STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00 , 3.486 Bewertungen )

Super
Von L.H. am 17.10.2021

Die Lieferung kommt zügig und es gibt immee ein Goodie dazu

Gute Qualität, leider längere Lieferzeit
Von Ratschina am 16.10.2021

Ich bin mit der Qualität und dem Preis der Produkte soweit wirklich zufrieden. Aucz wenn ein Leckerlieeimer beim letzte mal kaputt ankam (aller Leckerlies waren im Paket verteilt) aber man weiß ja auch nicht, wie auf wem Transportiertweg mit den Paketen umgegangen wird. Allerdings ist mir in den letzten Monaten aufgefallen, dass der Zeitraum von der Bestellung bis dann die Ware bei mir ist, deutlich länger geworden ist! Ich habe im September eine e-mail geschrieben, wo ich nachgefragt habe, ob dies einen Grund hat. Leider habe ich keine Antwort erhalten, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn die Lieferzeit wieder auf das frühere Maß angepasst wäre, hätte es auch volle 5 Sterne gegeben..das nicht Antwort auf meine e-mail, hat leider meinen Unmut verstärkt. Schade!

Traurig über den Service
Von Sabine am 15.10.2021

Lieferungsverzögerung, da das Frühlingserwachen von Dr. Weyrauch nicht lieferbar war. Völlig okay, auf Nachfrage sagte man mir, es wird nächste Woche geliefert. Auch okay, keine Nachricht dass es dann doch noch mehr als eine Woche später ankam. Jetzt hört man, dass andere Kunden einen Gutscheincode bekommen, da sie länger auf ihr Produkt warten mussten, so wie ich. Sehr schade, dass man anscheinend erstmal eine Welle machen muss, um zu diesem Bonbon zu kommen!!!

Bestellungen
Von Grundler am 15.10.2021

Habe jetzt schon des öfteren was bestellt. Die Anmeldung war einfach. Großes breitgefächertes Sortiment. Die Internetseite ist sehr gut und logisch aufgebaut. Lieferung kam immer prompt. Ein Stern Abzug, weil das Geschenk nur jedes zweite mal dabei war. Ich muß es nicht unbedingt haben, aber wenn man es anbietet sollte es doch gerne dabei sein. Ansonsten, weiter so.

Sehr zufrieden
Von Claudia am 15.10.2021

Bestellung und Lieferung war einfach und schnell. Sehr gute Ware und übersichtlicher umfangreicher Online-Shop

Einfach toll!
Von Fafa am 14.10.2021

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Produkte.

Sehr zufrieden
Von S.G. am 13.10.2021

Ich bin mit dem Einkauf bei Ströh sehr zufrieden: Günstige Preise im Vergleich zur Konkurrenz, schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Bezahlung ist sicher per PayPal möglich. Rundum zufrieden, vielen Dank.

Zusatzfutter
Von Hilde am 12.10.2021

Bestelle regelmäßig die Teufelskralle Ingwer Paletts. Werde gut angenommen und lassen sich einfach dosieren. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.

Vorbildlich
Von Moni am 11.10.2021

Große Auswahl Gute Preise Keine Versandkosten 3 starke Argumente für diesen Online-Shop

Liebe Moni, wir danken Dir für das positive Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team

Neuerdings lange Lieferzeit
Von Möpsli am 11.10.2021

Toller Shop, Riesensortiment, unterhaltsame Newsletter. ABER leider neuerdings sehr lange Lieferzeit. Auf Nachfrage hin wird so getan, als ob das wegen Corona sei, aber warum können dann andere Onlineshops (nicht nur A***) spätestens zwei Tage nach Bestellung liefern?

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Möpsi, wir freuen uns, dass Du grundlegend zufrieden bist! Wir haben als reguläre Lieferzeit 3-4 Werktage, falls wir etwas mal nicht vorrätig haben sollten, kennzeichnen wir dies direkt beim Artikel mit einer verlängerte Lieferzeit. Bis bld, Dein Ströh-Team

Von madeleine am 10.10.2021

Danke alles prima geklappt und super zufrieden herzlich Madeleine Kämmerling

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Madeleine, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist! Bis bald, Dein Ströh-Team

Gute Ware - schlechter Service
Von Kathrin W. am 10.10.2021

Ich würde jederzeit wieder bei Ströh bestellen, weil bei einigen Produkten der Preis unschlagbar ist. Aber für die Zukunft weiß ich, dass auf E-Mails schlicht nicht reagiert wird, Absprachen zur Lieferung nicht verbindlich sind und zwischen Bestellung und Lieferung ohne jedwede Information, außer man fragt telefonisch nach, drei Wochen vergehen können. Am 07.09.2021 habe ich die Bestellung ausgelöst, ein Artikel aus der Bestellung kam unverzüglich. Für den Rest kam keine Nachricht, nichts. Auf meine Nachfrage vom 16.09.2021 per Mail kam keine Reaktion. In der Folgewoche rief ich an und erhielt zur Antwort, dass ein Produkt nicht vorrätig sei, zum Ende der Woche kommen solle und dann alles komplett verschickt wird. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein solches Vorgehen - aber von anderen Lieferanten bin ich es gewöhnt, dass ich gefragt werde, ob das so in Ordnung ist. Die Spedition rief mich dann am 27.9. an, um den Lieferzeitpunkt abzusprechen. Ich bat darum, dass die Sendung zwischen 7 und 14 ankommt, damit jemand da ist. Das sei kein Problem hieß es. Na, war es scheinbar doch. Die Ware kam am 28.09. dann um halb 4, als kein Personal mehr auf dem Hof war. Die Palette wurde abgestellt und wurde in der Nacht entsprechend nassgeregnet. Dummerweise wusste ich nämlich nichts davon, dass die Lieferung erst später am dem Tag erfolgte. Hätte ich das gewusst, wäre ich extra hingefahren und hätte die Ware ins Trockene gebracht oder zumindest wasserfest eingepackt. Am 05.10.2021 erhielt ich eine Mail von Ströh mit dem Dank für den Einkauf und der Bitte um Bewertung. Allerdings - eine Info darüber, wo die Ware jetzt sei, ich die Sendung nun verfolgen können und über die Zustellung der Ware erhielt ich erst am 06.10.2021. Also alle Mails mehr als eine Woche nach der tatsächlichen Zustellung. Noch am 06.10.2021 habe ich per Mail Ströh die Mail mit der Info weitergeleitet, dass die Lieferung bereits mehr als eine Woche zuvor und außerhalb des besprochenen Zeitfensters erfolgte - nun, eine Reaktion darauf habe ich bis heute nicht. Guter Service sieht für mich definitiv anders aus.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Kathrin, Du hast definitiv Recht, das sollte so auf keinen Fall ablaufen! Wir haben Dir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein in Deinem Kundenkonto hinterlegt! Bis bald, Dein Ströh-Team

Pferde Hanf
Von Verena am 10.10.2021

Kann ich nur empfehlen! Mein Pferd hat starke Arthrose und sie läuft wie ne eins - in Kombination mit Ingwer .. und glänzen tut sie mega .. es scheint ihr wirklich gut zu tun ! Und das freut mich sehr

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Verena, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und es Deinem Pferd hilft! Bis bald, Dein Ströh-Team

Waldhausen Sattelschoner
Von Hei am 09.10.2021

Leider ist der Waldhausen Fleece-Sattelschoner viel zu klein. Er passt weder auf einen Spring- noch auf einen Dressursattel.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Hei, falls Du noch alle Etiketten am Produkt hast und es unbenutzt ist, kannst Du den Sattelschoner gerne an uns zurückgeben! Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles bestens!
Von HMM am 07.10.2021

Schnelle Lieferung, guter Service. Immer wieder gerne!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe HMM, wir danken Dir für Dein positives Feedback! Bis bald, Dein Ströh-Team