AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.56 / 5.00, 1.282 Bewertungen)

• Stay cool

Sehr schnelle Lieferung. Hat alles gut geklappt. Stay cool hat nach ca 1,5 Wochen gut gewirkt. das Pferd läuft viel Konzentrierter und lässt sich so schnell nicht mehr ablenken.   Details

von Stephanie am 18.07.2017   (5/5)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

• scheint echt zu helfen, wird weiter zugefüttert

für unseren Senior Wallach 28 Jahre gekauft weil er immer mehr abbaute, es scheint wirklich so das es hilft, er kann jetzt z.B sich wieder wälzen und nimmt auch wieder etwas zu,würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und wird auch noch weiterhin von mir gekauft,   Details

von C.Be am 11.07.2017   (5/5)

Wenn die Pferde glücklich sind, ist es der Mensch auch.
    Wir freuen uns, dass es Ihrem Pferd so gut geht.

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

• Sehr guter Onlineshop !

Ich bestelle nun schon sehr lange und auch oft bei STRÖH Futtermittel für unsere Stute und bin mit allem sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung sind sehr unkompliziert und ohne Beanstandung und die Lieferung erfolgt schnell. Ich kann die Fa. STRÖH uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles bestens und immer wieder.   Details

von Andrea Erlenbach, Karlsruhe am 11.07.2017   (5/5)

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie voll zufrieden stellen konnten und hoffen auch weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen zu können.

• Hervorragend

Alles bestens, schneller Versand, schön wäre es wenn die Zahlung per PayPal keine Gebühren kosten würde   Details

von Ulrike Müller am 10.07.2017   (5/5)

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Unsere Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. Ich werde es auf jeden Fall weiterleiten, mit PayPal.

• Kurze Lieferzeit, vollständig,unbeschädigt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice nach Italien. Die Ware von Mühldorfer kam innerhalb kurzer Zeit, vollständig und unbeschädigt in guter Qualität an. Das Mucovital wird von den beiden Pferden gern gefressen, ebenso wie das Natur-Mineral u. Vitamine.   Details

von Christiane am 08.07.2017   (5/5)

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH