STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 2.573 Bewertungen )

fehlende Probepackung
Von RIYash am 19.05.2020

mit der bestellung war zwar alles schön und gut bloss die Probepackung wo dabei sein sollte die hatte gefehlt....

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe RIYash, das tut uns sehr leid ! In solch einem Fall kannst Du Dich immer sehr gerne bei uns melden, wir senden Dir die Probe selbstverständlich nach ! Du erreichst uns telefonisch 0180 - 23 88 888 oder per Mail info@stroeh.de . Bei weiteren Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Bis bald, Dein Ströh-Team

preisgünstige und schnelle Lieferung hochwertiger Produkte
Von Ireland1372 am 19.05.2020

Speziell die Beschreibung der Produkte sowie die Bewertungen durch andere Käufer lassen eine gute Einschätzung zu, was genau zum jeweiligen Problem oder Wunsch passt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Ireland1372 , wir freuen uns, dass Dir der Aufbau unseres Onlineshops gefällt ! Und sollte es doch mal zu Unklarheiten kommen, kannst Du Dich immer gerne bei uns melden . Du erreichst uns telefonisch 0180 - 23 88 888 oder per Mail info@stroeh.de Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung . Bis bald, Dein Ströh-Team

Unkompliziert und schnelle Lieferung
Von Ju Ma am 19.05.2020

Übersichtliche Bestellung, große Produktauswahl, schnelle Lieferung.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Ju Ma, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist . Bis bald, Dein Ströh-Team

Von Alexandra am 18.05.2020

alles fein

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Alexandra, vielen Danke für Deine positive Rückmeldung ! Bis bald, Dein Ströh-Team

Eggersmann Mineral Bricks
Von Anna am 18.05.2020

Während der Weidezeit eine super Unterstützung des Mineralhaushalts

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Anna, wir freuen uns, dass Du mit den Eggersmann Mineral Bricks zufrieden bist ! Wir wünschen Dir einen angenehme Weidesaison. Bis bald, Dein Ströh-Team

Alles super!
Von Anni am 16.05.2020

Schnelle Lieferung und Abwicklung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Anni, vielen Dank für Dein positives Feedback, wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist ! Bis bald, Dein Ströh-Team

Für alle empfehlenswert!
Von Steko86 am 16.05.2020

Ich bestelle sehr gerne bei der Firma, denn sie liefern fix und die Preisleistung stimmt. Top!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Steko86 , wir freuen uns, dass Du mit dem Ablauf Deiner Bestellung zufrieden bist ! Bis bald, Dein Ströh-Team

ohne
Von Sabine am 15.05.2020

Alle Teile meiner Bestellung waren lieferbar zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ich hörte viele Tage gar nichts über meinen Bestellstatus. Nach insgesamt 5 Anrufen von mir bei Ströh.de hatte sich rausgestellt, dass 2 meiner bestellten Dinge nicht lagernd waren. Dies wurde durch meine Anrufe aufgedeckt, Austausch in anderen Artikel usw. Bestellablauf verdient nur einen Stern. Lieferzeit super lang am Ende. Schade...daher traue ich mich nicht wirklich, noch eine Bestellung auszulösen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sabine , Deine Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen ! Leider können wir ohne eine Auftragsnummer den Verlauf nicht nachvollziehen . Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich nochmal bei uns melden würdest, damit wir das Geschehene besprechen können und wir eine Lösung finden können . Du erreichst uns unter der 0180 - 23 88 888 oder unter info@stroeh.de . Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen ! Dein Ströh-Team

Super Preis/ Leistung
Von I. Schirmer am 14.05.2020

Super schnelle Bearbeitung und Liferung meiner Bestellung. Leider waren zwei der Leckerlie Eimer etwas beschädigt, habe die dann aber einfach umgefüllt. Die Pferde lieben Sie und das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Frau Schirmer, erstmal vielen Dank für das positive Feedback! Falls Sie mal defekte Ware erhalten sollten, können Sie diese immer bei uns reklamieren. Eine Lösung finden wir ganz bestimmt ! Bis bald, Dein Ströh-Team

Preiswert und fix
Von Lovefeltmusic am 14.05.2020

Preiswerter Artikel Lieferung schnell. Bestens. Danke

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Lovefeltmusic, wir freuen uns, dass Du mit dem Ablauf Deiner Bestellung zufrieden bist ! Bis bald, Dein Ströh-Team