Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, g.page, amazon.de

Die Strandkorbprofis GmbH
Carl-Zeiss-Straße 6
21614 Buxtehude

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 686 Bewertungen )

Von Bestellung bis Lieferung alles topp
Von Kristina am 13.05.2022

Wir haben unseren Strandkorb online konfiguriert und bestellt. Alles sehr unkompliziert. Er sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität .

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Kristina, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Unser Strandkorb Kampen Teak
Von Ute Knoll am 08.05.2022

Moin, unser Strandkorb Kampen Teak steht bei uns auf der Terrasse und ist sehr bequem. Man sitzt windgeschützt und kann auch bei intensiven Sonnenschein mit Smartphone, Tablet oder Laptop arbeiten. Auch diese Rezension schreibe ich aus dem superbequemen Strandkorb heraus. Der Strandkorb ist sehr gut verarbeitet und auch die Nachbarn sind begeistert von der Qualität, der Bequemlichkeit und dem schönen Aussehen und möchten sich auch einen solchen Strandkorb zulegen. Wir haben die Website der Strandkorbprofis mehrfach weitergegeben. Auch die Lieferung war problemlos und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat den Strandkorb bis zu seinem Stellplatz gebracht. Wir können die Strandkorbprofis besten Gewissens weiterempfehlen.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Frau Knoll, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlungen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb. Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis Team

Echt Spitze!
Von Ralf G. am 04.05.2022

Vier Wochen nach der Bestellung direkt in Buxtehude haben wir heute unseren neuen Strandkorb (Keitum Teak Vintage) erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Ist echt Spitze geworden! Daher nur zu empfehlen. Hervorzuheben ist auch die angenehme Beratung durch Frau Samel und die Profi-Montage nebst freundlicher Einweisung durch Herrn Jurasch. Wenn Strandkorb, dann so!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Lieber Ralf G., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie wunderbar, dass alles Ihren Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Kundenservice voll und ganz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis Team

Entspannung Pur
Von Fam.Wichers am 03.05.2022

Hallo liebes Strandkorbteam,am 06.04. haben wir den tollen Strandkorb Kampen Mahagoni erhalten,er ist das Schmuckstück auf unserer Terrasse.Von der Bestellung bis zur Lieferung (Dank an Vassily und Patrick für den schnellen Aufbau und die Top Einweisung).

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Familie Wichers, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis Team

Strandfeeling
Von Marehin am 01.05.2022

Perfekt von der Bestellung bis zur Auslieferung und der Kommunikation. Herzlichen Dank auch an den Fahrer der Auslieferung. Der Strandkorb ist jetzt unser neuer Lieblingsplatz im Garten geworden. Ein großes Dankeschön und viel Erfolg dem Team.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Marehin, wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis Team

Wunderbarer Strandkorb, der sich auch in Bayern gut macht
Von Margit, Oberbayern am 27.04.2022

Der sehr gut gearbeitete und optisch sehr ansprechende Strandkorb aus Teakholz wurde pünktlich geliefert und macht sich auch in Bayern gut im Garten!

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Margit, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude nach Bayern Ihr Strandkorbprofis-Team

Sehr guter Service
Von Fam. Herzmann am 26.04.2022

Die komplette Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung war hervoragend. Auch die Internetseite für die Bestellung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Bei Nachfragen zur Abwicklung war das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Anlieferung mit eigenem Personal war pünktlich und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Strandkorbprofis kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Familie Herzmann, Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und unzählige schöne Sonnenstunden für eine wunderbare erste Strandkorbsaison! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis Team

Super Service
Von Brigitte aus dem Bergischen Land am 25.04.2022

Zuerst möchte ich den sehr ansprechenden Katalog loben. Er ist wirklich schön gemacht. Die telefonische Beratung, Bestellung und Lieferung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der freundliche Fahrer, Herr Günther, hat sogar geholfen den Strandkorb auf die Terrasse zu schieben. Die anschließende Einweisung war verständlich und kundenfreundlich. Die Qualität auf den ersten Blick sichtbar. Vielen Dank für den super Service.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunde in Ihrem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude ins Bergische Land Ihr Strandkorbprofis-Team

Strand
Von <strandkorbfan am 25.04.2022

Schnelle Lieferung und schneller Aufbau.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin Strandkorbfan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorblieferung von den Strandkorbprofis aus Buxtehude
Von G.H. am 23.04.2022

Hallo liebes Strandkorbteam, gestern ist mein Super Strandkorb "Keitum Teak Vintage" absolut pünktlich und zu meiner vollen Zufriedenheit mit ganz viel Herzlichkeit und Präzision geliefert worden. Herr Günther hat sich sehr nett auch um eine ausführliche Einweisung und Vorführung gekümmert. Da es ein Geburtstagsgeschenk war freute ich mich um so mehr, dass alles so reibungslos klappte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und ganz besonders hier Herrn Günther grüßen. Selbstverständlich werde ich Euch weiterempfehlen, denn wer immer das gute Stück in meinem Garten sieht, wird es auch haben wollen. Alles Gute G.H.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Moin G.H., wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung und geben das Lob auch gern an Herrn Günther weiter! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Dagmar Lucht
Von Dagmar am 21.04.2022

Liebe Strandkorbprofis, meine heutige 90 kg Lieferung erfolgte : - super pünktlich (wie abgesprochen mit telefonischer Ankündigung) - super freundlich trotz erschwerten Bedingungen: steile, sandige, schmale Auffahrt (Umweg war erforderlich), Treppe 14 Stufen ebenfalls steil, ohne Geländer - toller Korb, sehr hochwertig, nette Einführung, bin happy Top Team: Vassily + Patrick

Toller Strandkorb
Von Matthias H. am 20.04.2022

Moin moin ... herzlichen Dank für den tollen Strandkorb. Richtig geiles Teil für unsere Familie. Großes Lob an Herrn Günther, der den Strandkorb geliefert hat. Er war sehr hilfsbereit, hat uns sehr gute Tipps gegeben und ist auf jede Frage super eingegangen. Viele Grüße Matthias H.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Lieber Matthias H., wir freuen uns über Ihre Begeisterung, bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Spaß mit dem neuen Strandkorb Herzliche Grüße aus Buxtehude Ihr Strandkorbprofis-Team

Strandkorb
Von Annika am 19.04.2022

Liebes Strandkorb-Profi-Team, im Jahr 2020 haben wir bei Euch bereits den ersten Korb als Geburtstagsgeschenk gekauft und waren von Anfang an begeistert. Der Kauf bei Euch in Buxtehude hat einfach super geklappt und auch die Anlieferung zum gewünschten Tag war SPITZE! Heute war es nun so weit und ich habe endlich meinen eigenen Strandkorb zum Geburtstag bekommen *;*. Wie bereits gewohnt hat hier ebenfalls alles super geklappt. Qualität, Beratung und die Erklärung bei der Anlieferung sind einfach top. Die kleinen Sonderwünsche werden ebenfalls umgesetzt 😁 Wir sagen danke - für zwei geile Strandkörbe. Macht weiter so! Liebe Grüße Annika und Familie

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Annika & Familie, wir freuen uns sehr, dass wir Euch wiederholt für einen Strandkorb aus unserer Manufaktur begeistern konnten und wünschen Euch für die kommende Saison viele wundervolle Strandkorbmomente! Herzliche Grüße aus Buxtehude Euer Strandkorbprofis-Team

Sehr netter und hilfsbereiter Auslieferungsfahrer
Von Strandkorbliebhaber am 13.04.2022

Hallo Strandkorbprofis Von der Bestellung in Buxtehude bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt. Wir haben das Schmuckstück mit Hilfe des supernetten Fahrers gleich auf die Bankirai-Terasse am Teich gestellt. Wenn das Wetter mitspielt können wir das Osterfest dort verbringen 🥰 Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen und werden dies auch tun.

Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

Liebe Strandkorbliebhaber, einen ganz lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Strandkorb! Herzliche Grüße Ihr Strandkorbprofis-Team

Top Zufrieden
Von WB Bonn am 12.04.2022

Die Abwicklung der Bestellung lief zwar etwas holperig an, aber nach einem klärenden Telefongespräch gab es nichts mehr zu bemängeln. Der Strandkorb ist sieht nicht nur gut aus, er erfüllt auch alle Erwartungen uneingeschränkt. Das Beste aber war die Anlieferung. Pünktlich und der Service nicht zu überbieten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.