STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 3.343 Bewertungen )

Kurasyn
Von Doro am 29.07.2021

Uns wurde Kurasyn von unserer Physiotherapeutin empfohlen, ich kann noch nicht viel darüber schreiben da wir es erst kurz füttern, nur soviel, dass es dem Pferd sehr gut schmeckt. Ich hatte erst Angst wegen der orangen Farbe. Aber alles gut.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Doro, wir freuen uns, dass Dein Pferd das Kurasyn so gut frisst! Wir drücken Dir die Daumen, dass das Produkt auch gut bei Deinem Pferd wirkt! Bis bald, Dein Ströh-Team

ich mag euch
Von Calimero14 am 29.07.2021

Bestellung auf der HP hat geklappt Es gab ein Feld für eine Aufzahlung „Expressversand“ mit garantierter Zustellung nächster Werktag. 5,95€ Aufpreis. Habe ausgewählt und direkt bezahlt. Versand dauerte 6 Tage, das war wirklich schade… Ware kommt gut und sicher verpackt an. Ich bestelle trotzdem gern bei Ströh

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Calimero14, tatsächlich gibt es diese Auswahl bei uns nicht! Wir bieten höchstens an, dass die Ware noch am selben Tag an DHL übergeben wird. Den Expressversand gibt es bei uns also leider nicht.. Wir freuen uns trotzdem, dass Du zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Myo Power
Von Simone am 29.07.2021

Wie gewohnt von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Ich durfte als Produkttester das Myo testen. Da es mich überzeugt hat, habe ich es erneut bestellt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Simone, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Myo so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Pferdewohl
Von E.Barbara am 28.07.2021

Produkte schnell geliefert und gut, wie erwartet. Gerne jederzeit wieder!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe E.Barbara, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Von Biggi 29 am 27.07.2021

Superschnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis top.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Biggi 29, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Bisher immer zufrieden
Von Gashea am 27.07.2021

Schnelle Lieferung und gute Qualität erhalten. Es gibt nichts zu beanstanden!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Gashea, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Viel zu spät und keine Info
Von Trex am 27.07.2021

Die Lieferung kam erst nach 3 Wochen an! Meine Nachfrage beim Kundenservice wurde erst beantwortet als das Paket versendet wurde. Ich hätte darauf verzichtet und es storniert. So hatte man keine Chance. Ein unnötiges zurückschicken wollte ich aus Umweltgründen nicht. Der Artikel wurde als sofort lieferbar angezeigt, was nicht der Fall war. Dies ist kein Problem, wenn der Kundenservice einen direkt informiert hätte. Schade aber werde wahrscheinlich woanders demnächst bestellen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Trex, wir hatten den Artikel zum Zeitpunkt Deiner Bestellung nicht vorrätig und hatten eine Lieferzeit angegeben von 3-8 Werktagen.. Du hast bei uns am 29.06 bestellt und Deine Bestellung wurde am 08.07 versendet.. Bitte beachte beim nächsten Mal die Angaben der Lieferzeit, direkt beim Artikel. Zudem hat sich die Kollegin direkt bei Dir gemeldet und Dir zudem noch einen Retourenschein angeboten.. Bitte schaue doch mal in Deinem Spamordner nach, ob die Mail eventuell darein gerutscht ist? Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung! Bis bald, Dein Ströh-Team

Gutes Produkt
Von Jenny am 27.07.2021

Sehr gutes Produkt und sehr sparsam in der Anwendung. Wir sind sehr zufrieden

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Jenny, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles perfekt! :-)
Von Silke am 26.07.2021

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top! Jederzeit immer wieder... ;-)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Silke, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Salvana Mineralfutter
Von Lucy am 26.07.2021

Salvana Mineralfutter ist absolut empfehlenswert. Sehr gute Akzeptanz bei unseren Pferden. Lieferung und Service bei Ströh absolut super.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Lucy, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Sehr schnelle Lieferung
Von Liesa am 26.07.2021

Futter wird gern gefressen und geht nicht in den Kopf (Pferd ist leistungsbereit, aber nicht übermütig)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Liesa, wir freuen uns, dass das Futter bei Dir und Deinem Pferd so gut ankommt! Bis bald, Dein Ströh-Team

Einfach und unkompliziert
Von Emma am 25.07.2021

Einfach, unkompliziert und man kann unbeschwert mit Klarna bezahlen. Kundenservice top!!!!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Emma, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Lieferung erfolgte schnell und komplett, Verpackung z.T. der Belastung nicht gewachsen
Von Grit N. am 25.07.2021

Alle bestellten Artikel wurden schnell und komplett geliefert. Kartonagen waren teilweise stark beschädigt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Grit, wir freuen uns, dass Du grundlegend zufrieden bist! Wenn Du uns Bilder der defekten Kartons zukommen lassen könntest, würden wir uns sehr freuen. Denn nur so können wir etwas verbessern. Bis bald, Dein Ströh-Team

Super Anbieter - super Produkt.
Von Rundum zufrieden am 25.07.2021

Ich habe die Sommer-Regendecke Rainfly von Busse in 1,35 cm bestellt, da in vielen Bewertungen zu lesen war, dass die Decke deutlich größer ausfällt. Ich kann dies nicht bestätigen. Ich besitze viele Decken von Bucas, die Größe der Bussedecke ist absolut vergleichbar. Nach der Kontaktaufnahme zum Verkäufer erhielt ich sofort das Rücksendeetikett. Die Rücksendung war kostenlos!!! Wenige Tage später erhielt ich auch den Kaufpreis zurück. Die in der gewohnten Größe bestellte Decke passt hervorragend und wurde auch bei länger andauerndem Starkregen bereits erfolgreich erprobt. Die Decke hält, was sie verspricht. Der Verkäufer ist sehr empfehlenswert. Diese Decke lag ca. 20,-- Euro bis 30,-- Euro unter dem Preis anderer Anbieter. Klare Kaufempfehlung. Ich kaufe dort gerne wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kundin, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Top
Von Sabrina am 25.07.2021

Futter top, Versand top, Futter Bin sehr zufrieden

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sabrina, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team