Liebe Anke, wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und dass das Müsli gut bei Deinem Pferd ankommt. Bis bald, Dein Ströh-Team
Liebe Anke,
wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und dass das Müsli gut bei Deinem Pferd ankommt.
Bis bald,
Dein Ströh-Team