STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Absolute Katastrophe

meine Lieferung kam nach mehrfachem Nachhaken meinerseits massiv verspätet, zudem logen mich die Mitarbeiterinnen zweimal an, indem sie sagten, dass meine Lieferung bereits unterwegs sei, 3 Tage später (Nachhaken meinerseits!) war dann der Auftrag "untergegangen"- das gleiche Spiel zwei Mal... da nützte auch der 10-Euro-Gutschein nicht viel.
Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ströh.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Mona,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist.
Wir haben die Ware innerhalb zwei Tage versendet mit DPD, dort ging das Paket an eine packstation und wurde leider nicht abgeholt.
Noch am selben Tag Deiner Beschwerde, haben wir die Ware erneut über DHL versenden lassen.
Das Paket ging dann auch an eine Packstation und wurde dann von Dir abgeholt.
Wir haben versucht die Ware schnellstens zu versenden und in Deinem Interesse zu handeln.
Wir hoffen, dass Du uns die Unannehmlichkeiten verzeihen kannst.
Liebe Grüße von deinem Ströh-Team!

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 21.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Mona
1 / 5

Absolute Katastrophe

meine Lieferung kam nach mehrfachem Nachhaken meinerseits massiv verspätet, zudem logen mich die Mitarbeiterinnen zweimal an, indem sie sagten, dass meine Lieferung bereits unterwegs sei, 3 Tage später (Nachhaken meinerseits!) war dann der Auftrag "untergegangen"- das gleiche Spiel zwei Mal... da nützte auch der 10-Euro-Gutschein nicht viel.
Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ströh.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Mona,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist.
Wir haben die Ware innerhalb zwei Tage versendet mit DPD, dort ging das Paket an eine packstation und wurde leider nicht abgeholt.
Noch am selben Tag Deiner Beschwerde, haben wir die Ware erneut über DHL versenden lassen.
Das Paket ging dann auch an eine Packstation und wurde dann von Dir abgeholt.
Wir haben versucht die Ware schnellstens zu versenden und in Deinem Interesse zu handeln.
Wir hoffen, dass Du uns die Unannehmlichkeiten verzeihen kannst.
Liebe Grüße von deinem Ströh-Team!


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.