strandkorb
Von M. Murzin am 28.06.2021

Der Strandkorb wurde mit dem Konfigurator konzipiert und entsprach genau unseren Vorstellungen. Er war komplett zusammengebaut und wurde auf einer Palette angeliefert. Die Abdeckhaube fehlte, wurde allerdings innerhalb einer Woche nachgeliefert. Der Strandkorb vermittelt Urlaubsgefühle - und das zuhause!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass die Abdeckhaube nachgeliefert werden musste. Vielen Dank, dass Sie das "sportlich" sehen und uns trotzdem 5 Sterne gegeben haben. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem "Stück Urlaub für zu Hause".

Mein Traum wurde war!
Von B.v.H. am 21.06.2021

Coronabedingt waren unseregeplanten Urlaube nicht möglich, daher haben wir uns für einen Strandkorb entschieden der an Comfort keine Wünsche offen lässt. Freunde haben uns die Strandkorbmanufaktur in Buxtehude empfohlen, da sie selber im Besitz eines solchen sind seit mehr als 10 Jahren. Wir würden nicht enttäuscht. Top Qualität, top Leistung und gute Kommunikation zeichnen dieses Unternehmen aus. Nun haben wir den Urlaub im Garten und erfreuen uns jeden Tag an dem guten Stück. Gerne wieder. Weiterhin gute Geschäfte und vielnErfolg wünscht B.v.H vom Niederrhein

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin an den Niederrhein, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und sagen vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem neuen Strandkorb. Auch wenn der Urlaub vorbeigeht, der Strandkorb bleibt! Ihr Strandkorbprofi-Team

sehr zufrieden
Von Jacqueline u. Holger Pöhl am 21.06.2021

Nun sind wir im Besitz eines tollen neuen Strandkorbes, in den von uns gewünschten Farben und Materialien. Er entspricht ganz unseren Vorstellungen, schön, bequem und robust. Ganz herzlichen Dank auch für die problemlose Abwicklung und Lieferung.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Familie Pöhl, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Ihr Strandkorbprofi-Team

Bewertung Standkorb Kampen Mahagoni
Von Jörg Osterkamp am 21.06.2021

Der Strandkorb wurde früher als bestätigt geliefert. Die Lieferung erfolgte vermutlich aufgrund der Entfernung (Süddeutschland) nicht über den hauseigenen Fahrer sondern über eine Spedition. Aufgrund der guten Verpackung und einer stabilen Palette gab es keinerlei Transportschäden zu beanstanden. Insgesamt macht der Standkorb einen sehr wertigen Eindruck, der den Preis als angemessen erscheinen lässt. Die Verarbeitung des Geflechts und der Bezüge und der Holzkonstruktion ist einwandfrei. Die Edelstahlbeschläge sind fehlerfrei glanzpoliert. Die mitbestellte Abdeckhaube (TeakSafe) macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck und lässt auf lange Haltbarkeit schließen. Die nachbestellten Fugenkissen wurden sehr schnell geliefert, sind sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall zur Bequemlichkeit empfehlenswert. Insgesamt denke ich dass die Entscheidung zum Kauf des doch nicht ganz billigen Strandkorbes aus der Manufaktur eines traditionsbewussten Familienbetriebes die richtige Entscheidung war.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Lieber Herr Osterkamp, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, und dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und in Zukunft jede Menge wunderbarer Strandkorbmomente. Ihr Strandkorbprofi-Team

Kampen Teak Vintage
Von D. Jansen am 19.06.2021

Wir haben unseren Strandkorb endlich erhalten. Zwei Wochen schneller als geplant! Super Service auch am Telefon! Ein kleines von mir selber beschädigtes Teil wurde unverzüglich und kostenlos nachgesendete! Der Strandkorb ist ausgesprochen hochwertig und seinen Preis wert! Vielen Dank!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem Strandkorb, sondern auch mit unserem Service zufriedenstellen konnten.

Lob für den Strandkorb
Von Rita am 17.06.2021

Der Strandkorb ist wunderschön und wurde sehr professionell gut aufgebaut. Vielen Dank!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Strandkorb.

Strandkorb
Von Holger Klenke am 12.06.2021

Wir haben unseren Strandkorb geliefert und aufgebaut bekommen 1. hervorragende Qualität 2. super Mitarbeiter wir können nur weiter empfehlen

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Herr Klenke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ihr Strandkorbprofi-Team

Strandkorb Kampen
Von Sabine am 11.06.2021

Der Strandkorb ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht genau unseren Vorstellungen. Lediglich die Terminabsprache mit der Speditionsfirma hat nicht wie angekündigt stattgefunden. Trotzdem ein Highlight und Urlaubsfeeling im eigenen Garten.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Sabine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genießen Sie Ihr Urlaubsfeeling im Garten! Ihr Strandkorbprofi-Team

Champagnerkühler
Von mary am 09.06.2021

Um unseren Strandkorb zu vervollständigen, haben wir uns den Champagnerkühler bestellt .Einfache Bestellung, Vorkasse, schnelle Lieferung die liebevoll verpackt war,Sieht gut aus,Super Qualität.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Mary, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Strandkorbprofi-Team