STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.55 / 5.00 , 3.891 Bewertungen )

Optimal
Von Ina am 12.05.2022

Bin mit meinem Heubedampfer sehr zufrieden . Einfache Handhabung, stabil…..Pferde mögen das Heu tatsächlich lieber als unbedampftes. Durch Steamer und Inhalatoranwendung hat mein Pferd keinen Husten mehr.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo liebe Ina, vielen Dank für deine Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass du einen Weg gefunden hast, dass es deinem Pferd nun besser geht! Viele Grüße aus Hamburg dein Team von Ströh

Von Sigi am 12.05.2022

Schnelle Lieferung und gute Qualität

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sigi, vielen Dank für dein Feedback! :) Viele Grüße aus Hamburg, dein Ströh-Team

freundlicher Kundenservice!
Von K.R am 11.05.2022

Ich habe nun davon öfter bei stroeh bestellt. Leider war diesmal nicht alles reibungslos. Erst konnte ich keinen meiner zwei Gutscheine einlösen, nach einem Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr freundlich war hat alles wunderbar geklappt. Dann sind von meiner großen Bestellung zwei Pakete abhanden gekommen, aber das ist ein Fehler von DHL und nicht von stroeh. Wieder mit dem Kundenservice telefoniert zwecks einer Nachforschung. Auch der Kontakt war wieder super freundlich. Irgendwann kamen die zwei verschollenen Pakete dann doch an, eines davon war aber nicht nutzbar, das Futter hätte ich meinem pferd nicht geben können, da es total ölig (Maschinenöl) gewesen ist. Beide Pakete waren auch von DHL nachverpackt. Erneut den Kundenservice kontaktiert, der die Art und Weise von DHL entschuldigte und es bedauerte das die Ware nicht in Ordnung war. Ich habe Bilder zugesendet und einen neuen Sack versprochen bekommen. Der ist nach 14 Tagen leider immer noch nicht da. Ich gehe auch davon aus das er nicjt mehr kommen wird. Schade, der Kontakt war super nett, aber leider am Ende doch nur heiße Luft..... Letztens habe ich eine Bestellung mit priority-Versand gewählt + Versandkosten, also knapp zusätzlich zu den produktpreisen 10€ gezahlt. Beide Artikel waren laut Onlineshop auch verfügbar. Geliefert wurde erst eine (!) Woche später. Wofür habe ich denn express bzw priority gezahlt wenn die Lieferung dennoch zu normalen Versandkosten geliefert wird? Prinzipiell sehr netter Shop wo eigentlich alles klappt, aber wenn mal etwas nicjt klappt, dann leider gleich so gravierende sachen. Bin für die Nahe Zukunft erstmal "geheilt". Vielleicht probiere ich mein Glück zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

Schöne Schale
Von Sabine am 11.05.2022

Eine praktische schöne Schale, die Farbe gefällt mir .Ich nehme sie für Heucops für die Größe perfekt.

Vollständige und pünktliche Lieferung
Von Becky am 10.05.2022

Die Lieferung kam vollständig und pünktlich an, obwohl Produkte verschiedener Hersteller dabei waren. Der Kundenservice war gut erreichbar.

Liebe Becky, vielen lieben Dank für dein Feedback! Viele Grüße, dein Ströh-Team

Hefe pelletiert
Von Butzi am 10.05.2022

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wird gut angenommen.

Super Lieferung!
Von Doro am 10.05.2022

Die Lieferung kam super schnell an und auch die Produkte sind einwandfrei. Bestelle hier gerne wieder!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Doro, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir geben uns größte Mühe, dass du auch weiterhin zufrieden sein kannst. Viele Grüße, dein Team von Ströh

Bestellung
Von Linda am 09.05.2022

Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand

Hallo Linda, vielen Dank für dein Feedback! Bis bald, dein Team von Ströh

Wie immer toll
Von Manja am 07.05.2022

Tolle Ware, schneller Versand. Sehr zufrieden

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Manja, vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße und bis bald, dein Team von Ströh

Mühldorfer low glycaemic
Von Karin am 07.05.2022

Das frischeste Futter das ich je geliefert bekommen !!!hatte schon andere Firmen …da bekam ich nur staubiges und nicht die Frische die es bei euch gibt. Danke jetzt weis ich wie gutes Futter aussehen und riechen soll🐎🐎

Lavisano einer Futterempfehlung
Von Ann am 06.05.2022

Aus dem reichhaltigen Angebot der Futtermittel wurde für mein Pferd nach dem lavisano green biotic das lavisano blue für den Sommer empfohlen. Die Bestellung war gewohnt einfach und die Lieferung flott vor Ort. Die Säcke waren einzeln in super stabilen Kartons sicher verpackt. nun werden die großen Pellets munter verputzt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Ann, vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns für euch, dass ihr etwas gefunden habt, was euch schmeckt! Viele Grüße und bis bald, dein Team von Ströh

Super Qualität!
Von Kathi am 06.05.2022

Unsere Pferde lieben das Futter.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Kathi, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du etwas passendes für deine Pferde gefunden hast! Viele Grüße aus Hamburg, dein Team von Ströh

Schnell und Zuverlässig
Von modom am 05.05.2022

Alles passt und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich kaufe gerne wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo aus Hamburg, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und uns ein kleines Feedback hinterlassen hast! Viele liebe Grüße und bis bald, dein Team von Ströh

Sehr gutes Produkt
Von Mel am 04.05.2022

Super gutes Produkt bei Magenproblemen. Preis-Leistung ist sehr gut!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo liebe Mel, vielen Dank für dein Feeback! Wir freuen uns sehr, dass du etwas gefunden hast, was deinem Vierbeiner gut tut! Viele Grüße und bis bald, dein Ströh-Team

Wie immer :-)
Von suschl am 03.05.2022

Wie immer, alles bestens - gutes Sortiment, unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Danke.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo aus Hamburg! Und vielen Dank für dein liebes Feedback! Ahoi und bis bald, dein Team von Ströh :)