STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 2.584 Bewertungen )

MgCl2
Von Peter am 29.05.2020

Alles bestens! Gute Qualität - sehr guter Preis!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

alles gut
Von HuiBuh am 27.05.2020

Die Lieferung dauerte zwar lange, aber sonst war alles gut.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe HuiBuh , wir bedanken uns für Deine Geduld! Bitte melde Dich doch mal bei mir unter ck@stroeh.de . Dann können wir uns eine kleine Entschädigung für die länger Lieferzeit überlegen. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Servicewüste
Von Jeannine Betke am 27.05.2020

Nachdem die Lieferung nur teilweise erfolgte, bekam ich erst auf Nachfrage eine Info, die leider nicht konkret war. 'Wir warten ja selber drauf' ist keine Antwort, die einen wartenden Kunden zufrieden stellen kann. Nachdem ich vom Kauf zurück getreten war (mit der Begründung dann lieber beim regionalen Händler vor Ort zu kaufen) wurde mir (ohne Bezugnahme auf meine Begründung) der Kaufpreis ziemlich schnell erstattet, das hat ganz gut geklappt. Allerdings wurde einfach so ein kleiner Betrag einbehalten, wieder ohne jegliche Info dazu. Was mich zudem ziemlich stört, ist die allgemeine Umgangsform. Sicher gehört es zur etwas arroganten Hamburger Ahoi-Art die Kunden beharrlich zu duzen, selbst wenn der Kunde die Sie-Form wählt. Wenn das Kumpel-Konzept allerdings greifen soll, müsste man sich auch wie auf einen alten Kumpel verlassen können was die Lieferfrist, Kommunikation und das vollständige Zurückgeben von Geld betrifft. Ströh für alle Ställe... Nur garantiert nicht mehr für meinen!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Frau Betke, Die Enttäuschung über die Teillieferung können wir nachvollziehen! Die Information über eine Teillieferung ist aber auch immer auf dem beigelegtem Lieferschein zu finden. Es gibt auch online die Möglichkeit den Status seiner Bestellung einzusehen, dort wird einem ebenfalls die Teillieferung angezeigt. Der kleine Betrag von 0,41 EUR ist eine PayPal Gebühr, den behalten wir also nicht für uns ein, den "nimmt" sich PayPal. Selbstverständlich haben wir den kompletten Betrag von 27,25 EUR an Sie überwiesen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden! Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Caroline Kempin

Alles Bestens!
Von Karin Erber am 26.05.2020

Großes Sortiment, schnelle Lieferung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Karin, vielen Dank, für Deine positive Rückmeldung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Bin sehr zufrieden!
Von Heike am 26.05.2020

Prima Qualität+mein Pferdchen ist auch ganz begeistert!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Heike, wir freuen uns, dass Du und Dein Pferd so begeistert sind. Wir wünschen euch alles Gute. Bis bald, Dein Ströh-Team

Super zufrieden
Von Napoleon am 25.05.2020

Schnelle Lieferung Super Müsli Immer wieder gerne

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Napoleon, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Bis bald, Dein Ströh-Team

Lange Lieferzeit
Von Werner Furler am 24.05.2020

Ich habe am 28.o4.2090 Grassamen für Pferdeweiden bestellt. Heute nach fast 4 Wochen ist der Grassamen immer noch nicht da. Nachgeschobene Liefertermine wurden nicht eingehalten und auch nicht dafür entschuldigt. Ich bin total verärgert über den Umgang der Firma Ströh mit mir als Kunde. Werde meine Pferdeprodukte in Zukunft irgendwo anders kaufen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Herr Furler, Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit, das tut uns sehr leid ! Leider hatten wir die Grassamen nicht am Lager, da es Zulieferungsprobleme gab. Sie hätten von uns auch eine Mail erhalten sollen. Eventuell ist sie im Spam-Ordner gelandet? Es gab als kleine Entschädigung einen Gutschein für Gratis Versand, dieser wurde am 23.05.2020 in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung! Sie erreichen uns unter der 0180 - 23 88 888 oder per Mail info@stroeh.de. Mit freundlichen Grüßen Caroline Kempin

Fehlende Information
Von Dirk W. am 24.05.2020

Bei einem verlässlichen Lieferanten erwarte ich eine von ihm ausgehende Information, falls Lieferungen, nicht termingerecht, wie auf der Webseite angegeben, ausgeliefert werden können. Egal ob da noch ein Zwischenhändler involviert ist oder nicht.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Dirk, Deine Enttäuschung über die längere Lieferzeit können wir absolut nachvollziehen! Generell werden die Lieferzeiten immer direkt bei dem Artikel angezeigt. Falls wir einen Artikel mal nicht am Lager haben, so wie bei Deiner Bestellung, kann es leider mal ein paar Tage länger dauern. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich immer gerne zur Verfügung! Du erreichst uns unter der 0180 - 23 88 888 oder per Mail info@stroeh.de Dein Ströh-Team

Qualitätsware
Von isigauji am 23.05.2020

sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Isigauji, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Ablauf Deiner Bestellung zufrieden bist! Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung. Bis bald, Dein Ströh-Team

Hundefutter schmeckt
Von Elisa am 22.05.2020

MEINE Hunde essen das vegane Futter sehr gerne

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Elisa, wir freuen uns, dass Deine Hunde das Futter so gerne fressen ! Wir wünschen Dir einen schönen Start in die Woche . Bis bald, Dein Ströh-Team