3 mal 30 kg Küsten-Heu-Cobs Feedbox kamen kaputt an, es fehlten mind. 7 kg, ich bekam keine Entschädigung

Ydo
12.09.2019
Nach mehrmaligen Emails erhielt ich eine sehr unfreundliche Antwort von Ströh:
"Für die Behandlung unserer Pakete bei DHL können wir leider nichts und in solchen Vorfällen, können Sie die Annahme natürlich verweigern und wir schicken Ihnen neue Ware zu."
Da unser Paketbote die Lieferung immer einfach vor die Tür stellt und ich nicht zuhause war, stand mir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
Die Schäden an den Boxen habe ich Ströh per Foto dokumentiert.

Man bot mir immerhin einen 10 Euro Gutschein an (der natürlich mit einer erneuten Bestellung verbunden wäre und von dem mind. 3,92 Euro Lieferkosten abgehen). Alternativ eine Gutschrift von 5 Euro. Beides ist nicht erfolgt, obwohl ich noch mehrfach per Mail nachgefragt habe und schrieb, es sei mir egal, ob ich den Gutschein oder die Gutschrift bekomme, ich fände beides nicht wirklich angemessen. Ich habe also den vollen Preis bezahlt und der Händler hüllt sich in Schweigen.

Ich ärgere mich sehr darüber, außerdem täglich über die kaputten rieselnden Kartons in meinem Keller.
Über Jahre war ich hier zufrieden, nun würde ich Ströh eindeutig nicht mehr empfehlen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,
vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Es tut uns wahnsinnig leid zu hören, dass Du nicht zufrieden bist.
Bitte sende uns die Bilder und den Gutschein Code an info@stroeh.de.
Dann können wir umgehend schauen, was dort schief gelaufen ist.
Liebe Grüße vom Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH