Die Strandkorbprofis GmbH

von hier, google.de, amazon.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 914 Bewertungen) ansehen
Google, Amazon, Facebook : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 692 Bewertungen) ansehen
Die Strandkorbprofis GmbH

Borkum Cottage
20.03.2024
Hallo und liebe Grüße an die Strandkorbprofis in Buxtehude. Seit heute steht der Strandkorb "Munkmarsch Teak Vintage" bei uns. Ein wunderschöner Strandkorb .Tolle Qualität und hervorragende Verarbeitung. Vor 2 Tagen bestellt und heute schon von dem superfreundlichen und kompetenten Servicetechniker Patrick geliefert. Patrick bekommt 5 Sterne +. Es wird für uns nicht der letzte Strandkorb aus Buxtehude sein.

Familie Kitzinger
18.03.2024
Heute kam unser Strandkorb - ein Traum! Ein 1-Sitzer; Modell List . Es sitzt sich wunderbar darin!
Wir haben unser Schätzchen online ausgesucht, nur noch eine ergänzende Frage gehabt. Alles andere wird schon auf der Homepage super erklärt. Der weitere Ablauf schnell und problemlos.
Die Lieferung norddeutsch charmant mit riesiger Hilfsbereitschaft: Der Korb stand in nullkommanix auf der Terrasse. Ganz lieben Dank! Nun ist so ein Teil nichts, was man sich jedes Jahr kauft, aber wenn es so wäre, würden wir immer wieder zu Euch kommen!
Familie Kitzinger

Holger Schuback
14.03.2024
Hallo Team der Strandkorbprofis,
Heute haben wir unseren Strandkorb geliefert bekommen.
Die Anlieferung verlief Dank des hervorragenden Servicemitarbeiters Patrick sehr gut. Der versprochene Anruf mit der voraussichtlichen Ankunftszeit wurde ebenso freundlich durchgeführt wie auch die Besprechung und Einführung in die Bedienung und Pflege des Strandkorbes.
Da auch die Ausstellung und Beratung in Buxtehude sehr gut waren, können wir einen Besuch und Kauf bei den Strandkorbprofis uneingeschränkt weiterempfehlen.

J.W.
12.03.2024
Waren sehr zufrieden mit Anlieferung, Montage vor Ort und Unterweisung
durch Ihre Profis Vassilios und Dimitri!
Vielen Dank ! :-)
Familie Wähner

Anonym
10.03.2024
Wir konnten schon die ersten Sonnenstrahlen in unserem neuen Strandkorb genießen und sind begeistert. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Auftragsabwicklung lief reibungslos, der Kontakt war sehr freundlich. Die Lieferung war ein stimmungsvolles Ereignis. Vielen herzlichen Dank!
Die Strandkorbprofis GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 914 Bewertungen)