Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.57 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
4.00/5.00
Fast perfekt
08.02.2023
Das Angebot ist super, man findet vieles, wofür man andernfalls 3 Shops besuchen müsste. Die Produkte werden gut beschrieben. Ich persönlich mag es nicht, wenn als verfügbar gekennzeichnete Artikel plötzlich Wochen später nachgeliefert weden, insbesondere, wenn ich Vorkasse gezahlt habe, weil alle anderen Zahlarten mit zusätzlichen Gebühren verbunden sind.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Produktvielfalt so zufrieden bist. Wir geben unser bestes immer die Lieferzeiten zu aktualisieren (was bei der Produktanzahl wirklich viel ist) und haben aber auch als Ziel für uns, dies noch transparenter zu gestalten. Ganz liebe Grüße, Dein Ströh-Team

restroh
07.02.2023
Lieferung war schnell vor Ort und zwar auf Palette und nicht 20 Säcke einzeln per Post wie ich es schon bei anderen Händlern erlebt habe!
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Restroh, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Ganz liebe grüße, Dein Ströh-Team

MacDaddy
Super!
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo MacDaddy, Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Ganz liebe grüße, Dein Ströh-Team

S.H.
07.02.2023
Super Abwicklung und exzellente Kundenbetreuung.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo S.H., Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Ganz liebe grüße, Dein Ströh-Team

Caro M.
06.02.2023
Große Auswahl an Pferdefutter, schnelle unkomplizierte Lieferung und das Bezahlen geht auch einfach. Habe dort schon oft bestellt.
STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Caro M. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir noch eine tolle restliche Woche. Ganz liebe grüße, Dein Ströh-Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.57 / 5.00, 4.335 Bewertungen)
1 Auszeichnung