STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.57 / 5.00 , 2.364 Bewertungen )

Top Qualität schnelle Lieferung
Von Marty am 23.01.2020

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden und die Lieferung funktioniert einwandfrei und schnell.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Marty, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns ohne Ende :-) Ahoi aus Hamburg

Kartons defekt
Von Naumann am 22.01.2020

Leider waren die Kartons defekt aber das Futter war zum Glück unbeschädigt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Karton bei Transport beschädigt wurde. Ich gebe das Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Liebe Grüße aus Hamburg

Lieferzeit anders als angegeben!
Von Jenny am 20.01.2020

Es wurde Lieferstatus 2-3 Tage angezeigt. Als die Ware nach einer Woche immer noch nicht da war, habe ich nachgefragt. Da hieß es, die Ware wäre nicht auf Lager gewesen und es dauert noch bis sie ankommt. Als Kunde sollte man informiert werden, wenn die gewünschte Ware nicht auf Lager ist! Dann hätte ich geschaut, dass ich es anderswo schneller bekomme. Zumindest könnte man nach der den Kunden informieren, dass es so viel länger dauert!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Jenny, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wenn manche Teile der Lieferung nicht verfügbar sind, kann sich leider die Lieferzeit aller Artikel verlängern. Wir sind jedoch bereits dabei, dies zu optimieren und bitten um Entschuldigung. Liebe Grüße aus Hamburg

Ein Futter, das hält was es verspricht
Von Christina am 18.01.2020

Ich habe JAHRELANG etliche Futtermittel probiert und Physio/Osteo/Tierarzt/Akupunktur usw regelmässig da gehabt, da der Rücken meines Pferdes hoch empfindlich war und er immer zu dünn war zu Koliken bzw einfach Unwohlsein neigte und Muskulatur wie Masse fehlte... nun füttere ich Goldwert, Magnesium und Frühlingserwachen und das Pferd ist so unempfindlich, dass es sogar im Regen ohne Decke raus kann und die Osteopathin danach immernoch sagt „Er ist locker und entspannt in der ganzen Muskulatur und auch sonst bin ich überflüssig geworden“ ... Auch ist er seitdem ich es fütter kolikfrei, beweglich frisch und munter und hat an Masse zugelegt.... ich kann die Produkte dieser Firma mit gutem Gewissen jedem Pferdebesitzer empfehlen!!!! Sie sind teuer, aber sie bewirken auch was!!!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Christina, vielen Dank für Dein tolles Feedback :-) Wir freuen uns ohne Ende, dass es Deinem Pferd nun so viel besser geht. Klasse, dass Du so zufrieden bist. Ahoi aus Hamburg, von Deinem Ströh-Team :-)

Derby Mineralpellets, sehr schmackhaft und super Wirkung
Von Sandra Kuntz am 17.01.2020

Ich füttere die Derby Mineralpellets meinem 26-jährigen Rentner mit Cushing. Er frisst es sehr gerne owohl er eigentlich etwas mäkelig ist. Das Futter ist gut zu portionieren und hält sehr lange. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, finde ich. Die Wirkung wird jetzt nach ca. 3 Wochen Fütterung schon deutlich erkennbar. Das Fell wird schön glänzend. Die Hufe brechen nicht mehr so schnell aus und er macht einen sehr fitten und gesunden Eindruck. Ich kann das Mineralfutter sehr gerne weiter empfehlen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Klasse, dass es Deinem Pferd so gut bekommt :-) Ahoi aus Hamburg

Ströh Zink - kann ich empfehlen... für Fell, Haut und Immunsystem
Von Sandra Kuntz am 17.01.2020

Ich habe das Zink jetzt ca. 3 Wochen in Gebrauch. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Es sind schmackhafte Pellets in einer Dose, in der diese sehr gut gelagert werden können. Leider fehlt ein Messbecher. Ich habe mir die Menge zu Hause abgemessen und dann einen Becher markiert, damit ich die richtige Menge geben kann. Mein Pferd frisst es sehr gerne und ich habe schon eine deutliche Verbesserung des Haut- und Fellbildes feststellen können. Außerdem hat er keinen Husten bekommen, obwohl rings um ihn herum einige starken Husten hatten. Das Immunsystem funktioniert super. Ich kann es wie schon oben erwähnt jedem empfehlen.

Lange Versandzeit
Von Seniorrider am 17.01.2020

Ware sehr gut verpackt, durch Gutschein und Rabatt super Preis. Leider lange Lieferungszeit ohne Benachrichtigung, dass die 2-3 Werktage nicht eingehalten werden können.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und die vier Sterne! :-) Die Lieferzeiten findest du immer rechts neben dem Preis. Wenn die Lieferzeit eines Artikels länger ist, kann es sein, dass sich diese Lieferzeit auf alle Produkte auswirkt. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht so offensichtlich war. Liebe Grüße aus Hamburg!

lieferuung
Von theo am 17.01.2020

wie immer gute qaulität schnelle lieferung weiter so

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Theo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr :-) Ahoi aus Hamburg

Rundum zufrieden
Von verena am 17.01.2020

Ich habe nichts zu meckern Trotz Feiertage schnelle Lieferung Danke

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Verena, vielen Dank für Deine Nachricht. Klasse, dass Du so zufrieden bist :-) Ahoi aus Hamburg

Tolles Futter
Von Marie am 17.01.2020

Tolles Futtter und tolle Auswahl mein Pferd freut sich immer über jedes Paket.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Marie, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns :-) Ahoi aus Hamburg