5,00
5,00 / 5,00

Alles ist gut!!

Anne-Sigrun Wolfram - Islandpferdereitschule Dresden 21.04.2021
Bestellung leicht & schnell - Seite übersichtlich, sympathisch und informativ - Lieferung schnell - Produkte super - Kundendienst hervorragend - alles ist gut!!
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Anne-Sigrun Wolfram,

wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und danken Dir für Dein positives Feedback!

Bis bald,
Dein Ströh-Team