Wunschstrandkorb

Petra Renate
05.09.2021
Ich wollte einen Wunschstrandkorb und Herr Nils Gosebeck und die Mitarbeiter haben mir sehr geholfen alle meine Wünschen von einem Strandkorb zu erfüllen! Als der Wunschstrandkorb bei uns angekommen war haben wir uns sehr gefreut uns für die Strandkorbprofis GmbH entschieden zu haben!! Die Qualität, Ausstattung und Liefertermin alles war super und entsprach voll meinen Wünschen.

Wir hatten bereits zwei Strandkörbe von einer anderen Firma und jetzt konnten wir genau vergleichen wie der neue Strandkorb ist. Die alten Strandkörbe waren eben viel günstiger und das konnte man in allen Bereichen
(z. B. Holzstärke, Polsterqualität usw.) sehen. Jetzt werden die alten Strandkörbe entsorgt, denn neben dem neuen Strandkorb sehen die alten aus wie aus dem Sperrmüll - eben billig!! Hätten wir schon früher die Strandkorbprofis kennen gelernt wäre nicht so viel Geld in den Sand gesetzt worden.

Herzlichen Dank den Strandkorbprofis für meinen Wunschstrandkorb, der mir sehr viel Freude bereitet!
Antwort von Die Strandkorbprofis GmbH auf diese Bewertung.

Moin Petra Renate,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für Ihren Wunschstrandkorb aus unserer Manufaktur so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden im neuen Strandkorb und weiterhin viel Freude!
Viele Grüße aus Buxtehude
Ihr Strandkorbprofis-Team