STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 2.261 Bewertungen )

Luzerne
Von A. Lindauer am 13.11.2019

Hat alles wie immer problemlos geklappt

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns ohne Ende :-) Ahoi aus Hamburg

Reflektorartikel
Von Jenny am 13.11.2019

Schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder!

Bestellung bei Ströh
Von S. Horn am 12.11.2019

Auch die letzte Bestellung bei Firma Ströh war wie gewohnt: heute geklickt - morgen / übermorgen wird geliefert. Bezahlung klappt ohne Probleme - so stellt man sich Internet-Käufe vor !! Bitte weiter so - ich empfehle Fa. Ströh gern weiter !!

100% Positiv - Abwicklung - Lieferung - Qualität 1a
Von MC Neuötting am 11.11.2019

Ich kann wirklich nur zu 100% weiterempfehlen! So stell ich mir Online-Shops vor :-) Für mich steht fest: Hier kauf ich ein!

Tiptiop - alles bestens
Von DPL am 11.11.2019

Preis, Abwicklung, Versand - bestens

super gut
Von Ange am 11.11.2019

Das Wiemerskamper Pflegeöl benutze ist seit vielen Jahren und es ist wirklich gut für Ekzemer. Die Speed Lecker-Speedis mit Eukalyptus sind der Renner bei meinem Isi.

E-Mail-Support muss ausgebaut werden
Von Anna am 13.11.2019

Email-Kontakt lässt zu wünschen übrig, da über Tage niemand antwortet. Über facebook erreicht man schneller etwas und mir wurde in meinem komplizierten Fall sehr gut und schnell geholfen! Vielen Dank!

Wie immer schnelle und unkomplizierte Lierferung.
Von Tinki am 11.11.2019

Klappt wie immer alles Prima. Lieferung schnell und ohne Probleme.

sehr zufrieden
Von Hufsalbe am 10.11.2019

bin mit der Bearbeitung des Auftrages in allen Dingen sehr zufrieden

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns ohne Ende :-) Liebe Grüße aus Hamburg

Drei von vier Produkten geliefert
Von A. Brodersen am 09.11.2019

Auch nach mehrmaliger Nachfrage hat sich immer noch nichts getan. Seit Mitte Oktober warte ich, doch es tut sich nichts. Jetzt habe ich Paypal eingeschaltet, immerhin wurde das Produkt von mir bezahlt, da kann man auch erwarten, dass man hinsichtlich einer Lieferzeit informiert wird. Ich habe für über 400€ bestellt und natürlich fehlt das teuerste Produkt. Ich hoffe, dass sich das bald klären wird und ich nicht noch einen Anwalt einschalten muss. Ich bestelle sicherlich nie wieder irgendetwas bei Ströh!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Annegreth, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung mangelhaft war. Leider hatten wir extreme Engpässe mit dem Drachentöter und es gab Kommunikationsschwierigkeiten. Dies ist jedoch nicht der Standard von Ströh. Gerne würde ich Dir einen kleinen Gutschein als Entschuldigung anbieten. Vielleicht gibst du Ströh ja noch eine zwite Chance. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße von deinem Ströh-Team