5.00

Strandkorblieferung von den Strandkorbprofis aus Buxtehude

G.H.
23.04.2022
Hallo liebes Strandkorbteam, gestern ist mein Super Strandkorb "Keitum Teak Vintage" absolut pünktlich und zu meiner vollen Zufriedenheit mit ganz viel Herzlichkeit und Präzision geliefert worden. Herr Günther hat sich sehr nett auch um eine ausführliche Einweisung und Vorführung gekümmert. Da es ein Geburtstagsgeschenk war freute ich mich um so mehr, dass alles so reibungslos klappte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und ganz besonders hier Herrn Günther grüßen. Selbstverständlich werde ich Euch weiterempfehlen, denn wer immer das gute Stück in meinem Garten sieht, wird es auch haben wollen. Alles Gute G.H.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Moin G.H.,
wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung und geben das Lob auch gern an Herrn Günther weiter! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Strandkorb!
Herzliche Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team

Die Strandkorbprofis GmbH
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
1606 Bewertungen
Die Strandkorbprofis GmbH

Carl-Zeiss-Straße 6 Buxtehude