STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 1.706 Bewertungen )

Energiebarren
Von Elmofix am 09.07.2018

Der Eimer mit den Leckerlis kam pünktlich und ordentlich verpackt. Gerne wieder!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Moin, vielen Dank für das Feedback, das freut uns :-) LG Team Ströh

Schöne Produkt Vielfalt
Von Jansch am 08.07.2018

Eine schön große Produkt Vielfalt gibt es und die Lieferung erfolgt auch recht schnell. Ich bekomme bis auf einen Artikel alles dort.

Große Auswahl
Von Sandra am 08.07.2018

Hier bekommt man alles was man braucht. Ich muss nicht bei verschiedenen Anbietern kompliziert bestellen. Da jedes meiner 4 Pferde andere Zusatzfutter braucht. Leider. Zwei schwerfuttrige und heikle pferde und zwei die nur zuschaun und schon Fettpölsterchen kriegen. Bin mit der Lieferung auch sehr zufrieden. Danke

Erfolgreich
Von Sunrise am 08.07.2018

Meine 17jährige Stute bekam Movicur begleitend während einer Lahmheit (Fesselträger). Meist halten diese Ergänzungsfutter nicht im Ansatz, was sie versprechen, aber in diesem Fall war ich sehr positiv überrascht. Gute Akzeptanz, gut dosierbar und tatsächlich innerhalb weniger Tage sichtbare Verbesserung.

Toll
Von Borys am 05.07.2018

Super schnell alles. Von Bestellung bis zur Lieferung. Das kostenlose Magazin kann ich leider nichts zu schreiben das habe ich nicht erhalten. Trotzdem weiter so. Würde jederzeit gerne wieder bestellen.

TOP
Von Michaela am 04.07.2018

Einfach nur spitze! Sehr zu empfehlen!!

Futter von Mühldorf
Von Gabriele am 04.07.2018

Sehr schnelle Lieferung

sehr empfehlenswert
Von Sibylla am 03.07.2018

Ich bestelle schon seit längerer Zeit bei Ströh und bin immer zufrieden. Die Lieferung beträgt max. 2 Tage, die Ware entspricht immer meinen Erwartungen. Der Shop hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Ich werde weiterhin dort bestellen

Sehr zufrieden
Von Jansch am 02.07.2018

Bis jetzt immer schnelle Lieferung. Schöne große Auswahl. Nur ein Produkt was ich bräuchte gibt es hier leider nicht aber der Rest schon.

Alles top
Von Noblesse25 am 02.07.2018