STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4.917 Bewertungen
Georg Graf
18.03.2024
Der Service von Ströh war wie immer sehr gut und zuvorkommend. Allerdings sollte man über die Auswahl der Spedition nachdenken. Ich hatte jetzt bereits die 3. Lieferung, die bei Ankunft beschädigt war. Evtl. sollte man auch über die Art bei der Verpackung nachdenken. gerade wenn die Artikel über längere Strecken gehen. Bei mir hätte es z. B. gereicht wenn auf der Palette ein dickerer Karton gewesen wär. Dann hätte es die Säcke nicht durch die Palette gedrückt und der Stapler hätte keine Chance gehabt, die Säcke aufzuschneiden.

Hallo Georg,
vielen Dank für Dein konstruktives Feedback :)
Wir möchten natürlich auch, dass unsere Produkte unbeschädigt beim Kunden ankommen und nehmen uns Dein Feedback zu Herzen.

Ruth Üregil
16.03.2024
Ein toller Onlineshop. Sehr übersichtlich und ausführliche Produktdetails, die sehr hilfreich sind.

Hallo Ruth,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Shop und unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und freuen uns sehr über eine tolle Rückmeldung :)

LoTe
16.03.2024
Alles prima. Pferd und ich kommen gut damit zurecht. Einfache Handhabung.

Hallo,
vielen Dank für Dein super Feedback :)
Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist.

Natascha. H.
16.03.2024
Ich füttere Agrobs Zink pur für meinen Kaltbüter. Seitdem haben wir kaum Probleme mit Mauke und ihm schmecken die Pellets. Die Lieferung war auch super schnell.

Hallo Natascha,
vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du und Dein Pferd mit unserem Futter so zufrieden seid :)

Zenya
15.03.2024
Gute Futterqualität, mein Pferd hat eine wesentlich bessere Verdauung und ist entspannter. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Hallo Zenya,
vielen Dank für Dein super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unseres Futters und der Lieferung zufrieden bist.
Dein Ströh-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 4.917 Bewertungen)