STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 2.198 Bewertungen )

Immer wieder gerne !
Von Heidi am 19.09.2019

Super Service, tolle Produkte und Angebote. Hier kaufe ich gerne ein.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Heidi, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns ohne Ende :-) Ahoi aus Hamburg

Ströh Ergänzungsfutter für Pferd
Von Dick am 18.09.2019

Sehr schnell und zuverlässig geliefert

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung :-) Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße von der Elbe

Super
Von Zorro am 16.09.2019

Ich habe schon öfter mineralfutter, Hafer und Makor bestellt! Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns ohne Ende :-) Liebe Grüße aus Hamburg

Gutes Futter, schnelle Lieferung
Von J.S. am 16.09.2019

Bei Ströh bestellen wir unser Zusatzfutter für den gesamten Stall. Heucops, Reform Müsli G, Mash, Maisflocken, Sojaschrot, Mineralfutter usw. Die Lieferung ist immer sehr schnell und für uns sehr bequem direkt an den Stall. Kein schleppen und keine extra Wege mehr nötig. Die Qualität und MHD vom Futter ist immer sehr gut. Wir können die Firma Ströh sehr gerne weiterempfehlen! Wir kaufen hier immer wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, tausend Dank für diese SUPER Bewertung! Klasse, dass Sie und Ihre Stallgemeinschaft so zufrieden sind. Viele Grüße an alle! :-)

Schnelle Lieferung, super Produkte
Von Lisa am 15.09.2019

Ich beziehe über Stroeh hauptsächlich Futter und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell, der Kontakt ist einfach hergestellt und die Mitarbeiter sehr freundlich.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lebe Lisa, vielen Dank für diese super Bewertung :-) Klasse, dass Du so zufrieden bist! Ahoi aus Hamburg

grosse auswahl ...
Von susanne am 14.09.2019

für meinen senior und für meine stute mit EMS finde ich immer das passende futter .

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Susanne, tausend Dank für diese TOP Bewertung :-) Klasse, dass Du so zufrieden bist! Ahoi aus Hamburg

Cobs werden alle begeistert gefressen
Von ZahrenPferde am 13.09.2019

Nachdem die letzte Palette Cobs eines anderen Herstellers äußerst minderwertiges Futter war und wir das Pferd damit nicht weiter füttern konnten, sahen wir uns veranlasst, einen neuen Zulieferer zu suchen. Wir fanden ihn in der Firma Ströh. Es gab zwar Schwierigkeiten, als ich die erste große Palette bestellt habe mit der Lieferung, aber Ströh fand einen kulanten Lösungsweg, was heutzutage in vielen Geschäften leider nicht mehr gang und gäbe ist. Wenn das Pferd alles aufgefuttert hat, werden wir erneut eine Palette bestellen!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, tausend Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es deinem Pferd gut schmeckt und Du zufrieden bist :-) Ahoi aus Hamburg

3 mal 30 kg Küsten-Heu-Cobs Feedbox kamen kaputt an, es fehlten mind. 7 kg, ich bekam keine Entschädigung
Von Ydo am 12.09.2019

Nach mehrmaligen Emails erhielt ich eine sehr unfreundliche Antwort von Ströh: "Für die Behandlung unserer Pakete bei DHL können wir leider nichts und in solchen Vorfällen, können Sie die Annahme natürlich verweigern und wir schicken Ihnen neue Ware zu." Da unser Paketbote die Lieferung immer einfach vor die Tür stellt und ich nicht zuhause war, stand mir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Die Schäden an den Boxen habe ich Ströh per Foto dokumentiert. Man bot mir immerhin einen 10 Euro Gutschein an (der natürlich mit einer erneuten Bestellung verbunden wäre und von dem mind. 3,92 Euro Lieferkosten abgehen). Alternativ eine Gutschrift von 5 Euro. Beides ist nicht erfolgt, obwohl ich noch mehrfach per Mail nachgefragt habe und schrieb, es sei mir egal, ob ich den Gutschein oder die Gutschrift bekomme, ich fände beides nicht wirklich angemessen. Ich habe also den vollen Preis bezahlt und der Händler hüllt sich in Schweigen. Ich ärgere mich sehr darüber, außerdem täglich über die kaputten rieselnden Kartons in meinem Keller. Über Jahre war ich hier zufrieden, nun würde ich Ströh eindeutig nicht mehr empfehlen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns wahnsinnig leid zu hören, dass Du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns die Bilder und den Gutschein Code an info@stroeh.de. Dann können wir umgehend schauen, was dort schief gelaufen ist. Liebe Grüße vom Ströh-Team

Schnell und o.k.
Von Imperia am 12.09.2019

Die Ware und Lieferung waren einwandfrei, werde weiter bestelle...

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für ganze 5/5 Sterne :-) Ahoi aus Hamburg

Gute Ware, schnelle Lieferung
Von g.f. am 11.09.2019

Wie nicht anders erwartet, hat Ströh wie immer schnell ausgeliefert und die Ware hat stets gute Qualität.