STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Tanja
14.05.2024
Es halt alles reibungslos geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell mit Vorankündigung durch die Spedition. Die Qualität der Einstreu ist toll.

Hallo Tanja,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Ronja
14.05.2024
Lieferung ging schnell und reibungslos. Der Preis war bei STRÖH am günstigsten und mit Paypal auch einfach bezahlt. Alles super :)

Hallo Ronja,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Petra
14.05.2024
Sehr zufrieden mit dem Produkt, angenehmer Duft. Anwendung bei Pilz im Anfangsstadium im Fellwechsel und Bissen von den "Weidekollegen"

Hallo Petra,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :)

Cowboy 🤠
13.05.2024
Super Service tolles Futter weiter so

Hallo,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Futter uns Service zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :)

4.00/5.00
Trinity4711
13.05.2024
Hallo, erstmal toller Ansagetext.
Man weis wenn man ins Ausland bestellt kann es länger dauern. War auch so. Egal Produkt angekommen und wird verabreicht.

Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback!
Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen :)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 5.008 Bewertungen)
1 Auszeichnung