5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens

Sonja K. 17.05.2026
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung genau wie angekündigt, die Verpackung gut und die Lieferung vollständig.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Sonja,

vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊
Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Verpackung reibungslos geklappt hat und du rundum zufrieden bist.

So soll es sein! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und sind jederzeit gerne wieder für dich da.

Ganz liebe Grüße
Dein Ströh-Team 🐎