STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 1.830 Bewertungen )

Küstenheucobs
Von Berit am 09.11.2018

Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist verbessert (ok, wieder Plastikmüll, aber besser, als anhand der rausgefallenen Pröppel den Weg der Lieferung zu verfolgen). Auch eingeweicht duften sie immer noch nach frischem Heu. Kurze Einweichzeit, alles löst sich auf. Es bleiben keine harten Brocken über. Die Hotties und wir sind sehr zufrieden.

Von Axel am 08.11.2018

alles super geklappt. schnelle Lieferung

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Hallo Axel, vielen Dank für 5/5 Sterne! Klasse, dass Sie zufrieden sind. Ahoi aus Hamburg, Ihr Ströh Team :-)

Top Service
Von Christian Brunner am 08.11.2018

Fa. Stroh zählt zu meiner Top Händlerliste, Schnelle Lieferung, Top Wahre, 10 von 10 Sternen

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

1000x DANKE für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns unglaublich, Herr Brunner. Ahoi aus Hamburg, Ihr Ströh-Team :-)

Super Service und tolles Produkt
Von Anna Köhler am 08.11.2018

Im Shop gibt es eine tolle Auswahl. Der Service war perfekt und die Lieferung extrem schnell. Ich werde auch beim nächsten Mal mein Mineralfutter wieder bei Ströh bestellen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Frau Köhler, wir danken für eine so tolle Bewertung! Super, dass Sie nun auch mit an Bord sind ;-) Ahoi aus Hamburg, Ihr Ströh-Team

Gute Heu-Cobs
Von Gabi Hirsch am 07.11.2018

Ich bin sehr zufrieden mit den Heu-Cobs. Mein Pferd frisst sie gerne und ich kann somit gerade jetzt bei der Knappheit von Heu mit den Cobs gut ausgleichen

Ausgezeichnet
Von Ropelino am 06.11.2018

Hallo, liebes Ströh-Team, Sehr zufrieden bin ich sowohl mit der Qualität als auch mit der prompten Lieferung! Vielen Dank!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für 5/5 Sternen! Wir freuen uns ohne Ende - Ahoi vom Stroeh-Team! :-)

Nicht lieferbar
Von Jen am 06.11.2018

Habe Insektenschutz aufgrund einer akuten Hirschlausfliegenplage bestellt. Leider habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten, da es - entgegen der Angabe im Shop - nicht auf Lager war und die nächsten Monate auch nicht mehr sein wird. Kann passieren, das ärgerliche ist jedoch, diese Info erst nach über einer Woche sowie erst auf Nachfrage erhalten zu haben. Das war viel verlorene Zeit.

nix zu meckern...
Von KatJes am 05.11.2018

…. aber eine Bitte : schnellstmöglich umweltfreundliche Verpackungs- & Füllmaterialien für den Versand einsetzen - das fände ich super und das wären dann 5Sterne+ Vielen Dank. KatJes

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten! Wir versuchen unseren Versand so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten, für empfindliche Produkte gibt es leider noch keine Alternativen, weswegen wir zu herkömmlichen Produkten greifen müssen. Ganz liebe Grüße vom Stroeh-Team :-)

Eggersmann Profi Kräuter Pelletts 4 Kg Eimer
Von Ba. rathke am 02.11.2018

Leider ist, trotz zwischenzeitlicher Anmahnung meinerseits( am 4.10. per Mail, am 24 .10. telefonisch) keine Lieferung erfolgt. Es gibt immer freundliche Antworten von Frau Kalyna Epstein, leider kommt dann trotzdem nichts. Werde Ströh , wenn bis zum 9.11. keine Lieferung erfolgt ist, um Rückzahlung des per Paypal bezahlten Betrages bitten und Ströh dann von meiner Lieferantenliste streichen

Höveler Reformin 25 kg
Von D.D. am 02.11.2018

Wie immer alles super. Bestelle immer wieder gerne.