Dass war meine erste Bestellung bei ströh. Die eigenprodukte nutze ich haber tatsächlich schon lange. Bin damit immer so sehr zufrieden. Weil dass Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Und die Qualität immer top ist.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Nina,
es freut uns das dir unser Service und die Ware so gut gefallen.
Vielen Dank für dein Feedback.
Hallo Nina,
es freut uns das dir unser Service und die Ware so gut gefallen.
Vielen Dank für dein Feedback.
Ganz liebe Grüße
Dein Ströh-Team