STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

5.075 Bewertungen
Sandra L.
24.07.2024
Eigentlich wollte ich das Aminopur bestellen. Dann wurde mir das Ströh Amino Power als Alternative angezeigt. Die Inhaltsstoffe sind nahezu gleich, also habe ich es testweise bestellt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber es wir sogar von unserem Pony gefressen, der das Aminopur nicht so mochte. Die Verpackung ist super, das sie aus Karton besteht. Nun muss ich mal abwarten, was sich beim Muskelaufbau so tut.

Hallo Sandra,
vielen Dank für Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Amino Power sowie unserer Feedbox zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Annika Schmidt
22.07.2024
Sehr gutes Produkt. Richt angenehm, klebt nicht und hält etwa 3 Tage. Auch Reste im Schweif lassen sich mühelos kämmen.

Hallo Annika,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem STRÖH Cleopatra Mähnenspray zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Kati
22.07.2024
Sehr gute Info im Online-Shop, Mails sind informativ und die Lieferung erfolgte auch zuverlässig.

Hallo Kati,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Shop sowie der Lieferung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Marina
Super Shop, schnelle Lieferung bestelle immer gerne dort

Hallo Marina,

Zuverlässig und gut!
18.07.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung bei fairen Preisen. Freundlicher Service, gerne wieder.

Hallo,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten, dem Preis-Leistung-Verhältnis sowie unserem Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :)
Dein STRÖH-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 5.075 Bewertungen)