STRÖH E-Commerce GmbH

22397 Hamburg

Tel.: 040-607668-0
Fax: 040-607668-66

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 2.480 Bewertungen )

Von Astrid am 27.03.2020

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Astrid, vielen Dank für Dein positives Feedback, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist ! Wir wünschen Dir alles Gute und sagen bis bald . Dein Ströh-Team

Rübenschnitzel
Von Sally am 26.03.2020

Top Service, schnelle Lieferung! Rübenschnitzel sind nach 1 Stunde gut aufgeweicht! Nach 2-3 Probier Portionen wurde es auch gut gefressen und Pferd nimmt nach kurzer Zeit schon zu!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Sally, das freut uns sehr, dass Du und Dein Pferd so zufrieden seid ! Bei weiteren Fragen stehe wir immer gerne zur Verfügung . Dein Ströh-Team

Leider noch keine Ware erhalten...
Von A. B. am 25.03.2020

Am 12.03.2020 habe ich Futter bestellt (zum Glück bestelle ich immer, wenn ich den vorletzten Sack anreiße) und leider bis heute keine Ware erhalten.. Auf meine E-Mail wurde leider auch noch nicht geantwortet. Sonst hat es fast immer zeitnah geklappt..sehr schade.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Annabel, leider haben wir die Hanf Samen nicht am Lager, daher wurde Deine Bestellung noch nicht versendet . Ich lasse Dir nun schonmal das St.Hippolyt - HESTA MIX MÜSLI zukommen und schicke die Hanfsamen so schnell wie möglich nach ! Ich werde Dir eine kleine Entschädigung mit ins Paket legen, ich hoffe, das kann die Lieferzeit wieder gut machen . Bei weiteren Fragen stehen wir Dir immer gerne zur Verfügung ! Wir senden die sonnige Grüße aus Hamburg , Dein Ströh-Team

Lexa Teufelskralle/Ingwer Pellets
Von big mama am 25.03.2020

Lexa Teufelskrall/Ingwer ist ein super Produkt. Es dauert zwar einige Zeit, bis man was merkt, aber dann ist eine deutlich bessere Bewegung des Pferdes zu sehen.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe big mama , das freut uns sehr, dass das Produkt so gut bei Deinem Pferd angeschlagen hat ! Wir wünschen Dir und Deinem Pferd alles Gute und sagen bis bald ! Dein Ströh Team

Lieferzeit extrem lang
Von Steffi am 24.03.2020

Paket musste von DHL nachverpackt werden, da nicht richtig verschlossen. Es fehlten bei Ankunft ca. 1,5 kg Mash. Lieferzeit lag bei 4 Wochen, dies ist meines Erachtens nicht akzeptabel. Es erfolgte keine Info, dass es zu Verzögerung kommt. Es erfolgte auch keine Info über den erfolgten Versand, somit wurde das Paket von DHL einfach vor die Tür gestellt da keiner zu Hause. Die zwei Sterne gibt es nur, weil es meinen Pferden schmeckt und eine schöne Konsistenz im zubereiteten Zustand hat.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Stefanie , Du hast Recht, Deine Erfahrungen sind sehr unangenehm, das tut mir sehr leid ! Ich habe Dir einen Gutschein als Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegt und hoffe, dass wir Dir beweisen dürfe, dass so ein Ablauf bei uns nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme . Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüßen Caroline Kempin

Keine Lieferung erhalten
Von Keine Lieferung erhalten am 24.03.2020

Am 15.03.2020 habe ich eine Online-Bestellung getätigt. Jetzt ist der 24.03. und ich habe weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung bis jetzt erhalten. Auf meine email vom 20.03., wann ich mit der Lieferung rechnen kann, erhalte ich keine Antwort oder Reaktion. Und eine kostenpflichtige Hotline rufe ich sicherlich nicht an.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Dana, Deine Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen ! Leider haben wir durch die aktuelle Situation eine sehr hohe Auftragslage und nur noch wenig Ware da . Wir, das heißt die Jungs aus unserem Lager und meine Kollegen im Büro und unsere Lieferanten arbeiten so schnell wie wir können . Jeder gibt sich größte Mühe Deine Pferde so schnell wie möglich mit Futter zu versorgen . Ich habe Dir den Link zur Sendungsverfolgung nochmal per Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüßen Caroline Kempin

Top Markenware
Von Kossmann am 24.03.2020

Wirklich nur zu empfehlen. Da bestelle ich immer wieder sehr gerne.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Kossmann, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist ! Wir sagen bis bald und wünschen Dir alles Gute . Liebe Grüße Caroline Kempin

trotz corona zeitnahe lieferung
Von nicmar am 23.03.2020

die nachsaat traf zeitnah ein die zeitschriften wurden nachgeliefert... trotz europäischer corona krise sind ein paar fleissige am arbeiten und halten den betrieb aufrecht danke

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber nicmar , es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist . Danke für Dein Verständnis ! Wir wünschen Dir alles Gute ! Ganz liebe Grüße, Dein Ströh Team !

Schnell und gut
Von Sabo am 23.03.2020

Immer schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Ware. Topp!!!

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Lieber Sabo, das freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist . Wir wünschen Dir alles Gute und sagen bis bald . Bei weiteren Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung ! Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg !

keine Lieferung erhalten
Von Stefani Habermann am 25.03.2020

das bestehende Problem wurde in einem netten Gespräch mit der Auszubildenden geklärt.

STRÖH E-Commerce GmbH antwortet:

Liebe Frau Habermann , ich freue mich sehr, dass wir das Problem lösen konnten ! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung . Mit freundlichen Grüßen Caroline Kempin