AGROBS MAISCOBS und BETFOR Rübenschnitzel

kimberly
16.09.2017
Die Agrobs Maiscobs sind für meine 31 Jährige Stute der Renner, denn auf Grund ihres Postens als Leitstute steht sie ständig unter Stress .Sie muß sich täglich durchsetzen und hat auf Grund ihres Alter sehr viel abgenommen ,das ich wirklich gedacht habe über diesen Winter bekomme ich sie nicht mehr. Wenn sie sich wirklich einmal hingelegt hat wieherte sie nach mir ,weil sie nicht mehr alleine hochkam.
Ich füttere diese Maiscobs in Verbindung mit BETFOR Rübenschnitzel und kaltgepressten Leinenöl.
Es ist schön zu sehen wie sie wieder Kraft schöpft und zu nimmt. Sie legt sich hin und steht mit einem Ruck auch wieder alleine auf. Sie merkt es selbst auch und tollt sogar in ihrem Alter wieder rum.,
Außerdem muß es super lecker schmecken denn sie fordert ständig Nachschlag.

ALLES IN ALLEM, wer auch immer Sorgen mit Untergewicht seines Lieblings hat , das ist wirklich das einzige
das hält was es verspricht.. Ich habe viele Ratschläge angenommen doch nichts davon hat geholfen. Ich füttere es bis zum bitteren Ende. DAS IST MIR MEIN PFERD WERT.

SUPER SHOP !!!!!!!!!!!! UND EIN TOLLES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: SOWIE SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE LIEFERUNG !
Die Firma Ströh kann man nur weiterempfehlen. Und das werde ich auch tun.
STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH