STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 2.676 Bewertungen )

Bewertung unserer Bestellung
Von kamufine 1968 am 04.08.2020

hat alles gut geklappt und wurde schnell geliefert, gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe kamufine 1968, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Schneller Versand. Unkompliziert und gut
Von Jana am 02.08.2020

Es hat alles super geklappt. Die Preise waren super. Vielen Dank

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Jana, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Keine HIlfe bei Zustellstellschwierigkeiten durch DHL
Von Iris aus Berlin am 02.08.2020

Bin seit Jahren Kunde bei Ströh. Hatte zum wiederholten Mal Probleme mit der Zustellung durch das, von Ströh beauftragte Unternehmen, DHL. Da Futtermittel meist mehr wie 500g wiegen, werden die bestellten Futtersäcke meistens NICHT an die Lieferadresse zugestellt, sondern in die Postzweigstelle gebracht.Häufig waren wir sogar anwesend, bzw. haben sehr viele, sehr nette Nachbarn die IMMER eine Lieferung annehmen. Eine Information durch DHL geschieht meist auch sehr schleppend. Habe mich HIlfesuchend an Ströh gewandt. Ich arbeite im 3 Schicht System und mir ist es oft nicht möglich innerhalb der vorgegebenen Zeit zur Post zu gehen. Hätte ich Zeit, würde ich evtl. auch den hier ansässigen Einzelhandel besuchen !! Ströh konnte leider nichts für mich tun und gab an das DHL entscheide wie und wann angeliefert wird ??!! Kein Versuch die Problematik zu lösen oder Hilfsangebote durch den Ströh Kundendienst. Hatte in der Vergangenheit das selbe Problem bei einem anderen Unternehmen, welches umgehend eine 2.Zustellung an mich veranlasste. Seither funktioniert die Zustellung von diesem Unternehmen an mich. Ware ging Retour..... keine erneute Kontaktaufnahme durch Ströh, aber eine 5,53 € Rechnung durch Klarna an mich !!!! Bin maßlos enttäuscht und fühle mich durch Ströh im Stich gelassen !! Werde keine weiteren Bestellungen bei Ströh tätigen !

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Iris, Deine Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen, leider haben wir tatsächlich keinen Einfluss darauf, wie DHL die Pakete ausliefert.. Wir würden Dir ansonsten empfehlen eine generelle Abstellgenehmigung zu erteilen, damit die Pakete bei Dir ankommen und nicht bei einer Postzweigstelle. Über eine Retoure informieren wir unsere Kunden immer per Mail, ist diese eventuell im Spam gelandet? Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich immer zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Auswahl und Preis unschlagbar
Von Angi am 02.08.2020

Bin seit mehreren Jahren Stammkunde, - diesmal war auch die Lieferzeit angemessen zeitnah.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Angi, wir freuen uns, dass Du schon so lange bei uns bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Teils längere Lieferzeiten
Von Angi am 30.07.2020

Unschlagbar in Auswahl und Preis, jedoch öfter mal längere Lieferzeiten obwohl als sofort lieferbar angegeben. 2 bis manchmal sogar 4 Wochen, drum gibt's 1 Stern Abzug

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Angi, wir freuen uns, dass Du so oft bei uns bestellst! Sollte es mal zu Lieferverzögerungen kommen, oder etwas unklar sein, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden! Du erreichst uns telefonisch 0180 - 23 88 888 oder per Mail unter info@stroeh.de Bis bald, Dein Ströh-Team

Höveler bestellung
Von Julia Jordan am 30.07.2020

Gut Lieferung und super Zugabe zur Bestellung. Gerne wieder

Liebe Julia, vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles Tip Top
Von Black Pearl am 29.07.2020

Super schnelle Lieferung. Toller Service.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Black Pearl, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Top Qualität
Von Andrea Krings am 29.07.2020

Habe das erste mal die Küstencobs bestellt! Super Qualität. Selbst mein nörgeliger Heucobfresser frisst sie gerne und anstandslos. Werde ich definitiv wieder bestellen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Andrea, wir freuen uns, dass Du und Dein Pferd so zufrieden sind! Bis bald, Dein Ströh-Team

Futterkauf
Von S.H. am 27.07.2020

Einkauf von Strukture E. Müsli plus Müslischale mit Deckel und Colosan Die Lieferung erfolgte problemlos - die verzögerte Lieferung wurde unaufgefordert kurz mitgeteilt (was ich super finde, da es ja immer mal vorkommen kann, dass etwas nicht sofort lieferbar ist). Die Ware war einwandfrei und mein Pferd liebt das Müsli sehr :). Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe S.H. , wir freuen uns, dass das Müsli so gut bei Deinem Pferd ankommt und danken, für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles bestens
Von Chris am 27.07.2020

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Chris, vielen Dank, für dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team