STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.52 / 5.00 , 2.787 Bewertungen )

Leckerlibox
Von Petra am 22.10.2020

Alles gut die Leckerlis sind sehr beliebt .

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Petra, wir freuen uns, dass die Leckerlis so gut bei Deinen Pferden ankommen. Bis bald, Dein Ströh-Team

Hoof Formula
Von Sabine am 20.10.2020

Für gute feste Hufe.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sabine, wir freuen uns, dass Du mit dem Hoof Formula so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Mühldorfer Lederöl
Von Lucy am 20.10.2020

Das Lederöl ist ausgezeichnet und auch die Zinksalbe ist hervorragend.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Lucy, wir freuen uns, dass Du mit Beiden Produkte so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Zufrieden
Von S. JÜ am 20.10.2020

Artikel wurden schnell geliefert. Kundenservice ist gut. Ware gut verpackt. Bezahlung ist einfach und unkompliziert. Ich bestelle gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe S. JÜ, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Lange Lieferzeit- Geld schon abgehen- Besser verpacken
Von Martine am 19.10.2020

Leider dauerte dass dieses Mal ziemlig lange, befor die Sendung da var, und musste ich selbst mehrere Male schreiben um zu wissen zu kommen was los war. Nachdem kam eine Entschuldigung in der Form von "ein gratis Versendung" nächtstes Mal, natürlich ganz gut gemeint- aber der sollte schon ziemlig balt eingelöst werden ,und deshalb ist das Produkt dass ich immer bestelle schon ohne Versendungskosten. Das schlimmste finde ich, dass der Betrag schon vom Konto abgeheben wird, so balt mann die Bestellung macht, und man dann noch mehrere Wochen warten muss auf die Ware. Es wurde besser sein, wenn Ihr (wie so viele andre Betriebe), erst dass Geld nimmt, wenn die Sendung auf dem Weg ist. Das Produkt dass ich bestelt hatte, var eine grosse Tütte Pferdefutter. Leider var das Karton dass Ihr darum gepackt hattet, nicht sterk/dick genug, und var der Tütte im Paket schon kaput gegangen. Vielleicht etwas om nåchstes Mal anders zu tun... Ich hoffe es geht besser nächtstes Mal, denn sonst habt Ihr ein Vielfalt von Produkter gegen günstige Preise.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Martine, es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist.. Falls wir mal ein Produkt nicht vorrätig haben, verweisen wir auf die längere Lieferzeit direkt beim Artikel. Beim Bestellvorgang hast Du aber auch die Möglichkeit unterschiedliche Zahlmethoden auszuwählen. So kannst Du zum Beispiel über Klarna den Kauf auf Rechnung wählen, dann muss die Ware erst bezahlt werden, wenn Du sie in der Hand hältst. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

sehr zufrieden
Von A-C am 18.10.2020

Ich füttere die Zinkpellets meinem alten Pferd, er neigt zum Scheuern, besonders im Fellwechsel. Wirken sofort - Fell glänzt, Schweifscheuern hört auf, und er nimmt diese Pellets gern an, obwohl er sonst ein mäkeliger Fresser ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Versand und Abwicklung schnell und problemlos. Danke.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe A-C, wir freuen uns, dass das Zink so gut bei Deinem Pferd hilft! Wir wünschen Euch alles Gute! Bis bald, Dein Ströh-Team

Top Onlineshop
Von Tina am 18.10.2020

Bis jetzt war ich immer mit dem Preis und Leistungsverhältnis zufrieden. Sehr grosse Auswahl und Top Beschreibungen. Man findet immer was man sucht und ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten. Nur zu empfehlen.

Liebe Tina, vielen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Bewrtung
Von Hase am 17.10.2020

leider mit etwas Verzögerung deshalb nur 4 Sterne

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Hase, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider können wir nicht immer alles vorrätig am Lager haben.. Dafür garantieren wir aber, dass wir immer sehr frische Ware versenden, die nicht lange lagern musste! Trotzdem freuen wir uns natürlich, dass Du ansonsten zufrieden warst. Bis bald, Dein Ströh-Team

Top!!
Von Ina1984 am 16.10.2020

Bin sehr zufrieden. Meine Pferde fressen es total gerne.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Ina, wir freuen uns, dass Deine Pferde und Du so zufrieden sind! Bis bald, Dein Ströh-Team

Bestellung wurde einfach Storniert
Von Steve am 15.10.2020

Ich hatte eine Sack 25 kg Movicur bestellt und per Vorkasse bezahlt. Das einzige was bekommen habe ist eine Stornierung und Gutschrift ohne irgend eine Benachrichtigung .

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Steve, hast Du eventuell die Gutschriften vertauscht? Die Ware wurde erfolgreich zugestellt, ich lasse Dir die Sendungsnummer nochmal per Mail zukommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team