STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 2.051 Bewertungen )

Super Produkt, schnelle Lieferung
Von Kathi am 21.05.2019

Mein Pferd liebt die Maiscobs und die Lieferung war schnell und unkompliziert

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Kathi, tausend Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns ohne Ende :-) Liebe Grüße von deinem Ströh-Team!

Sehr lange Lieferzeit
Von Gra1303 am 20.05.2019

Futter und mehrere Halfter am 21.04.2019 bestellt und gut 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Das ist eindeutig zu lange, zumal bei Lieferengpässen nicht benachrichtigt wird. Ein Halfter wurde 4 Wochen nach Bestellung geliefert. Die Qualität der Ware ist gut.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sandra, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Die Lieferzeit unserer Ware findest du immer rechts neben dem Preis, wir haben nicht alles auf Lager und müssen manche Dinge erst bestellen. Dies machen wir, damit wir trotzdem unser riesiges Sortiment beibehalten können. Liebe Grüße von deinem Ströh-Team :-)

Noch nicht optimal
Von Elke am 20.05.2019

Unser Pferd mag die Pellets wohl nicht so gerne, sie versucht sie auszusortieren. Ich werde das nächste Mal das Pulver ausprobieren.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Elke, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass du zufrieden bist :-) Ahoi aus Hamburg

Alles bestens 👍
Von Sandra am 19.05.2019

Preis-Leistung passt, zuverlässig und schnell in der Abwicklung. Immer wieder gerne!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sandra, vielen Dank für deine TOP Bewertung! Wir freuen uns ohne Ende :-) Ahoi aus Hamburg!

Zufrieden
Von H.W. am 19.05.2019

Wie immer schnelle Lieferung. Bestelle öfters im Shop und es gibt rein gar nichts zu beanstanden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-) Wir freuen uns ohne Ende! Liebe Grüße aus Hamburg!

Good shop
Von Anastasija am 16.05.2019

Good prices and communication, fast delivery with tracking. Nothing bad to say :)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Dear Anastasija, thanks a lot for this great rating! We´re so happy to hear that you are happy with your order. Kind regards, your Stroeh-Team :-)

Problemlose Lieferung, hohe Versandkosten nach Österreich
Von LSS am 15.05.2019

Normalerweise ist es uninteressant als Österreicher bei Ströh zu bestellen, in diesem Fall war die Preisdifferenz des Produktes hoch genug um die teuren Versandkosten zu bezahlen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, tausend Dank für diese klasse Bewertung! Liebe Grüße aus Hamburg :-)

Mangan
Von Manuela am 15.05.2019

Ein tolles Produkt - war erst skeptisch, würde aber sehr positiv überrascht. Wir haben Mangan unserem 19 jährigem Rehepony gegeben, der einfach nicht mehr so geschmeidig war. Nach ein paar Tagen wurde die Muskulatur viel lockerer und ich der Allgemeinzustand im Fellwechsel verbesserte sich. Das Mangan hat mich überzeugt und ich habe schon nachbestellt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass dir das Mangan so gut gefällt! Sonnige Grüße aus Hamburg :-)

Top Kundenservice
Von Tanja Länge am 13.05.2019

Ware wurde kulant 3mal versendet, trotz dass der Fehler der Lieferanschrift bei mir als Besteller lag. Vielen Dank dafür.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Tanja, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Haben wir sehr gerne gemacht :-) Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße von deinem Ströh-Team

Sehr gut erklärt
Von Sabine D. am 13.05.2019

Gutes Produkt. Sehr gut die Handhabung erklärt. Gut auch in große Big Pak erhältlich, für mehrere Pferde.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ahoi aus Hamburg :-)