STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 1.378 Bewertungen )

• Einfach unkompliziert

Ich liebe es wenn es so unkompliziert ist einzukaufen, wie hier. Über den Futterberater genau das richtige gefunden und sofort bestellt. Superschnell gelifert und genau das was ich wollte und bestimmt auch nicht das letzte mal. Mehr

von BD aus D am 15.11.2017 (5/5)

Wer hat schon 2,5 Mio, Futterdaten im Kopf? Der Feed Scanner macht die Suche ganz einfach, probiert es alle aus. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, aus dem Norden.

• Top

Super Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung Mehr

von Kristin am 14.11.2017 (5/5)

Top, so muss es sein :-). Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Mandy aus dem Ströh Team

• Gerne wieder

Schnell und zuverlässig! Mehr

von Brenda am 10.11.2017 (5/5)

Genau so muss es sein. Ahoi

• Alles bestens, gerne wieder

Der Shop funktioniert tadellos, Paypal Zahlung möglich, relativ schneller Versand. Ich bestelle gerne wieder dort Mehr

von Sandra reinert am 09.11.2017 (5/5)

Vielen Dank. Ganz liebe Grüße aus den Norden

• J.Philipp

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Mehr

von Dackelchen am 09.11.2017 (5/5)

Das freut uns sehr. 1000 Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, aus den Norden.

• Atemluft flüssig

Das Produkt Atemluft flüssig unterstützt mein Pollen-Staub-Allergiker-Pony gut. Es Kann besser atmen und muss nicht mehr so husten. Mehr

von Gabi am 09.11.2017 (5/5)

Das ist auch wirklich ein super Produkt. Danke für die Bewertung. Ganz liebe Grüße, aus dem schönen Norden.

• Zuverlässiger Händler

Ich bestelle gerne hier, da ich immer zuverlässig und gut verpackt meine Ware erhalte. Mehr

von Sabine S. am 08.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ahoi

• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung

Die Reithandschuhe BAUMWOLLE Gr.M/braun für 4,25 € entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen . Die bestellte Größe passt perfekt. Die Zügel hat man durch die Gumminoppen fest im Griff. Würde die Handschuhe wieder kaufen Mehr

von nitsrek am 08.11.2017 (5/5)

Dann mal einen guten Ritt. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal :-). Ganz liebe Grüße, Ihr Ströh Team

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

• Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Ware, ich bin begeistert!

Ich habe jetzt schon einige Male bei Stroeh gekauft. Es hat immer einwandfrei geklappt. Ich werde hier wieder bestellen. Mehr

von Agnes am 07.11.2017 (5/5)

Wow, genauso muss es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ahoi :-)

• Sehr gut

Sehr gute Ware, schneller Versand, gerne wieder Mehr

von Romy94 am 06.11.2017 (5/5)

Genauso ist es. Schackaaaa :-)