STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 1.466 Bewertungen )

Equipage Paddockstiefel
Von D. Mouse am 15.01.2018

Die Stiefel sind superleicht, bequem zu tragen und schön warm. Man kann auch gut etwas längere Strecken damit gehen. Egal ob im Matsch oder beim Ausmisten, kalte und nasse Füße gibt es nicht mehr.

Top Mash
Von Dani am 15.01.2018

Masha68 in sehr guter Qualität. Auch Schmackhaft für Pferde die sonst ziemlich mäckelig sind beim fressen. Schnell und einfach zubereitet.

Bestellung von Salvana Mineral
Von s. Horn, Westerburg am 11.01.2018

Es macht immer wieder Spaß bei Ströh einzukaufen. Eine übersichtliche Homepage, die Bestellung ist fix aufgegeben und bei Rückfragen kommt sofort eine Antwort zurück. So sollte es sein. Und die Ware: wird schneller geliefert als gedacht. Respekt !

Vitalmüsli
Von Irmgard am 11.01.2018

St.Hyppolit Beste Jahre Vitalmüsli! Optimales Futter für Senioren-Pferde. Sehr gut geeignet, um den Pferden bei Bedarf auch Medikamente zu verabreichen. Absolut staubfein ,auch für Allergiker ein super Futter

Auftragsbestätigung - Ihre Bestellung bei www.stroeh.de mit der Auftragsnummer 268578
Von Stephanie Wagner am 10.01.2018

Hallo, leider hatte das Futter Schimmelnester. Wir hatten es vom ersten Tag an absolut trocken bei uns im Haus gelagert. Ich gehe davon aus, dass es wie Brot noch eine Restfeuchte hat und quasi nicht lagerfähig ist. Wir sind sehr enttäuscht, denn zuerst waren wir begeistert, bis wir auf die Schimmelnester in der Mitte der Tüte gestoßen sind. Gruß Stephanie Wagner

Super Service
Von Donut2012 am 10.01.2018

Die Ware kam sehr schnell. Wir sind bestens zufrieden.

Toller service , schnelle Lieferung
Von Marie am 10.01.2018

Wie immer schnell geliefert , bei den Artikel Gab es bei Abnahme von 2 einen sehr interessanten Sonderpreis

Alles super geklappt
Von Petra Herrmann am 09.01.2018

Alle Produkte sind ganz toll! Bestelle gerne wieder!

Kwikbeet ist genial.
Von S. Becke am 09.01.2018

Habe es von einer Tierheilpraktikerin empfohlen bekommen. Seitdem wir es regelmäßig füttern, hatte mein Isi-Wallach keine Sand- und sonstigen Koliken und kein Kotwasser mehr. Und: sehr einfache und schnelle Anwendung! Lieferung und Preis : alles gut!

ausgezeichnet
Von Kornelia Hinck am 09.01.2018

Es klappt immer alles sehr gut, reibungslose und schnelle Lieferung und Bearbeitung.