Wird ein Lieblingsplatz

Christiane
25.04.2021
Seit zwei Wochen sind mein Mann und ich stolze Besitzer eines Strandkorbes. Wir bestellten vor Ort, nachdem wir uns in aller Ruhe im Ausstellungsraum umsehen konnten und auch neugierig die Produktion verfolgten. Die Beratung war kompetent, aber unaufdringlich. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Leider spielt erst seit gestern das Wetter mit, aber mit der Sonne ergriffen wir die Chance und verbrachten die ersten Stunden im Strandkorb Modell Kampen Teak Vintage mit Bullaugen. Es ist toll, aus den Bullaugen in den Garten zu schauen. Man sitzt bequem und vor Wind geschützt. Obwohl die Sonne teilweise direkt durch die Fenster schien, wurde es nicht zu heiß.
Die Qualität des Strandkorbs ist sicht- und spürbar. Wir sind mit den ersten Erfahrungen hoch zufrieden und freuen uns auf viele Stunden in unserem neuen Lieblingsplatz.
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Produkt und Service zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb!

Die Strandkorbprofis GmbH

Die Strandkorbprofis GmbH