STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.55 / 5.00, 1.322 Bewertungen )

• Sehr gut

Ich bin Hochzufrieden immer ein schneller Versand um Top Ware habe nichts zu bemängeln Mehr

von Laila am 17.09.2017 (5/5)

• alles prima

War alles prima! Top Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder :) Mehr

von Jenny am 17.09.2017 (5/5)

• AGROBS MAISCOBS und BETFOR Rübenschnitzel

Die Agrobs Maiscobs sind für meine 31 Jährige Stute der Renner, denn auf Grund ihres Postens als Leitstute steht sie ständig unter Stress .Sie muß sich täglich durchsetzen und hat auf Grund ihres Alter sehr viel abgenommen ,das ich wirklich gedacht habe über diesen Winter bekomme ich sie nicht mehr. Wenn sie sich wirklich einmal hingelegt hat wieherte sie nach mir ,weil sie nicht mehr alleine hochkam. Ich füttere diese Maiscobs in Verbindung mit BETFOR Rübenschnitzel und kaltgepressten Leinenöl. Es ist schön zu sehen wie sie wieder Kraft schöpft und zu nimmt. Sie legt sich hin und steht mit einem Ruck auch wieder alleine auf. Sie merkt es selbst auch und tollt sogar in ihrem Alter wieder rum., Außerdem muß es super lecker schmecken denn sie fordert ständig Nachschlag. ALLES IN ALLEM, wer auch immer Sorgen mit Untergewicht seines Lieblings hat , das ist wirklich das einzige das hält was es verspricht.. Ich habe viele Ratschläge angenommen doch nichts davon hat geholfen. Ich füttere es bis zum bitteren Ende. DAS IST MIR MEIN PFERD WERT. SUPER SHOP !!!!!!!!!!!! UND EIN TOLLES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: SOWIE SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE LIEFERUNG ! Die Firma Ströh kann man nur weiterempfehlen. Und das werde ich auch tun. Mehr

von kimberly am 16.09.2017 (5/5)

• Ungulat hilft wirklich

Ungulat hilft immer. Wir haben eine Paint-Horse-Stute die immer wieder Probleme mit den Hufen hat und füttern wir Ungulat dazu sind die Probleme fast weg. Unsere Noriker-Dame hat seit neuestem Strahlfäule und mit den Hufeisen klappte auch nicht (mussten wieder runter) und deshalb probieren wir es jetzt auch mit Ungulat . Mal schauen was wird. Mehr

von Honey und Fritzi am 16.09.2017 (5/5)

• Toll

Bin sehr zufrieden mit der Kieselgur von Ströh und mein Pferd frisst es auch sehr gerne. Dann hab ich auch noch Olio Vivo von Fazzoo gekauft und wie immer ein super Produkt.., am Telefon wurde ich bestens beraten und rasch war dann auch die Bestellung zugestellt... immer wieder gerne Mehr

von Dagmar am 13.09.2017 (5/5)

• Ware gut, Service nicht

ich habe die bestellte Ware schnell erhalten und für die Ware, die nicht lieferbar ist, auch direkt eine Gutschrift bekommen. Doch leider warte ich nun immer noch auf die Auszahlung der Gutschrift! Mehr

von Remmel am 07.09.2017 (3/5)

Hallo Frau Remmel, wie bereits am Telefon besprochen, möchte ich mich auch hier nochmal entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten. Das darf nicht passieren! Sie müssten auch in wenigen Minuten den Zahlungsbeleg erhalten. Ich habe Ihnen noch eine persönliche Nachricht geschrieben, da wartet noch eine kleine Überraschung auf Sie. Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße, Mandy Dietrich vom Ströh Team

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

• Hesta Classic versus Müsli

Mein Spanier hat bisher das Hesta Mix Müsli bekommen.leider sind dort inzwischen sehr viele kleine feste Fasern und Stengel drin. Sehr schade! Ich musste totgedrungen auf pellets umsteigen. Mehr

von Rosi am 06.09.2017 (4/5)

Hallo Rosi, vielen Dank für diese Information. Da müssen wir sofort reagieren. Es kann nicht sein, dass Sie nun Pellets füttern, obwohl Sie Ihrem Liebling gerne Müsli geben möchten. Ich werde mich bei Ihnen umgehend melden, damit ich mir die Chargennummer notiere und mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen kann. Wir werden da auf jeden Fall eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße, Mandy Dietrich

Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

• Vieles lief schief

Sehr nettes und bemühtes Personal (vor Allem Frau Epstein) aber leider trotzdem nur 2 Sterne. Von 2 bestellten Artikel 1 falsch geliefert und für das richtige Produkt auch noch neue Rechnung geschickt obwohl Alles per Vorauskasse bezahlt wurde. Und der 2. Artikel wurde erst nach 1 Monat und vielem Hin und Her geliefert ! Mehr

von CG* am 04.09.2017 (2/5)

• Neomed Nutripferd

Super schnelle Lieferung. Unkompliziert und Produkt und Preis sehr gut. Mehr

von Mone am 04.09.2017 (5/5)

• Lieferung war sehr gut!

Leider war im ersten Hafersack relativ viel Weizen drin! Würde aber ohne Probleme getauscht! Darum ein Sternchen weniger! Mehr

von Anke am 03.09.2017 (4/5)