STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 4.111 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, beste Ware
Von Britta Albers am 29.09.2022

Alles top!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Britta, danke für dein Feedback :) Wir freuen uns sehr das du mit unserer Lieferung und der Ware zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Immer wieder gut
Von Ra Moni am 28.09.2022

Ich habe schon mehrmals bei Ströh bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt auch sehr zügig. Immer wieder gerne...

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Ra Moni, vielen Dank für dein Feedback. Schön das alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

Preis-Leistung stimmt
Von FSch am 28.09.2022

Sehr gutes MiFu. Wird gern gefressen, ist kompakt und hat ordentlich Selen drin. Kaufe es seit Jahren und bin voll zufrieden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo FSch, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr das du mit unserer Leistung zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

Immer wieder gerne
Von Frieslandhof am 28.09.2022

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig Produkte entsprechen der Beschreibung gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Frieslandhof, vielen Dank für dein Feedback. Schön das dir unser Service gefallen hat. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

FiberProtect® 20kg
Von Sisi am 27.09.2022

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Mein Pferd hat etwas gebraucht bis es das Futter gefressen hat. Bei einem Pferd ist es schwierig bei hohen Temperaturen das Futter innerhalb von 2 Wochen aufzubrauchen. Meine Tierärztin findet das Produkt gut. Ich habe morgens und abends ca. je 1 kg gefüttert. Leider fängt mein Pferd jetzt nach ca. 4 Wochen an das Futter nicht mehr aufzufressen. Den Preis finde ich leider auch sehr hoch.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Sisi, vielen Dank für deine Nachricht. Wir führen dieses Produkt erst seit kurzen und sind dankbar über jegliches Feedback. Eine Futter Umstellung benötigt meistens eine gewisse Zeit. Wir bedauern sehr das dein Pferd nach anfangs guten Fressverhalten nun das Futter nicht mehr komplett auffrisst. Und hoffen sehr das dein Pferd bald wieder anfängt das komplette Futter zu fressen. Das Futter selbst hat laut dem Hersteller, leider nur ein MHD von 2 Wochen. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

Sehr gutes Futter
Von Meike am 27.09.2022

Sehr gutes Futter. Unsere Pferde fressen es sehr gerne.Durch die Feuchtigkeit des Futters für unsere empfindliche Stute sehr angenehm. Husten völlig verschwunden. Allerdings ist bei der Futtermengenangabe zu bedenken, dass das Futter sehr energiereich ist. Können wir guten Gewissens empfehlen. Kaufen wir wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Meike, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zuhören das die Pferde das Futter mögen und alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

immer wieder gerne
Von Ilka am 27.09.2022

Gerne bestelle ich das Futter für mein Pferd über Stroeh.de, da diese für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis haben. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig, das Futter ist frisch und gut verpackt. Alles bestens!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Ilka, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns darüber das du mit der Qualität und der Lieferung zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

Beel
Von Claudia am 26.09.2022

Ich bin immer wieder zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Bestellvorgang. Gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Claudia, Vielen dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören das du mit deine Lieferung zufrieden bist :) Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

unproblematische Bestellung und Lieferung
Von Madeleine am 26.09.2022

Es war wie immer eine völlig unproblematische Bestellung und Lieferung. Die Ware ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Madeleine, Vielen dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Viele Grüße aus Hamburg Dein Ströh Team

Sehr gut!
Von Privat am 26.09.2022

Die Mineralien kommen sehr schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Die Pferde fressen sie direkt so aus der Hand, was natürlich auch sehr praktisch ist. Kann ich nur empfehlen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns das du mit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Lieferung
Von Jana am 26.09.2022

Sehr schnelle Lieferung. Super Service

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Jana, es freut uns das mit deiner Lieferung alles geklappt hat. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Einwandfrei
Von Ines Geist am 24.09.2022

Die Ware kommt sicher verpackt und ziemlich schnell geliefert. Ich habe auch postwendend gesagt bekommen das ein Artikel nicht so schnell geliefert werden kann, ist dann aber zu meiner Überraschung doch mitgeliefert worden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Ines, schön das alles reibungslos geklappt hat :) Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Super schnelle Lieferung
Von Margret am 24.09.2022

Super schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Margret, danke für dein Feedback. Schön das alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Super Shop
Von Tanja am 22.09.2022

Es hat nicht alles reibungslos geklappt, die Ware ist beschädigt bei mir angekommen. Nach kurzem Austausch mit dem Kundenservice wurde schnell eine einvernehmliche Lösung gefunden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es immer zu Unannehmlichkeiten kommen. Wichtiger ist es diese dann lösen zu können. Wir freuen uns auf dich in der Zukunft. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team

Sehr gut!
Von Ulrike am 22.09.2022

Prima. Schnelle Lieferung. Mir wurde sogar bei einer Fehlbestellung sehr kompetent geholfen!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Ulrike, Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns das wir dein Problem mehr als zufriedenstellend beheben konnten. Viele Grüße aus Hamburg dein Ströh Team