STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.52 / 5.00 , 3.109 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Caro am 14.04.2021

Unkompliziert und schneller Service. Gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Caro, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Zusatzfuttermittel die nicht leicht in Deutschland zu finden sind
Von Esther L. am 14.04.2021

Bei Ströh bekomme ich auch Farrier's Formula, das beste Zusatzfuttermittel, das den problematischen Hufen meines Pferdes immer hilft. Ich schätze es, dass Ströh auch solche Produkte im Angebot hat, die man sonst in Deutschland nicht leicht findet. Weiter so!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Esther, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Farrier's Formula so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Bestellte Produkte
Von Claudia am 13.04.2021

Ich bestelle da gerne😊super Produkte und schnelle Warenlieferung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Große Produktauswahl und zuverlässige Lieferung
Von Schmiedel am 13.04.2021

Die Produktauswahl bei Ströh überzeugt mich sehr. Es gibt ein großes Angebot, sodass man auch von verschiedenen Anbietern bestellen kann, ohne auf verschiedene Seiten bestellen zu müssen. Auch der Preis der Produkte ist absolut fair und bei Abnahme größerer Mengen gibt es sogar noch einen Rabatt. Die Lieferung war super schnell und die Spedition absolut flexibel als es darum ging, einen Termin für sie Lieferung zu finden.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Schmiedel, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles Bestens
Von K.E. am 11.04.2021

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe K.E., wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Sehr zufrieden
Von Viola am 11.04.2021

Es hat alles super schnell und ohne Probleme geklappt. Einfach zu handhaben und zuverlässig.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Viola, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Schnell, einfach & unkompliziert
Von Julia D. am 10.04.2021

Da ich meinem Wallach gerade jetzt im Frühjahr etwas Gutes tun wollte, haben sich die Spar-Bundles der Weyrauch Produkte hervorragend angeboten! Da kauft man gern!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Julia, wir freuen uns, dass die Bundles so gut bei Dir ankommen! Wir wünschen Dir und Deinem Pferd alles Gute. Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles bestens
Von Comtois am 10.04.2021

Wie immer schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Futter.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Comtois, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

STIEFEL Kräuter Muschelpulver 400 g
Von Josef Mendler am 10.04.2021

Sehr gute Produktqualität; schnelle und zuverlässige Lieferung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Josef, wir freuen uns, dass das Muschelpulver so gut ankommt! Bis bald, Dein Ströh-Team

super Qualität
Von R. Röhrs am 09.04.2021

Meine Oldies mögen dieses Öl sehr gerne. Gebe gerade im Fellwechsel immer einen guten Schuss zum Futter dazu. Das Fell sieht glänzend aus und sogar der ganz alte Herr mit seinen 33 Jahren verliert schon jetzt deutlich besser sein Fell als in den letzten Jahren. Farbe und Geruch des Öl ist sehr angenehm und auch die Verpackung in der handlichen 1 Liter Flasche finde ich sehr gut, es ist viel besser zu dosieren als mit einem Kanister. Werde es wieder bestellen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Frau Röhrs, wir freuen uns sehr, dass das Öl Deinen Pferden so gut hilft! Wir wünschen Dir fröhliches Putzen im Fellwechsel! Bis bald, Dein Ströh-Team