STRÖH E-Commerce GmbH

Duvenstedter Triftweg 74
22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 1.973 Bewertungen )

GlyxMash - nur das Beste für unser Ponny
Von Sally am 13.03.2019

Unserem Ponny fehlen schon ein paar Zähne, deshalb gibt es im Winter geraspelte Rübchen/Möhrchen und das Mash. Es hat 2 Tage gedauert, jetzt geht es nicht mehr ohne, scheint also lecker zu sein. :-) Wir weichen es mit etwas warmem Wasser am Vorabend ein.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sally, tausend Dank für dein tolles Feedback! Schön, dass dir das Glyx-Mash gefällt. Liebe Grüße vom Ströh-Team :-)

Sehr gut
Von Katharina am 13.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Versand war schnell und unkompliziert und das Futter hat eine gute Qualität.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Katharina, vielen lieben Dank für 5/5 Sterne! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Ahoi aus Hamburg :-)

Brandon XL
Von BIanca Müller am 13.03.2019

Schneller Lieferung ausgezeichnete Qualität, mehr ist nicht zu sagen :)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Bianca, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön, dass dir das Produkt gefällt. Beste Grüße vom Ströh-Team :-)

Saatgut
Von BVR am 12.03.2019

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf; Saatgut kann erst nach Aussaat bewertet werden ;-)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback :-) Wir freuen uns mega! Liebe Grüße, dein Ströh-Team!

Bestellung
Von Jeannette am 11.03.2019

alles bestens. Immer gerne wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Jeannette, taused Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns! Liebe Grüße vom Ströh-Team :-)

Weyrauch Zink
Von Tina am 10.03.2019

Alles Perfekt!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Tina, vielen Dank für deine tolle Bewertung :-) Super, dass du so zufrieden bist! Beste Grüße aus Hamburg!

Stoffwechsel fit Leckerlies
Von S. Thomas am 10.03.2019

* sehr schnelle Lieferung * sehr gut verpackt * Leckerlies werden sehr gerne gegessen * man kann die Leckerlies i.d.R. gut teilen, so dass man öfter was geben kann

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Klasse, dass dir die Leckerlis so gut gefallen :-) Liebe Grüße vom Ströh-Team!

Top Firma
Von Sebastian Seibold am 09.03.2019

Alles super

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Sebastian, vielen Dank für 5/5 Sterne! Wir freuen uns mega :-) Liebe Grüße, dein Ströh-Team

Kiesel Kur
Von Hana aus Niederbayern am 06.03.2019

Ich und mein Pferd sind zu friden. Versand und ganze Abwicklung einwandfrei. Pferd nimmt die Kur auf ohne Probleme...:-)

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Hana, vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße vom Ströh-Team!

Magnesium Chlorid
Von W. Kiendl am 05.03.2019

Magnesium Chlorid - ich nahm es als umweltfreundliches Auftaumittel. Es braucht etwas länger als Salz, aber es ist eine gute Alternative. Gute Ware - wie beschrieben -sehr schnelle Lieferung - alles bestens - empfehlenswert.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kunde, tausend Dank für diese klasse Feedback! Wir freuen uns :-) Liebe Grüße aus Hamburg