STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 2.121 Bewertungen )

Nösenberger Mariendistel
Von Gaby am 15.07.2019

tolles Produkt das auch noch super schnell geliefert wurde.

Alles prima!
Von Monika W. am 15.07.2019

Die Bestellung kam zeitnah und alles war in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden.

Himalaja Leckstein
Von Daniel Langguth am 13.07.2019

Dieser Leckstein wird von all unseren 5 Pferden geliebt. Sie sind regelrecht vernarrt danach. Kann ich bzw. die Pferde nur empfehlen. Einfach hinhängen und den Rest machen die Pferde. ;)

Sehr zufrieden
Von Susanne am 11.07.2019

Schnelle Lieferung, gutes Angebot, Ware wie beschrieben

Sehr gut
Von Martina am 10.07.2019

schnell und unkompliziert, immer wieder gerne

Ströh-e immer wieder
Von hat außgezeichnet funktioniert am 10.07.2019

Die Ware ( Colosan und Mash ) hat ihre Anforderung voll und ganz erfüllt. Gerne wieder ;-))

Alles Bestens...
Von Edna Übel am 10.07.2019

Alles Bestens...schnelle Lieferung, günstige Preise! Immer wieder gern!

Super Wäre, schneller Versand, TOP!
Von Lilly am 09.07.2019

Wie immer, alles reibungslos, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Wurzelbürste und Kardätsche
Von Kirin am 09.07.2019

Leistner ISLÄNDER und Leistner SWEEPY liegen gut in der Hand und sind effektiv

Sehr lange Lieferzeit
Von Helga U. am 08.07.2019

Am 10.06.habe ich bei Ströh etwas bestellt und leider erst nach einigem hin und her ( kein Lagerbestand, dann Postnummer beim Versand an Packstation vergessen, dann Invertur) am 04.07. erhalten. So macht Online shoppen definitiv keinen Spaß

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Helga, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir hatten das von dir bestellte Produkt nicht auf Lager, weswegen sich die Lieferung auf ca. 10 Tage verzögert hat. Diese Info gibt es bei jedem Artikel rechts neben dem Preis. Unser System übernimmt die Adresse genau gleich wie sie vom Besteller eingegeben wird. Da der Empfänger nicht zu ermitteln war, haben wir die Ware aus Kulanz erneut herausgesendet. Dass dann die Inventur dazwischen kam und wir ein wenig hinterhinken tut uns wahnsinnig leid. Als kleine Entschuldigung hinterlege ich einen kleinen Gutschein im Kundenkonto. Vielleicht bekommen wir eine zweite Chance und können dich von unserem Service doch noch überzeugen :-) Liebe Grüße vom Ströh-Team