STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.52 / 5.00 , 2.946 Bewertungen )

Höveler Pure Stixx
Von Angela M. am 20.01.2021

Schnelle Lieferung, guter Preis, getreide- und zuckerfreie Lekkerli für Pferde - sehr beliebt bei meinem Quarter Horse und seinen Herdenkollegen 🤗 Es war noch nicht ein Pferd dabei, das sie nicht gerne genommen hätte.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Angela, wir freuen uns sehr, dass die Leckerlis so gut bei Dir und den Pferden ankommen! Bis bald, Dein Ströh-Team

Von Beate Rebhan am 19.01.2021

waren mit der kurzen Lieferzeit und der Qualität der bestellten Ware sehr zufrieden.

Liebe Beate, vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles super!
Von Dag am 19.01.2021

Schnelle, super Lieferung !

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Dag, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Keine Lieferung, schlechte Kommunikation
Von Oliver Schimanek am 19.01.2021

Zusammengefasst ein enttäuschendes Einkaufserlebnis, schlechteren E-Commerce habe ich persönlich nicht erlebt. Am 22.12.2020 habe ich bestellt. Seither warte ich auf die Lieferung, es ist mittlerweile der 19.01.2021. Außer einer nutzlosen Standardantwort auf meine Nachfrage per Mail wurde seitens der Firma Stroeh bisher keine Lösung angeboten. Eine zweite Mail von mir (neutral formulierte Frage nach einem Liefertermin am 14.01.2021) ist bisher nicht beantwortet worden. Das ist eine richtig schwache Leistung von allen Beteiligten dieser Firma! Auf der Basis der erbrachten Leistungen kann ich diesen Shop nicht mehr empfehlen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Oliver, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sowie die lange Lieferzeit! Wir haben Dich allerdings schriftlich über den Lieferverzug informiert, würden Dir aber sehr gerne einen Gutschein als kleine Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegen. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Super Service
Von Aileen am 19.01.2021

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Super Service. Top Qualität.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Aileen, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles prima
Von Suse am 18.01.2021

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Futter - was will man mehr !!! Alles gut

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Suse, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

USG Spielball
Von Jochen am 18.01.2021

Qualität ist in Ordnung, wird auch gut angenommen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Jochen, wir freuen uns, dass Dein Pferd den Spielball so gut annimmt! Bis bald, Dein Ströh-Team

Produkt nie erhalten
Von 12345 am 18.01.2021

Leider wurde die kostenlose Probe nicht mitgeliefert, gleiches galt für die Bestellung zuvor! Sehr schade, hätte es gern getestet! Laut Kundenservice soll jedoch eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden, was definitiv die Kosten für eine Futterprobe übersteigt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe 12345, es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich nochmal direkt an mich wenden, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Du erreichst mich unter ck@stroeh.de Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Grosse Auswahl und beste Preise
Von CrissCross am 16.01.2021

Alles in allem sehr zufrieden.Würde mir nur wünschen, dass wenn eine Bestellung mal länger dauert eine Benachrichtigung hierüber erfolgen würde.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber CrissCross, es tut uns leid, dass Du länger warten musstest. Normalerweise geben wir die Lieferzeiten online direkt beim Artikel an. Ansonsten kannst Du uns auch immer gerne unter der 0180 - 23 88 888 anrufen, um Dich über den aktuellen Stand Deiner Bestellung zu informieren. Bis bald, Dein Ströh-Team

Sehr gutes Sortiment
Von Kathleen am 15.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit den gekauften Produkten. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Das Sortiment ist umfangreich mit qualitativ hochwertigen Produkten rund um das Thema Pferd.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Kathleen, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team