Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 1.052 Bewertungen) ansehen
Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 738 Bewertungen) ansehen

1.052 Bewertungen

21614 Buxtehude

04161596680

Über: Die Strandkorbprofis GmbH
Beschreibung

Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern.
Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten.
In unserem Showroom vor Ort bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.

Impressionen
BvW
17.07.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
Gelieferte Abdeckhülle für meinen Strandkorb, bisschen teuer, aber super Qualität!

Jürgen Feulner
16.07.2024
Die bestellte Abdeckhaibe ist von sehr guter Qualität und wurde schnell geliefert. Unserer Meinung nach fällt sie etwas zu eng aus. Sie passt, aber es ist sehr eng und es spannt an den Reiferschlüssen.

Frank Kuntze
16.07.2024
Heute wurde unser Strandkorb angeliefert. Der ausliefernde Monteur Vassilios hat uns mit viel Engagement (und dabei guter Laune !) dabei geholfen, den Korb durch unser enges Gartentor zu bekommen. Jetzt steht er wunderschön in unserem Garten. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung lief alles sehr freundlich und angenehm ab, und der Strandkorb ist sehr hochwertig. Team und Produkt verdienen ein großes Lob !

Conny
13.07.2024
Mein Strandkorb wurde mir in den ersten Stock geliefert und zusammengebaut.
Eure Mitarbeiter sind ein sehr kompetentes und überaus freundliches Team.
Sie haben den Strandkorb in kürzester Zeit aufgebaut und waren trotz spätem Abend sehr gut gelaunt.

Nico
11.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt und die Qualität ist ansprechend!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.052 Bewertungen)