4,00
4,00 / 5,00

alles okay

Inga 30.06.2021
Die Bestellung, Bezahlung, und Lieferung war okay
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Inga,

wir freuen uns, dass Du mit dem Ablauf Deiner Bestellung zufrieden bist!

Bis bald,
Dein Ströh-Team