Bewertung Standkorb Kampen Mahagoni

Jörg Osterkamp
21.06.2021
Der Strandkorb wurde früher als bestätigt geliefert. Die Lieferung erfolgte vermutlich aufgrund der Entfernung (Süddeutschland) nicht über den hauseigenen Fahrer sondern über eine Spedition. Aufgrund der guten Verpackung und einer stabilen Palette gab es keinerlei Transportschäden zu beanstanden.
Insgesamt macht der Standkorb einen sehr wertigen Eindruck, der den Preis als angemessen erscheinen lässt. Die Verarbeitung des Geflechts und der Bezüge und der Holzkonstruktion ist einwandfrei. Die Edelstahlbeschläge sind fehlerfrei glanzpoliert. Die mitbestellte Abdeckhaube (TeakSafe) macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck und lässt auf lange Haltbarkeit schließen. Die nachbestellten Fugenkissen wurden sehr schnell geliefert, sind sehr gut verarbeitet und auf jeden Fall zur Bequemlichkeit empfehlenswert.
Insgesamt denke ich dass die Entscheidung zum Kauf des doch nicht ganz billigen Strandkorbes aus der Manufaktur eines traditionsbewussten Familienbetriebes die richtige Entscheidung war.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Herr Osterkamp,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, und dass Sie rundum zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und in Zukunft jede Menge wunderbarer Strandkorbmomente.
Ihr Strandkorbprofi-Team

Die Strandkorbprofis GmbH